Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS sensationelle Erfolge bei Schmerzen im Zahnbereich!
radirudi
12.04.2008, 16:58
Jeder kennt es vermutlich, wenn er plötzlich unklare, nicht genau lokalisierbare, helle Schmerzen im Bereich der Zähne bekommt – wie manchmal bei einer Erkältung. Zahnhälse, Zahnfleich... was auch immer. Sorgfältiges normales Zähneputzen bringt keinerlei Linderung.
Folgende MMS-Anwendung hat sich in diesen Fällen bestens bei uns bewährt, und die Schmerzen sind bei 1-maliger Behandlung nach ca. 5-10 Minuten praktisch verschwunden. Geradezu sensationell!
6 Tr. MMS + 12 Tr. Zitronensäure
nach der Aktivierung mit ca. 30-40 ml Wasser auffüllen.
Mit kleinen Schlucken den Mund spülen und mit der Zahnbürste 10-20 sek. bürsten – dann ausspucken. Das ganze so lange wiederholen bis alles aufgebraucht ist – dauert nur wenige Minuten.
Gruß
Rudolf
:mad: .. super fein bei Menschen die noch eine gesunde Schleimhaut und Mundflora haben, aber vielleicht haben sie diese danach nicht mehr (?).... da ich durch massenhafte medizinisch unverantwortliche Chemotherapien der Schleimhäute völlig beraubt, finde ich bei gesunder Ernährung und ohne Drogen wie Medikamente, Alkohol und etc. eine Eigen-Saft-Therapie (Eigen-Urin) viel verträglicher und ebenso effizient. Selbst bei stärksten Zahnschmerzen!! Ich habe jahrelange chronische Entzündungen im Mundbereich damit gut geheilt und Schmerzen erst gar nicht aufkommen lassen. Wenn es dann anschließend zu heilenden Zahnhälsen und etw. Wundbehandlung wirklich noch notwendig sein sollte (bei Eigensaft-Therapie aber unwahrscheinlich), dann hilft in dem Falle Teebaumöl - ähnlich angewandt wie die MMS-Zahn- und Mundbehandlung! Sorry, ist nur meine Überlegung aus eigener Erfahrung da die MMS bei meiner geschundenen Mundschleimhaut absolut "höllisch" ist und auch noch den letzten Speichelfluss verhindert .. alles Gute und Gesundheit - love+light+power ATON-life-8-berlin Ralf
radirudi
12.04.2008, 20:10
hallo aton,
ich versuche nur neutral das zu tun, was in diesem forum erwünscht ist - über mms-wirkungen zu berichten!
Für mich gilt generell, dass ich positive erfahrungen nur weitergebe, wenn sie uns genutzt und nicht irgendwie geschadet haben. Im anderen Fall würde ich vor einer entsprechenden Anwendung warnen!
Unsere Mundflora und auch wir leben offensichtlich noch.
Es liegt in der verantwortung eines jeden selbst zu entscheiden was er tun oder lassen will.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass es sich hier in erster Linie um ein MMS-Forum handelt - für jeden Interessierten, und nicht um ein HIV oder AIDS-Forum...
Gruß
Rudolf
Ja, ich kann auch bestätigen, daß sich bei mir, nach einer bösen Zahnfleischentzündung, mit Wurzelentzündung nach dem (mehrmaligen) Zähneputzen mit MMS rasch eine Besserung eintrat.
