Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wassertechnik
Hallo an alle im Forum
Da ich schon einiges hier gelesen und jetzt hat einer über Wasser geschrieben und da ich auch sehr für Wasser bin, möchte ich mal etwas über ein Gerät informieren, ich schreibe nicht viel darüber ich lege einfach den link dafür hierrein.
Hier für die Wassertechnik http://www.gie-wasseraufbereitung.de/
Ich hoffe das viele sich das mal anschauen.
Gruß vom engel1
Brandstein
29.10.2009, 21:36
Hallo Engel1 und andere Interessenten,
es gibt verschiedene Möglichkeiten Wasser für einen bestimmten Zweck zu behandeln, es zu filtern, zu destillieren, es mit Ionenaustauschermasse zu verändern, es mit andere Produkte zu vermischen, es gibt aber sehr viele Geräte die zwar das Wasser behandeln, aber den Langzeiterfolg nicht stillschweigend gewährleisten.
Es versuchen viele ein Gerät auf den Markt zu bringen, wo man ganz einfach das Wasserbehandlungsprinzip durch Wasserumlenkungen und eine etwas andere Konstruktion und einer zusätzlichen Beigabe von irgendwelchen Bioschwingungen, von Keramik und Muschelextrakten sowie Dauermagneten, kleine Wirbelkammern und so weiter, verändert.
Damit das dann alles ganz gut aussieht, werden diese Geräte auch teilweise Hochglanz vergoldet und versilbert.
Eine anschließende Beschreibung, die man auch irgendwo Stückweise übernommen- und auf dieses Gerät zugeschnitten hat, sorgt dann für erleuchtende Funktionen die einiges im menschlichen Organismus bewirken sollen.
Kann mir mal bitte jemanden hier an dieser Stelle benennen, der ein solches Gerät schon über viele Jahre, 10 Jahre und mehr, im Einsatz hat und sich dabei noch wirklich gut fühlt, fitt ist und so gut wie nicht mehr Krank geworden ist?
Man hat mir einen doch sehr interessanten TV - Vortrag benannt.
Hier die Adresse im Internet die man sich mal richtig zu Gemüte führen soll, alles ist Schlüssig und Einleuchtend.
http://www.alpenparlament.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=168:nanodynamik-die-bedeutung-optimierter-wasserstruktur-fuer-den-stoffwechselprozess&catid=37:liste-der-videoaufzeichnung&Itemid=57 (http://www.alpenparlament.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=168:nanodynamik-die-bedeutung-optimierter-wasserstruktur-fuer-den-stoffwechselprozess&catid=37:liste-der-videoaufzeichnung&Itemid=57)
Möglicherweise kann mir dann mal jemand sagen was er davon hält.
Die Grüße Brandstein
Morgen!
Also ich halte sehr viel von Wasseraufbereitung. Und zwar sowohl vom Filtern als auch vom "Beleben".
Die unterschiede zu normalem Wasser sind auch nicht nur eingebildet sondern auch messbar. Auch Pflanzen und Tiere reagieren anders.
Das verlinkte Gerät halte ich allerdings für zu teuer.
Über die Wirkung kann ich natürlich nichts sagen, aber ich kenne "Hausanlagen" (glaube war 1"-Rohr) für 500€, die ich selber getestet habe und die sehr gut sind.
Andererseits ist die Frage für was du das Wasser brauchst. In den meisten Fällen reicht es auch nur einen Wasserhahn damit auszurüsten. Dann ist das nochmal deutlich billiger. ;)
Gruß
Colt
Brandstein
30.10.2009, 12:37
Hallo Colt,
schön dass Du etwas in Sache Wasser ausprobiert hast.
Schade dass Du aber nicht weist was Du da ausprobiert hast. Eine Hausanlage aus "glaube ich, einem Rohr und was so 500,- Euro gekostet hat", ist nicht dienlich!:)
Wie ich ja geschrieben habe, gibt es viele verschiedenartige Geräte die an das eingefüllte Wasser energetisieren, rumoperieren und im Grunde so gut wie nichts bringen.
Von probieren alleine kann man die Sache möglicherweise für Geschmacklich als gut empfinden, doch die wahre Wirkung zeigt sich erst später! Und wenn so ein Gerät deines erachtens zu teuer ist, dann frage ich mich allen ernstes ab, was ist denn billiger, sich ein Gerät für 500,- Euro, oder 1.800,- Euro zu kaufen, um es dann ein- oder meinetwegen auch 3 Jahre zu benutzen, und um dann festzustellen, dass dieses Gerät im Grunde genommen nicht das gebracht hat, was ich mir erhofft habe, nähmlich dass meine Krankheitsbilder auf Dauer verschwinden. Dann sind diese Kosten, egal wie hoch sie sind, einfach zum Fenster hinausgeworfen!
Jeder hier im Forum sucht nach eine Möglichkeit um seine gesundheitlichen Probleme kostengünstig selber zu behandeln, und das auch noch ohne Nebenwirkungen auf die Gesundheit.
MMS ist GUT, aber nicht für DAUER !
