PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichts zu MMS aber zu AIDS

Colt
06.11.2009, 16:49
Ein interessanter Artikel.

Hier ein neuer versuch (http://www.ummafrapp.de/skandal/felix/Gallos_Nachweis.pdf)

Ich hoffe er ist trotz der Fachsprache verständlich.

Wahrheitssucher
06.11.2009, 17:40
Der Link tuts nicht,zumindest nicht bei mir.

Colt
06.11.2009, 18:55
Jetzt gehts. Da waren ein paar // zu viel drin :D

Achim
08.11.2009, 22:14
ich habe mir den link angeschaut und alles gelesen. dieser mensch dort wiederholt sich seit jahren und bringt nichts neues, hat aber auch keine heilungsansätze. letztes jahr ist die bekannteste aids-kritikerin, christine maggiore an den folgen von aids verstorben und 5 jährige tochter auch. beide verstarben an einer lungenentzündung. da es keine obduktion gab, weil maggiore dies schriftlich ausgeschlossen hat, ist eben auch nur von einer lungenentzündung die rede, aber von nicht mehr. aber sie und ihr kind waren hiv-positiv getestet und sterben dann zufällig an einer lungenentzündung, an der noch immer die meisten aids-kranken versterben, eben der pcp.

seit anfang 2000 ist sich die hiv-wissenschaft auch einig und sagt auch ganz klar, dass hiv kein aids erzeugt. sie sagen selber, und das habe ich von einem virusforscher des RKI schriftlich: NICHT HIV, sondern die durch HIV überschießende immunreaktion gegen HIV lässt das immunsystem erschöpfen und hierdurch wedren die helferzellen zerstört, HIV selber zerstört sie nur in so geringem maße bei dem vorgang der HIV-geburt aus der zelle, bei der die zellen eben zerplatzen, aber eben nur wenige platzen.

diese ganzen hiv-aids-kritiker reden immer und immer wieder vom selben, aber haben selber keinen heilungsansatz bzw. nichts gefunden, was den menschen ein leben ohne AID-sympthome ermöglicht. das ist leider so...denn auch die von herrn dr. kremer empfohlenen sachen verzögern nur den ausbruch von AIDS, mehr aber nicht. auch ich habe eine zeit danach gelebt und nichts verbesserte sich.

und ich kannte mal einen hiv-positiven arzt, der krasser aids-kritiker war und auf die ansätze von dr. schwörte. nur landete er, trotz dass er alles richtg machte nach dr. kremer, fast im grab und nimmt nun auch die hiv-medikamente, da sie ihn gerettet haben. und so gehts einigen.

deshalb gehen mir diese aids-kritiker, die immer wieder auf die viruslüge von gallo etc. hinweisen und immer gebetsmühlenaritige wiederholngen vom stapel lassen, tierisch auf den nerv. einen vorschlag zur gesundung bzw. heilung habn sie nämlich alle nicht.

Achim
30.05.2010, 21:09
@bloomi

ja, du hast es richtig verstanden...mms sollte bei hiv/aids nur gegen krankheitsbilder eingesetzt werden, aber auf keinen fall gegen die grunderkrankung...endlich mal jemand hier, der es begriffen hat. du scheinst noch nicht vollständig vorbehaltlos mms zu sehen. hoffentlich bleibt das so.

Mimmi
31.05.2010, 17:37
aber die alternative antibiotika, die zudem nur bei bakteriellen erkrankungen wirkt hat auch gravierende nebenwirkungen. da nehm ich lieber mms habe damit ein breitbandantibiotika und "natürliche'" nebenwirkungen. mms kommt bei mir allerdings auch nur zum einsatz wenn es notwendig ist. bei den sogeannten kuren bin ich auch noch skeptisch.

