PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS praktischer Rat

hajot
04.11.2009, 10:45
Ich ertrage den Geruch nicht. Geholfen hat mir ein mit Zimtöl betrauftes Papiertaschentusch, das ich vor der Nase halte und einatme. Das gleiche liegt bei den Flaschen. Das Gemisch bereite ich vor mit Spritzen: 4 Zehntel(eine Düne) sind ca 6 Tropfen dazu 2 volle Zehntel(sind 30 Tropfen) einer 5ML(?) Spritze und schnell ist alles fertig. Ich mache ja 2 Portionen für meinen Mann und mich. Vorher hatte ich tropfen abgezählt und den Geruch eingeatmet.
Jetzt ist es einfacher. Die Nebenwirkung ist bei mir: Durchfall, bei meinem Mann umgekehrt. Man muß sich selbst beobachten und selbst herausfinden. Genau auch die Menge, die man Verträgt. Über gute Wirkung kann ich noch 100%ig nichts schreiben, ich mußte 2 mal die Einnahme unterbrechen. Auch bei allen Medikamenten liest man allermöglichste Nebenwirkungen.
hajot

Michelman
10.11.2009, 15:44
Man kann das MMS auch in Kapseln einnehmen, muss dazu aber viel trinken und irgendwie schlägts meghr auf den Magen, aber man muss den Geruch nicht so ertragen. Allerdings geht das mit den Kapseln auch nur mit 50%iger Säure, da sich die Kapsel nach 1 Minute undicht wird und man dann ja schon fertig aktiviertes MMS in der Kapsel haben muss.
Außerdem muss man schnell sein, sonst wird die Kapsel zu weich und bleibt in der Hand kleben. In diesem fall, lieber wegwerfen und neu ansetzen!
Ich nehm 00er-Kapseln, da kann ich bis zu 6 Tropfen NaClO2 mit 6 Tropfen Säure aktivieren.

Gruß Michael

P.S. Wogegen nehmt Ihr das MMS???

melina39
11.11.2009, 09:18
ich finde die kapseln auch sehr praktisch, es geht schneller und muss mich mit dem gerucht nicht mehr plagen. ich bin auch schnell dabei, ich trinke nur vorher wasser und nachher auch, damit es sich schnel auflöst. wie du sagst bis 6 trpf.geht es bei mehr werde ich 2 kapseln machen.

liebe grüße

Michelman
11.11.2009, 10:16
Melina, geht es Dir auch so, dass Du dann mehr Druck im Bauch verspürst , wie konventionell eingenommen? Ich weiß nicht, ob es wirklich die bessere Methode ist MMS einzunehmen, okay geruchsmäßig ist es echt ein Traum, auch wenn ich danach ja trotzdem aufstoßen muss und erstmal wieder den Ekelgeschmack verspüre...

Gruß Michael

melina39
11.11.2009, 19:54
Hallo Michelmann,

ja das mit dem geruch ist mir sehr zuwider aber ich versuche tapfer zu sein :)

mit den kapseln ist es auch etwas leichter und ich spüre das aufstossen genau so ekelhaft, ich nehme sofort ein zuckerl mit minze damit es nicht so penetrant ist. und druck ja spüre ich auch, manchmal wenn ich dazu warmes wasser trinke ist es viel besser, und heute nahm ich es 1 stunde nach dem essen war etwas mehr spürbar, so 2 stunden danach ist es leichter.

Kopf hoch

Liebe Grüße

Michelman
16.11.2009, 11:47
Warmes wasser? Okay, das probiere ich auch mal, habe jetzt das MMS schon 2 Monate nicht mehr genommen. Wir wieder zeit für einen "Schuß"!!! :D

Gruß Michael

melina39
17.11.2009, 02:20
hallo michelman,

und geht es dir jetzt nicht schlechter wenn du es nicht mehr nimmst?
ich will auch pause machen aber irgendwie will etwas nicht loslassen.

ich hoffe ich kann mich bald dazu entschließen.

liebe grüße