Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natriumchlorit kaufen / gelbe Flocken
heinzilein
31.10.2009, 17:37
Hallo liebe Freunde von MMS
Wer kann mir einen Rat geben wo man in Österreich/Ungarn (Wien, NÖ oder Burgenland bzw. im Raum Sopron - Közseg) ca. 1/2 kg Natriumclorit
ohne Giftschein kauen kann? Fahre im Dezember für 3 Monate in die Wüste
und brauch das zur Herstellung von MMS und zur Trinkwasserentgiftung.
Würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen.
L.G.
Marcel H.
02.11.2009, 07:19
Pulverform von Natriumchlorit ist sehr explosiv, da kommst du nicht so gut dran.
Flüssig schon eher.
Kaufe MMS Flaschen so einzeln und gut is.
Hallo,
ich finde generell die Preise von MMS Flaschen viel zu hoch.
Ich habe einige Händler aus England gefunden, die das Natriumchlorit Pulver halbwegs günstig verkaufen.
Ansonsten kommt nur ein Händler an reines Natriumchlorit z.B. bei Carl Roth's Online Shop.
peace
elisabethzz
24.12.2009, 21:50
Ich habe einige Händler aus England gefunden, die das Natriumchlorit Pulver halbwegs günstig verkaufen.
Ansonsten kommt nur ein Händler an reines Natriumchlorit z.B. bei Carl Roth's Online Shop.
Hallo, bei Roth habe ich nur weisses Pulver gesehen, hast Du in England gelbe Flocken gefunden ?
Stephan Cordes
06.01.2010, 15:05
Lasst die Hände davon, wenn ihr nicht wirklich ausgebildet in diesem Bereich seid!
Es gibt vielleicht Firmen, die eine 28 % Lösung herstellen und verkaufen und durch größere Mengen billiger sind. Sucht lieber nach so etwas.
willibald
06.01.2010, 15:16
Hi Stephan Cordes,
was soll das bitte? Kostet uns alle nur wieder unnötig Zeit. Besser Sie gingen gleich.
Gruss W
Stephan Cordes
06.01.2010, 15:35
Hallo Willibald,
ich habe abgeraten die "gelben Flocken" zu kaufen, denn das Zeug ist hoch reaktiv und es birgt einige Gefahren, wenn man es auf eine lange Reise mitnehmen will.
Daher riet ich dazu, lieber die fertige Lösung zu kaufen.
Ich kann die Reaktion nicht nachvollziehen ... :confused:
Stephan Cordes
06.01.2010, 16:06
Ich möchte gleich noch eine Frage anschließen:
Dass Natriumchlorit in Form von "gelben Flocken" vorliegt, liest man nur in Zusammenhang mit Zitaten von Jim Humble.
Nach meinem Kenntnisstand ist NaClO2 ein weißes Kristall.
Selbst Natriumchlorat ist weiß.
Kann irgendwo ein Übersetzungsfehler vorliegen? - Oder weiß jemand, was mit den "gelben Flocken" wirklich gemeint ist?
Die Aussage von zovor, dass man mit dem Zeug vorsichtig sein sollte, bleibt natürlich bestehen. :D
willibald
06.01.2010, 16:18
Nein, weiss natürlich keiner ... und ruck zuck haben Sie uns da, wo wir hinsollen. Bestenfalls als doofe Terroristen.
Geben Sie's schon auf, noch haben Sie ja alle Sympathien!
Gruss W
Stephan Cordes
06.01.2010, 16:55
Ich habe Sie da, wo Sie hinsollen????
Für wen halten Sie mich eigentlich?
Ich will niemanden irgendwo hinstellen und schon gar nicht diffamieren!!!
Und warum sollte man uns (ich schließe mich jetzt mal ein) als doofe Terroristen ansehen?
Okay, wenn jemand Natriumchlorit (in nicht gelöster Form) im Handgepäck mit ins Flugzeug nimmt, kann das demjenigen vermutlich passieren. - Aber das hat sehr wenig mit MMS-Nutzern und mit diesen Seiten zu tun, oder?
Das Handling mit Chemikalien unterliegt gewissen Regeln und die machen (meistens) durchaus Sinn. Das schränkt die Nutzer von MMS in keinerlei Form ein! - Aber diejenigen, die "Aktiven Sauerstoff" herstellen, sollten wissen, was sie da tun. Und ich denke, diejenigen, die MSS anbieten, wissen das auch.
Meine Frage nach den gelben Flocken und den weißen Kristallen erfolgte aus reinem Interesse. Vielleicht verwendete JH einen ganz anderen Ausgangsstoff und hatte damit viel mehr Erfolg, als wir mit NaClO2? - Okay, das ist unwahrscheinlich ...
Aber es wäre doch interessant zu wissen ... :cool:
Außerdem wurde zuvor ja gefragt, ob es diese gelben Flocken überhaupt irgendwo zu kaufen gibt und dass nur weißes Pulver gefunden wurde. Daran schloss sich meine Frage an. - Sicher gibt es Chemiker unter uns, oder?
Petronella
07.01.2010, 14:22
Geben Sie's schon auf, noch haben Sie ja alle Sympathien!
Alle stimmt eben nicht!
P.