Aber warum ausspucken nach dem putzen? Eine Extraportion Bakterienkiller hat meinem Körper nicht geschadet...;)
radirudi
17.04.2008, 00:56
hallo mischa,
es bleibt jedem überlassen was er mit dem rest tun will - es kann sich ja um
zusätzliches mms zur üblichen tagesdosis gehandelt haben.
aber um nochmals zurück zu atons bedenken zu kommen:
dies ist die einfachste methode die flora der mundschleimhaut zu erhalten, da innerhalb kürzester zeit die besiedelung der mundschleimhaut durch den rachenraum wieder gegeben ist!
leute die es gerne keimfrei haben dürfen nicht nur spülen, sondern müssen auch gurgeln und eventuell schlucken und dies natürlich in entsprechenden zeitabständen wiederholen, da die besiedelung in der regel wieder sehr schnell erfolgt.
gruss
rudolf
Cinnamon
17.04.2008, 15:23
Was habt ihr gegen eine gesunde und sinnvolle Mundflora? Die Bakterien, die sich bei richtiger, gesunder Ernährung dort ansiedeln, helfen als allererstes dabei, den Speisebrei vorzuverdauen und Krankheitserreger abzuhalten, denn das normale Milieu im Mund ist basisch. Mund und Rachen also keimfrei halten zu wollen, halte ich für einen Scherz... Dass MMS gegen die säureliebenden krankhaften Keime wirkt, die ein Mensch bei der üblichen Zivilisationskost im Mund beherbergt, sollte nicht dazu verführen, nur noch MMS zur Mundhygiene zu verwenden und sich weiterhin krankmachend zu ernähren...
Gruß,
Sabine:)
clo2.biz
18.04.2008, 00:35
Guten Abend,
ich denke das es wichtig sein kann MMS ab und zu zur Mundhygiene einzusetzen. Da MMS besonders gegen Biofilme wirksam ist denke ich das es Sinn macht Zahnfleischerkrankungen damit zu behandeln. Das wird ja auch von Jim Humble so in seinem Buch geschildert. Wenn es den Anwendern geholfen hat, dann denke ich das dies keine subjektive Beobachtung ( nicht im grammatikalischem Sinne ) ist. Denn wenn die Schmerzen weg sind hat es einfach geholfen und eine Beseitigung der Biofilme und sauren Umgebung war einfach nötig. Das man versuchen sollte sich gesund zu ernähren sollte wohl selbstverständlich sein ist aber aus Zeitgründen nicht immer 100 prozentig machbar.
clo2.biz
18.04.2008, 13:09
Guten Tag,
hatte gestern nach dem Post Zahnschmerzen unter meinen alten Gold Brücken bekommen, weil ich wohl zu viel Cola getrunken habe ( was ich normalerweise nicht mache ) und dazu auch noch Schokolade gegessen habe. Also dache ich mal sehen ob es hilft ich hatte es schon vorher einmal versucht und gesehen das die Biofilme aus dem Mund sehr schnell verschwinden. Also 10 Tropfen MMS in ein Glass und 50 Tropfen 10 prozentige Zitronensäure in ein Glas gegeben es abgedeckt und 3 Minuten gewartet bis man etwas gelbliches am Boden des Glases sah ( nähmlich das in der Zitronensäure gelösste Chlordioxid Gas ). Dann habe ich mineralarmes Wasser dazugegeben ( in Deutschland wäre wohl Volvic die Wahl ), und als erstes etwas gegurgelt. Danach habe ich die MMS Mischung im Mund behalten und auch etwas mit der Zahnbürste geputzt und das ganze ungefähr so lange weitergemacht bis das Glas leer war. Heute Morgen keine Zahnschmerzen mehr und auch sonst ist das Zahnfleisch in Ordnung. Ich denke das man so etwas zusätzlich zur Mundhygiene 3 bis 4 Mal die Woche machen sollte. Es ist ohnehin fraglich ob Fluor das richtige für die Mundhygiene ist. Es gibt viele Stimmen die Fluor nicht für gut ja sogar für giftig halten. Ich denke also das MMS eine gute Alternative sein kann. Bitte beteidigen denn Erfahrungswerte sind gefragt um den Besten Nutzen aus dem MMS ziehen zu können. Ich denke das Kritik wenn sie konstruktiv und objektiv ist durchaus erlaubt ist.
radirudi
18.04.2008, 13:46
zitronensäure und zähne vertragen sich nicht besonders gut!
aufgrund unserer erfahrungen reichen 2 tropfen zitronensäure pro tropfen mms zur aktivierung völlig aus - zumindest im zahnbereich. Ansonsten empfehlen wir maximal 3 topfen säure pro tropfen mms zur aktivierung. ist auch wesentlich magenfreundlicher.
