PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zitronensäure

clo2.biz
25.03.2008, 00:27
Guten Abend,

ich habe im Internet folgenden Artikel zum Thema Zitronensäure gefunden und wollte diesem mal zur Diskussion stellen. Vielleicht kommen wir zu neuen interessanten Schlussfolgerungen.

http://www.vnr.de/vnr/besserleben/gesundlaengerleben/praxistipp_18172.html

Grüsse

Stefan :) ( MMS Versand innerhalb der EU info[at]clo2.biz )

mmsdoc
04.04.2008, 13:02
Unterlassungserklärung

clo2.biz
04.04.2008, 15:00
Guten Tag,

zum Thema Zitronensäure kann ich nichts sagen, denn es scheint verschiedene Arten zu geben diese herzustellen ? Der Artikel weisst nur darauf hin das Antibiotika welches bei der Herstellung zugesetzt wird, die daraus entstehende Zitronensäure verunreinigen kann. Ich habe Zitronensäure und werde diese demnächst auch mal versuchen. Ich hatte vorher mit Essig aktiviert und bin jetzt auf Limettensaft umgestiegen welcher viel leichter zu trinken ist und auch so nach meiner Meinung nach viel besser ist als Essig. Pickel die ich vorher hatte sind jetzt mit Limettensaft verschwunden. Es scheint also doch was wahres dran zu sein das Essig als Aktivator Pilzbefall im Körper förderlich ist. Jedoch wäre dies Info über das Mischungsverhältnis von MMS und Zitronensäure allgemein interessant, so da man es weiterverfolgen sollte.

Klaus-k
13.05.2008, 05:21
Limette schmeckt wirklich besser. Aber zudem hab ich jetzt MMS mit weniger Hydroxid und Karbonate, also weniger Lauge. Genau gesagt sind höchstens 3 % statt 20 %, wie bei Humble´s MMS von beiden zusammen drin. Vorher hat ich beim Zähneputzen mit MMS immer irgendwie eine Art "pilzigen" Geschmack dabei. Werde es demnächst nochmal mit Zitronensäure probieren, ob es an ihr lag.

Nino
13.05.2008, 21:54
Hi Klaus,

ich frag jetzt einfach mal dich, da du das Thema als letzter angerissen hast. Greift die Säure nicht den Zahnschmelz an? Es heißt doch immer Säure ist schlecht für den Zahnschmelz.

LG

Nino

ay303
24.07.2008, 08:23
Hallo, hier findet ihr alles zu Zitronensäure und ander Zusätze in Lebensmitteln.
f.G. ay303
http://www.food-detektiv.de

nic
24.07.2008, 22:16
Hallo zusammen,

bin erst seit kurzem in diesem Forum und auch MMS Anwenderin.

Meine Frage bezieht sich auf den Limettensaft:

Wo krieg ich den her ?
Ist er weniger agressiv als Zitronensäure ?

Die nächste Frage stelle ich direkt an mmsdoc (Peter?)

Hab ich Ihren Beitrag richt verstanden, dass ich statt 5 Tropfen Zitronensäure auf einen Tropfen MMS auch 2 Tropfen Zitronensäure auf 1 Tropfen MMS nehmen könnte?

Zur allgemeinen Erklärung:

Ich bin Krebspatientin und habe sowieso nach meiner Chemo Probleme mit dem Magen. Bis sagen wir vor zwei Tagen, hat mir das MMS keine Probleme gemacht. Jetzt da ich aber bei 8 Tropfen Durchfall bekam, macht mein Magen komischerweise auch nach Reduzierung der Tropfen nicht mehr so richtig mit.
Ich suche nach einer Lösung. Aufhören möchte ich nicht, da die Ärzte der Meinung sind, dass mein Krebs (Hormonkrebs) nicht mehr weggeht.

Ich hoffe auf Eure Hilfe, damit ich die Hoffnung nicht aufgeben muss und wieder bei Null stehe.
Meine Augenentzündung die ich kurz vor Feststellung von Krebs bekommen habe ist mit MMS fast verschwunden, also es geht was, wenn der Magen nicht wäre.

