Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen
miraculi
29.10.2009, 00:32
N'Abend zusammen!
Ich bin am vergangenen Wochenende auf MMS und dieses Forum gestoßen. Ich bin sehr gewillt, an eine "Wundermedizin" zu glauben - dabei aber wahrlich kein "Dummchen". Das heißt, was ich im kostenlosen 1. Teil von Jim Hubles Buch lesen konnte, war fasznierend - aaaber...
... wenn man dann hier im Forum liest, kommen doch Zweifel auf. Am besten liste ich mal die Fragen auf, die sich mir auftun - und von deren Beantwortung es für mich abhängt, ob ich "das Zeugs" ausprobiere oder nicht.
Ich habe hier von einer Teilnehmerin gelesen, die MMS wohl vaginal angewandt hat und bei einer anschließenden Untersuchung erfuhr, dass nicht nur die "bösen", sonden auch die "lieben" Scheidenbakterien futsch waren. Jim Humble sagt aber, dass nur die "bösen" eliminiert werden. :confused:
Mehrfach habe ich von Leberproblemen gelesen. Wie erklären sich diese? Durch eine Überforderung im Abbau von Schadstoffen?
Wenn der Körper MMS zum Kotzen findet, kann das nicht bedeuten, dass er MMS zum Kotzen findet? Will sagen, ist nicht schon die Übelkeit ein Hinweis darauf, dass mit MMS eine gewisse "Vergiftung" stattfindet? Ich weiß, auf die Dosis kommt es an, ob etwas heilend oder vergiftend wirkt... aber Zyankali würde ich auch nicht in der kleinsten Dosis nehmen, allenfalls potenziert.
Wenn ja, kann nicht daraus darauf geschlossen werden, dass die Leber nicht durch die vermeintliche Giftstoffe, sondern durch das MMS überfordert ist?
Ich geb's ganz offen zu, ich bin ein absoluter Chemiemuffel, war ich schon in der Schule. Deshalb war es mir nicht möglich, JHs chemischen Erläuterungen zu folgen. Ich finde Chemie so todlangweilig, dass ich sofort abschalte, wenn ich eine Formel sehe, die über H²O hinausgeht. Ich erwähne das nur, damit sich nicht jemand die Mühe macht, mir auf dieser Ebene etwas zu erklären...
Wenn ich einen Apfel esse, dann weiß ich, dass der mir gut tut - dafür brauche ich keine chemische Analyse. Bei MMS las es sich zunächst so, als sei es "das" Mittel schlechthin, um Dreck aus dem Körper raus zu bekommen. Aber die vielen Probleme, die offenbar im Zusammenhang mit der Einnahme entstanden sind, machen mich sehr skeptisch. Auch die Äußerung von wenigstens zwei Forumsteilnehmern, sie würden ihren Kindern nie und nimmer - außer im absoluten Notfall - MMS geben, macht mich nachdenklich. Denn zwei meiner Kinder haben allergisches Asthma, und es wäre so schön, wenn...
Ich höre hier an der Stelle mal auf. Freue mich auf Eure Antworten.
LG
miraculi
willibald
29.10.2009, 01:14
Hi miraculi,
niemand wird hier alle Beiträge kennen. Deswegen bedarf es eines genaueren Verweises auf die vaginale Geschichte und das Leberproblem (Punkt 1 und 2). Allerdings kannst Du davon ausgehen, dass hier auch eine Menge Müll abgeladen wird. Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt.
Erbrechen und Durchfälle sind die Hauptnebenwirkungen bei Einnahme von MMS. Es ist eine verbreiteteVorstellung, dass das an einer Jarisch-Herxheimer-Reaktion liegt. Diese Annahme ist aber rein spekulativ. Ob es die Leber ist, die hier sauer reagiert, ist gleichfalls eine offene Frage. Deine Erwähnung, dass es viele Probleme gebe, teile ich nicht. Ich kenne ’nur’ Chlorgeruch, Übelkeit, Durchfall und Erbrechen.
Dem Geruch kann man durch geschicktes Atmen entgehen. Die anderen Symptome sind eine Frage der Dosis und der Einnahmefrequenz. Du wirst aber im ganzen Forum nichts über wirklich bedrohliche Entwicklungen lesen können. Bitte beachte, dass wir hier nicht über ein Medikament reden sondern über eine Chemikalie mit einem offenbar weit gefächerten Wirkungsspektrum.