Mimmi
03.06.2010, 00:01
jim humble empfiehlt in seinem buch bei hiv sowieso mms-injektionen. besser unter ärztlicher anleitung versteht sich.

versuchskaninchen
10.06.2010, 13:17
@bloomi
Unser Problem ist doch, dass wir so wenig gesicherte Erkenntnis über MMS haben, gibt ja kaum einen Mediziner, der sich da ranwagt und wenn, dann darf er es nicht veröffentlichen.

Genau so ist es.
Ich kann aber hier mal einen "email-Schnitzel" preisgeben.
Brian hat mir im Juni 2010 diese Info geschickt!

Our worker Lucy has just come back from northern New Guinea, a town
called Madang. She cured 15 or so of AIDS and she will return ASAP as
there are many in the area with Malaria and AIDS that will become
aware of the cure and will want to come to Madang for treatment.
The momentum has been accelerating over the last few months, the word
has spread all over the South Pacific via radio and letters. Soon we
will have overcome all diseases perpetrated by the World Order and
with our latest treatment of MMS2 Malaria will be stopped as well.
There has also been an outbreak of cholera which MMS2 cures. We sent
the pills to Port Moresby to arrive at the same moment the outbreak
occurred.

Dort ist die Heilung von AIDS zur Tatsache geworden.

Glaubt es oder nicht.

versuchskaninchen

Tigerauge
20.06.2010, 21:33
Hallo, Bloomi,
die Frage die sich für mich stellt, was ist "HIV" und wie sieht es wirklich damit aus !?????

google mal mit Dr.Lanka Aids-Lüge usw.;-)))

LG
TA

Mimmi
20.06.2010, 22:05
die ganze pharma-industrie ist meiner Meinung nach ne lüge.

mednix
09.07.2010, 13:40
angeblich hochwirksame HIV Antikörper entdeckt

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,705504,00.html

maumi
17.08.2010, 19:27
Naja mal abwarten ob die nicht gelogen habe. So wie damals ein forscher aus China oder korea ka wo genau.. Der sagte er hätte stoffe gefunden bzw antikörper hat es Veröffenltich, alle haben sich gefereut.

Aber das ABER... Er hat gelogen und hat die forshung 10 jahre zurück geschmissen. Er hat einfach behauptet sie hätte antikörper usw...

naja mal schauen ich bin skeptisch gegenüber MMS weil in afrika sollen sie innerhalb 4-8 stunden geheilt wordens ein. und naja hier müssen leute es wochen lang nehme..

naja wenn ich erkrankt bin dan nehme ich es und schreibe berichte

voss-seligenstadt
21.08.2010, 14:08
http://www.hier-zur.info/modules/uploadmanager11/admin/index.php?action=file_download&file_id=52

Ja, wenn man das gelesen hat, (auf Seite 10 steht was über Dioxychlor), und die http://de.wikipedia.org/wiki/Multiresistent berücksichtigt, sich dann noch über die Viren / Bakterien informiert, die sich in die Gene "einbinden" und damit "unsichtbar" werden, ist für mich - bis jetzt - messbares "AIDS" lediglich die Summe von ungünstigen Werten, irgendwie gemessen. Das Aids - Virus selbst scheint es (nicht?) (oder doch?) zu geben, näheres weiss man nicht genau, obwohl es bei Wiki entsprechende Seiten gibt, die aber nicht richtig auf den Punkt kommen. Hier der Link auf eine umstrittene Zeitung: http://www.zeitenschrift.com/magazin/58-aids.ihtml Für mich gilt die Bezeichnung "Aids" als eine oder mehrere Bakterien / Virengruppe, die sich geschickt tarnt und gegen die es Seitens der Pharmaindustrie nichts gibt. Wenn man bei mir Werte messen würde, die auf einen Aids - Virus hindeuten könnten (es gibt da keine richtige 100% aussagetreffsichere Messmethoden, das ist alles etwas schwammig), würde ich zunächst den Weg mit MMS versuchen und nach 4 Wochen oder so einen neuen Wert messen lassen, um ihn bezüglich der Wirksamkeit von MMS mit dem alten zu vergleichen.