Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS Einahme während Fasten
Wer hat Erfahrung mit der Einnahme von MMS während einer Fastenkur nach Dr. Buchinger (Frucht-, Gemüsesäfte und Gemüsesud, jede Menge Tees)? Ich nehme jeden Tag einen Teelöffel Bittersalz mit 1/4 Wasser zur Darmreinigung von oben und mache täglich Darmeinläufe zur Darmentschlackung. Damit keine Übersäuerung geschieht, nehme ich Basenpulver zur Pufferung ein.
Danke für die Infos.
Gruss L.W.
Ich habe zwar keine Erfahrung aber weshalb nimmst Du Basenpulver ein? Was für eine Übersäuerung willst Du damit puffern. Ich dachte eine Fastenkur würde entsäuern?
Wobei ich mir die Übersäuerungstheorie sowieso nicht vorstellen kann.
Wo bitte kann man außer Entsäuerungsgerede Messwerte nachlesen? PH-Werte von z.B. Gewebe- oder Lmypewasserproben.
Ich denke da nur an das Kristallsteinchenpulver eines Dr. Jentschura oder so ähnlich. Dies gibt man dem Badewasser zu. Ich weiß nicht welcher Zauber da wirken soll, aber der PH-Wert des Wasser hat sich bei mir nicht geändert. Für mich Verars..ung. Aber vielleicht machts der Glaube und der Placebo.
Ich bin nicht sicher, würde aber eines nach dem anderen machen.
Zuviele Dinge gleichzeitig behindern sich evtl. gegenseitig.
Beispielsweise enthalten Frucht und Gemüsesäfte ja einiges an Vitaminen (auch C). Und das könnte kontraproduktiv sein ?
Brandstein
27.10.2009, 14:21
Hallo L.W., hallo Linus,
auch hier sei das gesagt, so wie ich es bereits unter "MMS und Hämorrhoiden" geschrieben habe! :)
Es gibt sicherlich viele Wege die nach Rom führen, man kann zur Entsäuerung Basenpulver einnehmen, man kann Basenbäder machen, man kann eine Entsäurungskur machen, ja man kann sogar dafür in eine Klinik gehen und sich da entsäuern lassen. Kostet ein schweine Geld, bringt hier und da etwas, jedoch es ist auch hier nicht von langer Dauer!
Man muß ran an die Basis, ran an`s Geschehen!