Jeder, der es einnimt, tut das auf eigene Verantwortung. Sie wahrzunehmen bedarf es mindestens der Lektüre von Jim Humble. Erfahrung kann man zusätzlich weltweit in Foren abrufen. Unbedingt sollten kleine Dosen zu verschiedenen Tageszeiten vorsichtig gesteigert werden. Die Entscheidung zur Behandlung Deiner Kinder kann Dir niemand abnehmen. Handle so, wie wir alle es tun müssen: belies Dich und entscheide dann. Ich hoffe, meine Zeilen haben etwas zur Klärung beigetragen.
Mit freundlichen Grüssen
W
schnelli55
29.10.2009, 10:40
Miraculi,
ich versuchs mal mit eingestreutem Text:
1. Ich habe hier von einer Teilnehmerin gelesen, die MMS wohl vaginal angewandt hat und bei einer anschließenden Untersuchung erfuhr, dass nicht nur die "bösen", sonden auch die "lieben" Scheidenbakterien futsch waren. Jim Humble sagt aber, dass nur die "bösen" eliminiert werden.
Soweit ich mich erinnere, hat sie es intern eingenommen mit obigem Resultat. Natürlich können wir hier nicht ausschließen, daß der "Rundumschlag, auch auf die GUTEN" Bakterien nicht evtl durch Antibiotika o.dergl. zustandekam. Bitte näheres direkt abklären.
Vom Prinzip her kann MMS nur wirken auf solche Zellen, die ein eigenes elektrisches Potential von 0,95 V oder geringer haben: das wären schwache, energielose, kranke Zellen oder auch alle anaeroben.
Gesunde Körperzellen jedoch haben eine Zellspannung von ca. 1,5 V und können von MMS nicht beeinflußt werden.
Die Anaeroben fallen alle unter die Pathogene. Aus diesem Grund wirkt MMS so stark selektiv.
Dann gäbe es noch den Bereich von 0 bis 0.95 V, über welchen hier leider nichts genaues bekannt ist.
2. Mehrfach habe ich von Leberproblemen gelesen. Wie erklären sich diese? Durch eine Überforderung im Abbau von Schadstoffen?
Ich verfolge das Forum seit geraumer Zeit, besonders auch im Hinblick auf die Leber, dazu fiel mir aber bislang nichts auf, ausgenommen das Thema Leberreinigung nach der Clark-Methode, welche ich auch selber mit großem Erfolg schon anwandte.
3. Wenn der Körper MMS zum Kotzen findet, kann das nicht bedeuten, dass er MMS zum Kotzen findet? Will sagen, ist nicht schon die Übelkeit ein Hinweis darauf, dass mit MMS eine gewisse "Vergiftung" stattfindet? Ich weiß, auf die Dosis kommt es an, ob etwas heilend oder vergiftend wirkt... aber Zyankali würde ich auch nicht in der kleinsten Dosis nehmen, allenfalls potenziert.
Nebenbemerkung: Cyankali ißt Du bereits mit jeder Mandel, jedem Marzipan etc. Tatsächlich: auf die Dosis kommt es an. Sensible Leute reagieren ablehnend auf die in Marzipan enthaltenen Konzentrationen, denn sie bemerken eine direkte Wirkung im Gehirn.
Aber nun zum "Kotzen": Jim Humble hat in diesem Jahr eine neue Empfehlung herausgegeben, nämlich MMS nur gering zu dosieren und dafür öfter, bis zu kontinuierlich, anwenden. (1-2 Tropfen 2- oder 1stündlich)
(die 12h-Wirkung entstammt der Beobachtung im Reagenzglas. Die Praxis zeigt etwa 1-2h Wirkung)
Dem stimme ich sehr zu, denn so konnte auch ich MMS einnehmen "ohne Schwimmbad"(-geschmack oder -geruch) und hatte am Ende des Tages doch so an die 20 Tropfen intus, was für einen Anfang gar nicht wenig ist.
Keinmal wurde mir übel, einmal flüssiger Stuhl bei etwas zu gewagter Dosierung.