Ein gutes und ein lebendiges Wasser ist nun mal unabdinglich für ein gutes funktionieren der organischen Abläufe was man auch als Gesundheit versteht, und daran führt letztendlich kein Weg vorbei!
Nur ein Kran hilft da leider nicht, denn dafür ist dieses Wasser, das aus der Trinkwasserleitung kommt, zu sehr mit Schadstoffen belastet und physikalisch gesehen, einfach tot !:eek:
Und wer dennoch das Gegenteil glaubt, ist auf den falschen Dampfer.
Doch es muß jeder selber für sich entscheiden was für ihn gut ist, auch für seine Geldbörse.
Ich persönlich habe viele Möglichkeiten, um ein gutes- und wirkungsvolles Wasser herzustellen, relativ viele Gerätschaften über einen langen Zeitraum getestet, was aber am Ende nichts gebracht hatte, ausser das es mich eine menge Flocken gekostet hat.
Ich möchte nur diejenigen Menschen hier im Forum auf das gefilterte, nanodynamisierte Wasser mit einer sehr sehr großen inneren Wasseroberfläche, die bedingt durch die physikalische Entclusterung entstanden ist, hinweisen.
Erwähnen möchte ich, dass dieses Wasser nach der Dynamisierung so gut wie keine schadstofflichen Informationen mehr hat, und weil ich mich nicht nur zuletzt damit auch selber nach einem sehr langen Krankheitsgeschehen erfolgreich behandeln konnte.
An dieser Stelle sei angemerkt, die Mediziner waren nicht dazu in der Lage!
Viele liebe Grüße
Brandstein
melina39
30.10.2009, 14:07
warum nicht mit EMIKO Keramik?
ich finde zwischen durch dass das wasser sehr gut schmeckt und wirkt sich positiv aus.
?? Von was redest jetzt du Brandstein??
Wer hat denn hier was von schweren Krankehiten heilen geschrieben?
Ich kenne mich mit Wasser sehr gut aus, da ich mich seit über 10 Jahren damit beschäftige und ich weiß auch sehr wohl was ich das "ausprobiert" habe, das "glaube ich" war nur auf den Preis bezogen.
Verstehe deine Reaktion da jetzt überhaupt nicht. Sry, aber es klingt mir ein bissal nach "nur meins ist gut, alles andere ist schlecht".
Engel wollte lediglich etwas über das Gerät wissen und nicht ein Grundsatzdisskussion über Wasser vom Zaun brechen. Sie scheint da bei dir nen wunden Punkt getroffen zu haben.
Auch hier verstehe ich dich nicht:
Kann mir mal bitte jemanden hier an dieser Stelle benennen, der ein solches Gerät schon über viele Jahre, 10 Jahre und mehr, im Einsatz hat und sich dabei noch wirklich gut fühlt, fitt ist und so gut wie nicht mehr Krank geworden ist?
Was hat denn gutes Wasser mit "so gut wie nie mehr Krank werden" zu tun??
Und wer verspricht sowas?
Ach und übrigens, ich habe seit über 10 Jahren derartige "geräte" im Einsatz. ;)
@Melina
Em-Keramiken sind eine recht gute Möglichkeit, allerdings konnten sie mich im Geschmacksvergleich nicht ganz überzeugen. Trotzdem ist es eine gute Sache. Es gibt inzwischen Filter, die EM-Keramiken beinhalten, so kann man Reinigen und Releben gleichzeitig. Für den Anschluss an einem Wasserhahn eine gute und günstige Lösung. Kostenpunkt hier liegt bei ca. 150€ und dann 50€ halbjährlich.
Hallo an alle
Ganzheitliches Denken und ganzheitliche Medizin bringt uns wieder auf den persönlichen, politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen sicheren Pfad ... folgende Abhandlung ist zwar etwas lang, aber selbst für einen medizinischen Laien hochinteressant zu lesen ... für die medizinische Zwischenprüfung sicherlich ein guter Marker, wie weit das Grundwissen gefestigt ist, um hier fachlich mitreden zu können:
hier mal ein link zum Wasser: http://commander-ikarus.blogspot.com/2008/02/ein-glas-wasser-ist-das-medikament.html
Trinke immer wieder Wasser auch ohne Durstgefühl zu haben!
Gruß vom engel1
Hllo an die MMS Nutzer
Vergolden Sie Körper, Geist und Seele mit dem “Göttlichen Brot” der Eingeweihten zur Levitation des Bewusstseins, zur Wiederherstellung der Supraleitfähigkeit und Energietuning der DNS
Die Hebräer nannten es “Manna” oder das “Brot Gottes”, die Ägypter “Träne aus dem Auge Horus”, die Inder “Vibhuti oder Bhasma des Goldes”. In der Alchimie gilt es als “Calx des Goldes”, welcher hilft, das “Blei” des menschlichen Geistes (das Ego mit seinen negativen, dichten Strukturen) in “Gold” (die göttliche Seele) zu verwandeln.
Hier mal ein link zum lesen: http://www.monoatomischesgold.de/
Wünsche viel Erfolg und Gesundheit