entschleuniger
10.11.2009, 11:21
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit MMS bei Diagnose Speichelsteinen?
Freue mich über Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Michelman
10.11.2009, 14:07
Hallo entschleuniger,
wenn Du meinst, das MMS die Steine entfernen würde: negativ, es könnte jedoch eingewanderte Bakterien und Viren killen, die für entsprechende Eiterbildung und Entzündungen verantwortlich sind. Das kann die Schmerzen deutlich reduzieren. Also: MMS innerlich und äußerlich durch Mundspülungen anwenden.
Wurde bei Dir oder die Person, die Du meinst, schonmal eine Sialographie durchgeführt?
Soweit ich weiß, kann man die Steine nur durch eine OP entfernen...
Gruß Michael
Brandstein
10.11.2009, 15:46
Hallo entschleuniger,
ich glaube mit MMS wird das aber nicht gehen.
Mit gefiltertes nanodynamisiertes oder ultrakolloidales Wasser müßte es gehen!
Man hat damit schon Nierensteine abgebaut.
Aber das wird nicht in wenige Tage vollzogen sein, man muß da schon etwas Geduld mitbringen.
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, woher das kommen könnte, ob das, was Du isst und trinkst, die Ursache sein könnte?
Bei einer Operation besteht die Gefahr dass man die Gesichtsnerven durchtrennt und in der Regel werden die Speicheldrüsen bei dieser OP entfernt.
Die Grüße
Brandstein
entschleuniger
12.11.2009, 22:44
Vielen Dank für die Antworten.
Ich werde versuchen mal die Ursachen zu ergründen. Am besten (und am schwierigsten) erscheint mir eine Nahrungsumstellung (nach Dr. Schnitzer) und gegen akute Entzündungen... natürlich MMS!
Ist ein Link erlaubt?
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/video-geheimnisse-der-gesundheit
Viele Grüße
Brandstein
13.11.2009, 11:57
Hallo Entschleuniger,
ja, zugegeben es ist schwer, eine Ernährungsumstellung!
Viele wissen wirklich nichts über eine gesunde Lebensweise, weil ererbte Gewohnheiten, sowie Fernsehen, Rundfunk, Zeitungen und auch das Internet mit ihren großen Werbetricks uns immer wieder das seichte Leben vorführen!
Mal ganz davon abgesehen dass unser Gesundheitsministerium es den Monopolkapitalisten einfach duldet, dass man uns unzählige Giftstoffe skrupellos in unsere Nahrung beimischt!
Schon in jungen Jahren wird der Grundstein der Ernährung gelegt. Aber erst wenn man ganz unten angekommen ist, schafft das irgendwie jeder, eine Umstellung auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung.
Man muß nur den berühmten Schalter im Kopf umlegen!
Doch im Vorfeld kann man aber ganz einfache Symptome, die auf eine innere Verunreinigung hin deuten, schon früh erkennen.
Stell Dich ganz einfach mal vor den Spiegel und beobachte Deine Zunge. Ist die Oberfläche weiß/gelb und pappig belegt, bist Du schon total vergiftet. Beim Fasten oder Übergang zur Naturkost kommt dieser Belag erst recht zum Vorschein. Erst wenn die Zunge wieder sauber ist, ist auch Dein Körper entgiftet!
Deine Zunge sollte rosig und unbelegt sein!
Stelle ganz einfach fest, wie Deine Körperausdünstungen sind, wie riechen Deine Haut, Mund und Urin.
Wie ist der Zustand Deiner Haare, werden sie grau, matt oder fallen sie sogar schon aus?
Ist dies der Fall, könnte Dein Körper schon sauer sein!
Er kann all die Säure, die Du ihn stets zuführst, nicht mehr selber über seine normale Depots neutralisieren!
Wie ist Dein Stuhlgang beschaffen, ist er fest oder weich oder hast Du zwischendurch Durchfall?
Ist er zu fest, ja sogar trocken, deutet das auf eine Dehydration hin!
In diesem Falle kommt ein übermäßiges Pressen beim Toilettengang zu stande und das führt dann immer wieder zu Hämorrhoiden.
Dein Körper braucht in diesem Falle mehr sauberes und lebendiges Wasser!