Dabei hatte ich so starke Herxheimer Symptome (Also Giftlösereaktionenen), daß ich die ersten vier Tage starke Behinderungen beim Wasserlassen bekam (Prostatabelastung), danach war es aber wieder normaler bis normal.
Auch bemerkte ich, daß MMS abends eingenommen statt tags mir mich morgens gerädert aufstehen ließen: Hier also eine starke Belastung der Leber, die ja Nachts eigentlich nur regenerieren soll, aber in meinem Fall tüchtig zusätzlich zu tun bekam.
4. Wenn ja, kann nicht daraus darauf geschlossen werden, dass die Leber nicht durch die vermeintliche Giftstoffe, sondern durch das MMS überfordert ist?
Wenn dem so wäre, dann wäre sie ja immer überfordert, wenn wir MMS einnehmen (Beispielsweise wie bei Schnaps). Dem ist jedoch nicht so. Sondern eben schubweise besonders am Anfang.
Die Abbauprodukte von MMS im Körper sind Wasser und Natriumchlorid. Beides kommt in sehr großer Menge ohnehin im Körper schon vor. Eine zusätzliche Ausschüttung durch MMS dürfte sich quantitativ NICHT nachweisen lassen
Allergisches Asthma:
Ich bin Laie und "Dilettant", aber soweit ich es mitbekommen habe, taucht Asthma auf, wenn:
> Die Entgiftung des Körpers durch die Leber behindert ist (Lebersteine tauchen auch bei Kindern schon auf; außerdem an Zahnherde und Metallbelastungen hier denken! Wie ist der Konsum von genbeeinflußten Süßigkeiten?)
> Die Haut als Ersatzausscheider behindert ist (Kortison?)
Dann kehrt die Entgiftung nach innen hinein: bevorzugtes Organ sind oft die Bronchien (ständiger Sekretfluß, der abgehustet werden könnte)
Ist die Nase frei? Auch hierüber wird stark entgiftet (Erkältung!), jedoch bewirkt regelmäßiger Konsum von Milch oder Milchprodukten oft eine ständige Verschleimung der Nase.
Erst, wenn auch über Bronchien und Nase eine Entgiftung nicht genügend zustandekommt, kommt es zu Asthma.
Ob das obige so in etwa stimmt oder nicht, würde man mit einem einfachen Experiment herausfinden:
Ist die ersten Tage nach einem Saunabesuch das Asthma besser? (dabei darauf achten, daß die Kinder tatsächlich auch schwitzen, und nicht nur frierend unten auf der Bank liegen.)
Soweit, alles Gute!
miraculi
29.10.2009, 12:00
Hallo Willibald,
danke für Deine Antwort. Ja, sie hat etwas zur Klärung beigetragen. Ich lese heraus, dass beispielsweise die Vorsicht bei der Dosierung "nur" deshalb geboten ist, um unangenehme Begleiterscheinungen zu verhindern und nicht, weil die Einnahme gefährlich sein kann.
Leider ist es mir nicht möglich, derzeit ein Buch für 25 Euronen zu kaufen. Abgesehen davon habe ich ja schon im ersten Teil gemerkt, dass - eben wegen meiner Chemie-Blockade - die wirklich wichtigen Sachinformationen für mich nicht verwertbar sind. Deshalb frage ich ja hier nach.
Und ich wollte auch niemandem die Entscheidung für die Behandlung meiner Kinder überstülpen; es ist lediglich mein Verantwortungsgefühl, das mich dazu bringt, mögliche Gefährdungen aufzuspüren.
LG
miraculi
miraculi
29.10.2009, 12:31
@ Schnelli
Vom Prinzip her kann MMS nur wirken auf solche Zellen, die ein eigenes elektrisches Potential von 0,95 V oder geringer haben: das wären schwache, energielose, kranke Zellen oder auch alle anaeroben.
Gesunde Körperzellen jedoch haben eine Zellspannung von ca. 1,5 V und können von MMS nicht beeinflußt werden. Die Anaeroben fallen alle unter die Pathogene. Aus diesem Grund wirkt MMS so stark selektiv.
Das ist eine Information, die sogar ich verstehe. :) Aber auch Deine restlichen Infos bringen mich weiter.