LG
Rudolf
clo2.biz
18.04.2008, 16:29
Guten Tag,
man kann ja auch Limettensaft anstatt Zitronensäure nehmen, die Limetten haben weniger Vitamin C als Zitronensaft und ich denke das es wohl die beste Lösung ist. Erfahrungsgemäss sollten die Leute welche bei Zitronensäure Magenprobleme bekommen auf frischgepressten Limettensaft zur Aktivierung des MMS umsteigen. Ob 2 Tropfen zur Aktivierung reichen sollte man einmal genau messen, denn es ist schon wichtig das durch die Reaktion genug Chlordioxid Gas generiert wird. Denn schliesslich muss das Chlordioxid und nicht das Natriumchlorit die Drecksarbeit machen.
radirudi
18.04.2008, 18:23
hallo stefan,
5 tropfen zitronensäure selbst benutzen...
limettensaft empfehlen, obwohl dieser wesentlich weniger säure wie die 2 tropfen zitronensäure enthält...
und dann bezweifeln, ob 2 tropfen zur aktivierung ausreichen...
ist von mir aufgrund der widersprüchlichkeit nicht nachvollziehbar ?!
clo2.biz
20.04.2008, 00:17
Guten Abend,
hey Rudolf müssen wir jetzt alle bei Dir einkaufen weil Du so viel mehr weisst als andere und andere Erfahrungswerte als unlogisch hinstellst ? Ich wollte ja Dein Geschäftsgebahren nicht stören, jedoch ist dieses Forum primär dazu gedacht Erfahrungswerte über MMS auszutauschen. Und wenn Aton was gegen Zitronensäure und MMS im Mund hat ist das seine Sache, denn es ist schliesslich sein Körper. Wer mein Post richtig liest ist bei einer Antwort klar im Vorteil.
radirudi
20.04.2008, 01:47
Guten Abend,
hey Rudolf müssen wir jetzt alle bei Dir einkaufen weil Du so viel mehr weisst als andere und andere Erfahrungswerte als unlogisch hinstellst ? Ich wollte ja Dein Geschäftsgebahren nicht stören, jedoch ist dieses Forum primär dazu gedacht Erfahrungswerte über MMS auszutauschen. Und wenn Anton was gegen Zitronensäure und MMS im Mund hat ist das seine Sache, denn es ist schliesslich sein Körper. Wer mein Post richtig liest ist bei einer Antwort klar im Vorteil.
hallo stefan,
bisher habe ich es vermieden in meiner signatur werbende hinweise auf meine produkte und tätigkeit zu machen. dabei war ich offensichtlich der einzige. ich hatte mich mit dieser mitteilung nur erstmals dem allgemeinen trend angepasst. was dich anbetrifft wollte ich nur sachlich auf gewisse widersprüche hinweisen - nicht mehr und nicht weniger. ferner verkaufe ich kein mms, und es muss auch niemand bei mir etwas einkaufen! ich biete eine meiner bioenergetisch-radionisches entwicklungen an, welche aufgrund eigener erfahrungen mit mms-spezifischen erweiterungen versehen wurde, und die einnahme von mms unterstützen kann. es wird also zusätzlich benutzt und im idealfall sogar einige tage vorher angewandt um den körper entsprechend vorzubereiten und die übelkeit und den ekel abzuschwächen.
Cinnamon
20.04.2008, 10:04
Hallo!
Also ich finde, dass die Widersprüche nicht sonderlich zur Klärung beitragen. Selbst eigene Erfahrungen gelten nur so lange, bis man eine bessere Erfahrung macht...