Hast Du Durchfall, kann das ebenfalls auf eine Übersäuerung hindeuten.
Kohletabletten können da schon mal fürs erste Abhilfe schaffen.
Riecht der Stuhlgang erbärmlich, ist er hell oder dunkel. Ja, taucht der Stuhlgang im Wasser der Toilette unter oder schwimmt er oben auf?
Er sollte in der Regel dunkelbraun aussehen, er sollte auch geschmeidig und fest sein. Dann sollte der Stuhl im Wasser untergehen und so gut wie nicht riechen!
Das alles sind kleine und doch sehr wichtige Hinweise die Du nicht ignorieren darfst!
Du solltest mal Deine Blutwerte untersuchen lassen. Gut wäre da auch eine Vitalblutuntersuchung unter dem Dunkelfeldmikroskop nach Prof. Dr. Enderlein!
Damit bekommst Du einen sehr tiefen Einblick in Dein inneres Geschehen was Dir sonst verborgen bleibt!
Was leider auch die wenigsten wissen, zu viel Brot essen bringt Probleme mit sich!
Immerzu findet eine Heilung in unseren Körper statt, sie kann leider nie zu Ende geführt werden, weil durch die Fortsetzung falscher, wiedernatürlicher Gewohnheiten die Ursachen nicht beseitigt werden!
Denke auch stets daran, es gibt ganz einfache biologische Regeln wann man essen und trinken sollte und wann nicht!
Ab 20°° Uhr beginnt der Verdauungsprozess der sich bis um 4°° Uhr hinzieht. Man sollte also ab 18°° Uhr schon nichts mehr essen, und wenn es dennoch sein sollte, bis 19°° nur noch sehr leicht verdauliches.
Ab 20°° Uhr sollte Essen einfach tabu sein! Trinken ist erlaubt.
Alles was nach 20°° Uhr in den Magen kommt, gammelt vor sich hin und belastet den Organismus auf Dauer ungemein!
Nur, was ich über den Tag an sauberes und lebendiges Wasser versäumt zu trinken habe, kann ich in den Abendstunden nicht wieder Wett machen, denn dann ist die Verdauung schon in vollem Gange!
Und in der Zeit von 4°° Uhr bis 12°° sollte ich ebenfalls auf schwere Nahrung verzichten.
Eine goldene Regel besagt auch, mindestens eine halbe Stunde vor dem Essen und eineinhalb Stunden nach dem Essen nichts trinken. Isst Du schwer Verdauliches, dann zwei Stunden nach dem Essen nichts trinken!
Wenn ich hier über Wasser spreche, dann handelt es sich immer um sauberes und lebendiges Wasser!
Wasser trinken wird dann, wenn man es erst einmal richtig erlebt hat, zu einem wahren Genuss!
Es kommt Zeitweise sogar zu regelrechten Glücksgefühlen weil man über
richtige Energieschübe und über eine persönliche Dynamik verfügt!
Es gibt da auch 22 wesentliche Regeln, die unsere Richtschnur und auch unser Gerüst bilden sollten.
1.) Gute und frische Luft
2.) Reines und lebendiges Wasser
3.) überwiegend Rohkost
4.) Glücklichsein
5.) Einen ausgewogenen Schlaf und Ruhe
6.) Liebe und Verständnis
7.) Eine komfortable Körpertemperatur
8.) Sauberkeit
9.) Sonnenschein und indirekte Sonne
10.) Täglich kräftige Bewegung
11.) Entspannung
12.) Zusammengehörigkeitsgefühl
13.) Spielen und Erholung
14.) Aufregungen vermeiden, Überstress ausschalten
15.) Das eigentliche Leben sicherstellen
16.) Eine freudige Umgebung schaffen
17.) Selbstmeisterung
18.) Nützliche und kreative Arbeit suchen
19.) Motivation, Inspiration
20.) Verstärkte Instinkte
21.) Zufriedenheit
22.) Selbstachtung, -vertrauen, -wertgefühl
In diesen Aufzählungen ist uns inzwischen vieles Verlorengegangen. Jeder sollte versuchen dieses Gleichgewicht, das uns doch so wundervoll stimmt, wieder herzustellen!
Viele Grüße
Brandstein
super Beitrag, Danke Brandstein.
GLG
humanum