Viele Liebe Grüße an Euch und Danke vorab

Nic:)

kojo1
25.07.2008, 13:08
hallo zusammen , lieber Nic :)

habe ebenfalls grosse probleme mit dem magen und durchfall gehabt, obwohl ich immer wieder mit der tropfenanzahl zurückgegangen bin. Habe dann auf 10% natürliche WEINSÄURE (herstellung wie citronensäure Mischung 1:10) umgestellt. Und verdünne es nach dem mischen mit MMS (auch 3 minuten wartezeit) mit natur trüben 100% bio-apfelsaft. Und siehe die probleme verschwanden nach 2 tagen und ich konnte meine tropfenzahl wieder erhöhen. Die weinsäure bekommt man im Reformhaus. Ist 100% natürlich und wird von ALBA Bielefeld hergestellt. Probiert es einmal es funktioniert. Gruss Kojo

übrigens auf diesem link steht alles über weinsäure: http://de.wikipedia.org/wiki/Weins%C3%A4ure

nic
25.07.2008, 20:54
Hallo Kojo,

vielen Dank für den Tipp. Werde es ausprobieren.
Musste heute die Tropfen komplett weglassen, da ich das Klo fast nicht mehr verlassen konnte:)

Liebe Grüße

Nic

kojo1
28.07.2008, 12:27
hallo zusammen hallo nic

nic lese doch bitte nochmals unter der deutschen hopage von humble alles genau durch, das wird dir auch nochmals weiterhelfen, mache es so wie er vorgeht und du wirst sehen die beschwerden lassen nach gruss kojo

hier die adresse: http://www.jimhumblemms.de/

nic
28.07.2008, 20:02
Hallo Kojo,

danke für Deine Hilfe. Ich werde es nochmals durchlesen.

Habe für mich herausgefunden, dass mir wohl der Ananassaft zu dem ganzen nicht gut bekommt.
Bin auf Apfelsaft umgestiegen und siehe da - es ist schon etwas besser.
Bin auch nochmals mit den Tropfenzahlen nach unten.

Wir bleiben in Verbindung.

Danke nochmals

Gruß Nic:)

kojo1
29.07.2008, 10:55
hallo zusammen hallo nic

also meine erfahrungen gehen dahin, dass ich alle von Jim Humbles möglichkeiten durchprobiert habe. Bin jetzt mit diesem apfelsaft und weinsäure am besten gefahren. Also ich hatte auch auch bis 8 tropfen keine probleme aber ab 9 tropfen durchfall. habe trotzdem bis auf 14 tropfen 2x täglich gesteigert mit nicht mehr zu stoppendem durchfall. dann habe ich alles nochmals durchgelesen, die tropfen wieder auf 9 reduziert durchfall hat nachgelassen. bin bei 9 tropfen geblieben bis ich keinen durchfall mehr hatte und dan auf 10 erhöht, wobei ich dann aber nach dem essen 1 mal durchfall hatte. also wenn ich jetzt alle 2 Tage einen tropfen erhöhe, bleibt es einmallig kurz nach dem essen bei einem durchfall. Ich steigere jetzt bis 15 tropfen und werde bei den 15 tropfen bleiben, bis ich keinen durchfall mehr bekomme und dann zurückfahren. Und dann meine chronische prostatitis wieder untersuchen lassen und schauen was sich ergeben hat. gruss kojo

Charlie
02.08.2008, 12:08
hallo zusammen , lieber Nic :)

habe ebenfalls grosse probleme mit dem magen und durchfall gehabt, obwohl ich immer wieder mit der tropfenanzahl zurückgegangen bin. Habe dann auf 10% natürliche WEINSÄURE (herstellung wie citronensäure Mischung 1:10) umgestellt. Und verdünne es nach dem mischen mit MMS (auch 3 minuten wartezeit) mit natur trüben 100% bio-apfelsaft. Und siehe die probleme verschwanden nach 2 tagen und ich konnte meine tropfenzahl wieder erhöhen. Die weinsäure bekommt man im Reformhaus. Ist 100% natürlich und wird von ALBA Bielefeld hergestellt. Probiert es einmal es funktioniert. Gruss Kojo