Danke auch für Deine Bemerkungen zum allergischen Asthma. Es gibt auf Körperebene einfach keinen Anhaltspunkt. Mich interessiert dabei aber vor allem die Hausstaubmilben-Allergie, die in meinen Augen ein Symptom und nicht die Krankheit an sich ist. Und da ich schon einiges über sehr gute Ergebnisse mit MMS bei Allergien gelesen habe, möchte ich das gern ausprobieren.
Letztlich hat mich Deine Erklärung über die Abbauprodukte von MMS überzeugt. Denn meine Skepsis dreht sich ja vor allem um die Frage, ob die Anwendung von MMS gefährlich sein kann.
LG
miraculi
schnelli55
29.10.2009, 13:56
Miraculine,
die Frage ist ja wie stets: bringt uns DIES weiter oder sollten wir auch anderswo ausschauhalten?
Mit MMS wirst Du nicht allzuviel falsch machen können, wenn Du sehr gering dosierst und langsam steigerst: also 1 Tropfen und das alle drei Stunden, wären also 4 oder 5 T am ersten Tag. Alles OK? dann am nächsten Tag den Zeitabstand auf 2 h verringern, danach auf 1,5h, dann 1 h bzw die Dosis etwas höher ...
So in diesem Sinne.
MMS desinfiziert, aber es bringt nicht gut die Gifte hinaus. Doch soll dies beides ja Hand in Hand gehen. Also einfach geringdosiert weitermachen, so daß der Körper von alleine gut mithalten kann mit der Müllabfuhr, oder ander MAßnahmen zusätzlich verfolgen.
Ich hab sehr gute Erfahrungen machen dürfen mit der Leberreinigung von Hulda Clark, und mit ihrer Parasitenreinigung auch. Extrem. und einfach und sicher. Lebersteine (=Gallensteine) bis 25 mm Durchm., auch viele kleinere, ca 1000 bis jetzt, nach 8 Reinigungen, Hauptallergien nach der ersten Reinigung fortgeblasen.
Leberreinigung: bei Kindern die Bittersalzmenge proportional verringern. Bittersalz kann auch toxisch wirken, nicht überdosieren. Es räumt aus (Durchfall!) und entkrampft die Gallengänge, so daß alles schmerzfrei abläuft.
Es gibt auch sehr gute Methoden, Schwermetalle etc auszuleiten. Ozonisiertes Wasser, Ozonisiertes Olivenöl, Koriandertee sind ein paar Hinweise dazu.
Alles Gute!
Nachtrag:
In der heutigen Zeit dreht sich so vieles um die Verursacher. Selbstverständlich sind Hausstaubmilben nicht die Ursache, sond sind der auslösende? Belastungsfaktor. Das Immunsystem liegt darnieder: das ist der Grund. Wieso und weshalb? weil es mit Dingen belastet ist, die uns fremd sind.
Der ganze Süßstoff/Farbstoffmüll aus den kunterbunten Süßigkeiten ist nicht auf dem Möhrenbeet gewachsen, sondern entstammt aus der Retorte oder schlimmer noch von genveränderten Bakterien, die sowas dann aus Erdöl herstellen. Lecker!
Hulda Clark ist forschend auf viele naheliegende Dinge gestoßen, die jedoch für uns leider nicht offen sichtbar sind, weil wir die Produktionsvorgänge der Lebensmittelanbieter nicht kennen.
Wer würde vermuten, daß ausgerechnet Benzol/Benzen für sehr viel Ärger sorgt, weil es sich im Körper anreichert und aus jeder Wasser- und Saftflasche nachströmt? Es wird für die Desinfektion der Leerflaschen verwendet. Auch Reformware bietet da keine Sicherheit. Und dies ist nur einer der vielen kleinen Bausteine, die nötig sind für ein Krebsgeschehen.
Wenn wir also frühzeitig den Warnsignalen nachgehen, schützt es uns im Endeffekt vor Krebs.
Hallo Miraculi,
hab ganz zufällig deinen Bericht entdeckt, in dem du über mich schreibst.
Ja, ich hatte einen Vaginalpilz, das stimmt.
Da ich selber total vom MMS überzeugt bin und auch etliche andere Positive Erfahrungen machen durfte, muss ich ganz klar sagen das es mehr oder weniger meine Schuld war.