Die unterschiedlichen Angaben für Zitronen- oder Limettensaft, 5 oder nur 2 Tropfen, hängen sicher damit zusammen, dass nicht jeder eine so geballte Menge Säure verträgt... Das muss letztendlich jeder für sich selbst herausfinden und deshalb sollte man aus Erfahrungen von anderen keine festen Regeln machen. Jim Humble muß man hoch anrechnen, dass er MMS immer zuerst an sich selbst ausgetestet hat, auch in hohen Dosierungen und an empfindlichen Stellen (z.B. Augen), um dann seine Erfahrungen weiterzugeben. Ich denke, er ist sehr vorsichtig mit seinen Empfehlungen, er hat sie ja auch öfter mal geändert...
Und eine Bitte: Aton ist nicht Anton! Ein kleiner, aber feiner Unterschied... ;)
Gruß,
Sabine
clo2.biz
21.04.2008, 12:51
@Cinnamon
mea culpa wurde auf Aton abgeändert. Ich denke auch das die Toleranz des einzelnen jeweils unterschiedlich ist, jeoch wurden gewisse Regeln entwickelt um den Einstieg zu MMS zu finden. In der Entwicklungsphase wird jeder seinen eigenen Rhytmus finden. Jedoch hatte Achim diesen berechtigten Einspruch mit dem Limettensaft gemacht da viele Probleme mit dem Magen bei höheren Dosen bekommen. Hier im Forum hat ja schon jemand angedeutet das er Messungen über das generierte Chordioxid Gas mit verschiedenen Aktivatoren gemacht hat. Wir sind ja hier in einem erfahrungswissenschaftlichen Prozess über MMS und deshalb wäre es gut mehr Fakten zu dem Thema zu bekommen. Denn ich möchte nicht bestreiten das möglicherweise mehr Chordioxid Gas mit Zitronensäure als mit Zitronen oder Limettensaft in 3 Minuten generiert werden kann. Jedoch habe ich auch den Bericht über die Zitronensäure ins Forum gestellt ( war auch neu für mich ) das auch Rückstände von Antibiotika in Zitronensäue enthalten sein können. In diesem Fall wären wohl frisch gepresste Zitronen oder Limetten die bessere Alternative auch wenn diese Säfte eine gewisse Menge an Vitamin C enthalten. Das optimale wäre wohl eine ökologisch erzeugte Zitronensäure zur Verfügung zu haben. Durch den Verkauf von ein paar MMS Fläschen kann wohl keiner hier reich werden, es geht hier wohl eher um eine gute Sache, das hoffe ich zumindest. Kurz meine Erfahrungen mit MMS waren bis jetzt positiv aber man sollte natürlich nicht so naiv sein ein Wundermittel zu erwarten.
ich wollte das nur kurz loswerden, könnte ja interessant sein. als ich letzte woche über 4 tage mms 15:10:15 einnahm, wurde ein zahn mit füllung so empfindlich, dass er schön wehtat, wenn ich was heißes getrunken hab und die flüssigkeit draufkam. das hat gezogen, hallo! aber seit der umstellung auf die dosis von 1x6 täglich ist das problem weggegangen.
kann mir das jemand erklären?
:confused:
man sollte unbedingt das ganze mit Natriumbikarbonat ablöschen - weil zu sauer ist nicht gut für die Zähne und fördert nur Karies.
ich vermute ja, dass die zahnschmerzen durch aktive karies entsteht - d.h. bakterien fressen zucker und produzieren dadurch säure, reizung der nerven = schmerzen.
eliminiert man die bakterien, verschwinden die schmerzen.
tip: zuckerfrei ernähren! :)
melina39
14.01.2010, 07:07
hallo zusammen,
was sehr wirkungsvoll ist
das ist das xylit - xylitol
im googel gibt es genug informationen
es ist eine süße substanz aus den birken gewonnen
und nachgewiesen das es karies bekämpft
jeder einzelne muss es selber ausprobieren wieviel er braucht
zucker alleine ist sicher nicht schlimm nur müssen wir es nur gering anwenden
es kommt zum schluß auf die basische ernährung an