Oder vielleicht kann man auch sagen ich wusste es einfach nicht besser.
Hast du dir die gute Antwort von gefeu auch durch gelesen.
Die er auf meinen Bericht geschrieben hat.
Der sehr verständlich erklärt, warum der Scheidenpilz mit MMS und Aktivator Zitronensäure nicht weg gehen konnte.
Das bei der Behandlung mit MMS, zum Teil auch gute Bakterien verschwinden, war mir von vorn herein klar.
Wenn durch das MMS die ganzen schlechten weg sind, hab ich ja wieder genug Zeit, wie in meinem Fall, die Scheidenflora oder Darmflora mit spezielen und guten Präparaten aufzubauen.
Ich für meinen Teil werde aber das MMS nicht mehr mit Zitronensäure nehmen.
Habe jetzt die Weinsteinsäure als Aktivator.
Leider konnte ich diesmal den Pilz nicht mit MMS erfolgreich bekämpfen.
Sollte ich mal wieder einen bekommen, was ich nicht hoffe, bin ich dank gefeu um einiges schlauer :o;)
Hallo,
ich habe vor drei Monaten MMS drei Wochen lang genommen, erst mit Zitronensäure, dann mit Salzsäure (die ganz schön in der Speiseröhre ätzt).
Warum ich schreibe: Ich habe schon das zweite Mal einen bedenklichen Abstrich bei der Frauenärztin (Stufe 3) und es wurde das HP-Virus, das Gebärmutterhalskrebs verursachen kann (und gegen das Mädchen heute geimpft werden) entdeckt. Nun kann die Schulmedizin gegen dieses Virus nichts machen.
Kann ich es mit MMS eliminieren? Hat jemand Erfahrungen damit? Es wird gesagt, es ist ein Virus „ohne Hülle“ und MMS zerstört doch die Hüllen der Viren, aber eine Zellwand hat es schon laut Wikipedia…
Ich frage mich, ob man MMS auch als Vaginalspülung mittels Irrigator anwenden kann. Das wäre bei Scheidenpilz sicher auch eine Möglichkeit. Ich habe nur das hier zu Vaginalspülung und MMS gefunden:
http://209.85.129.132/search?q=cache:E78_HnB5q6IJ:www.gesundheitlicheauf klaerung.de/mms-eine-ganzheitliche-therapie+Vagina+MMS&cd=8&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a
Welche Frau hat schon mal mit MMS die Vagina gespült, wie, mit welchen Erfahrungen?
Danke für Hinweise, Isadiri
[QUOTE=Emilou;6895]
Das bei der Behandlung mit MMS, zum Teil auch gute Bakterien verschwinden, war mir von vorn herein klar.
Wenn durch das MMS die ganzen schlechten weg sind, hab ich ja wieder genug Zeit, wie in meinem Fall, die Scheidenflora oder Darmflora mit spezielen und guten Präparaten aufzubauen.
Tip von meiner Frauenärztin zum Scheidenfloraaufbau: Ein Tampon in Naturjoghurt tauchen (mit möglichst rechtsdrehenden Milchsäurebakterienkulturen) und über Nacht einwirken lassen.
Hallo Isadiri,
ja danke für den Tip mit dem Joghurt, hatte ich auch vor zu machen.
Da der Pilz bei mir sehr hartnäckig zu sein scheint, musste ich noch eine Woche länger mit schmieren drann hängen.
Leider ist meine Briefwaage noch nicht angekommen, weshalb ich mir noch keine Weinsteinsäure Mischung machen konnte
Sonst hätte ich es jetzt mal gerne mit dem Aktivator versucht, was passiert.
Für die Vaginalspülung, hab ich von meinem Gyn, eine Spritze, plus so einem dünnen Schlauch drann bekommen.
Ist von Ihm eigentlich für den Joghurt gedacht gewesen.
Kann mir aber gut vorstellen, dass man mit soetwas auch gut eine Spülung mit MMS machen kann.
In deinem Fall würde ich es mit MMS Spülungen plus Oraler Einnahme versuchen.
Wie du ja sagtest, kann man die Scheidenflora im nachhinein, wieder sehr gut aufbauen.
Viel Glück !!!!
miraculi
30.10.2009, 13:53
Euch ist aber schon bekannt, dass (vor allem wiederkehrende) Scheidenpilze i. d. R. von einem Darmpilz ausgehen? Was bedeutet, dass mit den Scheidenpilzen erst Ruhe sein wird, wenn der Verdauungstrakt "sauber" ist.
LG
miraculi
melina39
30.10.2009, 13:58
was sich gut bewährt hat ist
" Rechtsregulat "
ein tampon eintauchen und so wie mit dem joghurt nachmachen, und auch innerlich einnehmen und stimmt wenn der pilz im körper ist dann muss man es ganzheitlich behandeln, sonst kommt er immer wieder. auch die psyche spielt große rolle, eine familienaufstellung oder auch einzelsitzungen, schamanische behandlung usw. sind sehr bewährt, wenn die psyche geheilt wird, ziehen wir so was nicht mehr so leicht an.
mit dem mms habe ich noch wenig erfahrung (nehme es erst seit paar tagen) aber ich kann sagen es tut sich was und bin auch positiv gestimmt.
lg
Euch ist aber schon bekannt, dass (vor allem wiederkehrende) Scheidenpilze i. d. R. von einem Darmpilz ausgehen? Was bedeutet, dass mit den Scheidenpilzen erst Ruhe sein wird, wenn der Verdauungstrakt "sauber" ist.
LG
miraculi
ja das ist mir bekannt mit den Darmpilzen, darum habe ich ja auch beschlossen MMS zu nehmen.
Aber laut meiner Heilpraktikerin und der Dunkelfeldmikroskopie die ich bei ihr machen lies, war es mit den Darmpilzen auch nicht so schlimm wie ich dachte.
Darauf hin habe ich eine Entgiftungs und Ausleitungskur gemacht.
2 Monate Exmykehl Zäpfchen genommen und dies alles mit der Elektroakupunktur nach Voll kontrollieren lassen.
Ich denke nach dem ganzen Zeug plus MMS dürfte ich doch keine Darmpilze mehr haben oder?
Naja, wie gesagt ich warte jetzt erst mal 3 Wochen und dann mache ich noch mal eine MMS- Kur, aber mit der Weinsäure.
Mir ist aber sehr positiv aufgefallen, da man ja den Heisshunger auf süßes immer mit den Darmpilzen in Verbindung bring, das der komplett weg ist.
Alle die mich kennen fragen immer ob ich krank bin, weil ich nichts mehr süßes Essen will.
ICH LIEBE MMS !!!!!!!!!!!!!!
melina39
30.10.2009, 15:17
ich liebe auch mms,
meine lust auf süßes ist auch sehr gering geworden, dank mms, sonst musste ich mich immer wieder beherrschen. jetzt ist es nicht mehr so zwanghaft nur ab und zu esse ich kleinigkeit
lg
miraculi
30.10.2009, 16:45
Bei Darmpilzen muss der gesamte Verdauungstrakt, angefangen beim Mund (!), behandelt werden. Inwieweit das mit MMS geht, weiß ich nicht, weil ich MMS noch nicht ausprobiert habe - bin ja selbst erst ganz neu hier und dabei, mich zu orientieren.
LG
miraculi
Isadiri,
da du nun auch erfahrungen mit salzsäure als aktivator hast die nicht gerade toll sind, möchte ich empfehlen auch hierbei lieber länger zu warten als angegeben, damit wirklich alle salzsäure mit dem mms verbraucht ist. so wie bei menschlichen beziehungen es auch geraume zeit braucht bis jedes töpfchen sein deckelchen gefunden hat, läuft es in der chemie ähnlich ab bis jedes molekül des natriumchlorits sein pendant der aktivatorsäure gefunden hat. ein ätzen in der speiseröhre darf es nicht geben! wenndieses gefühl nach mehreren minuten(mit mehrmaligem rühren) immer noch da sein sollte, muss man annehmen dass die säurekonzentration nicht stimmt. da würde ich die säure noch weiter verdünnen. genaugenommen müsste man den ph-wert messen mit werten über 7 ca. 7,2 oder 7,3 sogar. der harmoniert so gut mit dem blut. und die leber freut sich auch.
Die idee mit dem joghurt finde ich super, aber auch hierbei nicht übertreiben, sonst entsteht evt. eine käsefabrik.
vg gerhard