übrigens auf diesem link steht alles über weinsäure: http://de.wikipedia.org/wiki/Weins%C3%A4ure

Hallo zusammen,
ich aktiviere auch mit 10%iger Weinsäure, z.Zt. noch 1:5. Das klappt wesentlich besser als mit Essig. Und Magenprobleme habe ich damit (trotz 1:5) auch keine. Bin z.Zt bei 7 Tropfen 2xtägl. und addiere immer einen Tropfen, bis auf 2x15.
Ich werde aber bei der nächsten Aktivierung auf ein Mischungsverhältnis von 1:3 runterfahren.
Die 7 Tropfen 1:5 merke ich bereits deutlich, sofort nach der Einnahme. Es ist schwierig zu beschreiben, ich spüre deutlich im ganzen Körper Aktivität und für mich ist es dann das Beste wenn ich mich bewege, ablenke. Ich spüre halt deutlich, dass sich da richtig was tut.
Was ich auch festgestellt habe, ist, dass ich Alkohol wesentlich leichter wegstecke (wir spielen Freitags immer Billard und genießen dabei eine Düsseldorfer Altbierspezialität). Der Kater bleibt aus:D

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Charlie

nic
02.08.2008, 17:21
Hallo zusammen,
hi Kojo, hi Charlie,

also ich bin bis 5 Tropfen runtergefahren. Habe danach auf 6 Tropfen erhöht und dies ca. 1 Woche beibehalten. Seit gestern Abend habe ich wieder auf 7 Tropfen erhöht.

Allerdings nehme ich es nicht mehr zweimal am Tag sondern nur noch einmal.
Ich werde immer müde von der ganzen Geschichte und wenn ich es abends nehme, dann kann ich wunderbar einschlafen.:)

Habe seit ich auf Apfelsaft wieder umgestiegen bin mit dem Magen fast keine Probleme mehr. Hoffe, dass es so bleibt. Wenn nicht, werde ich Deine Erfahrungen Kojo mit Weinsäure in Angriff nehmen.

Ich experimentier jetzt einfach hin und her und irgendwann werde ich ja mal wissen, was dabei rauskommt:)

Charlie, ich kann nur bestätigen, dass nach der Einnahme es in meinem Körper auch wie in einem "Wilden Westen" abgeht. Ich habe ständig das Gefühl als ob ich Stromschläge erhalte. Bei der ersten Einnahme war es am ganzen Körper. Dann hat sich das ganze nur noch ab der Bauchhälfte nach unten bewegt. Derzeit ist es nur noch von der Hüfte am rechten Bein abwärts. Kann nur hoffen, dass dies was gutes bedeutet.

Wenn ich nur nicht so gerne "süsses" essen würde. Manchmal habe ich sowas von Attacken und dann muss ich was haben. Ich renn rum wie ein wild gewordener Tiger der am Verhungern ist. Ist natürlich für den Magen auch nicht grad förderlich:D Aber Gott sei Dank hab ich das ganze danach wieder unter Kontrolle.

Ich grüße Euch ganz lieb und wünsch ebenfalls ein schönes Wochenende

Nic

Charlie
03.08.2008, 11:28
Guten Morgen allerseits, Hallo liebe Nic,

habe gerade meine Morgenration mit 9 Tropfen MMS und 23 Tropfen 10%iger Weinsäure genommen und fühle mich gut. Keine Magen- oder Darmbeschwerden hiermit. Habe allerdings vorher gefrühstückt.:)

Es ist ein himmelweiter Unterschied zu der Mixtur mit Essig (ich hatte 5%igen Weinessig genommen). Sobald ich die Tropfen mit der 10%igen Weinsäure mische bekommt die Flüssigkeit einen goldgelbton und duftet stark nach Chlor.
Als ich die Mixtur mit dem Essig angerührt habe, hatte ich den Eindruck, dass das länger braucht um zu reagieren. Wer weiß was in dem Essig alles drin ist was wir garnicht brauchen oder sogar kontraproduktiv ist.:confused:

Nic, ich kann es wirklich nur empfehlen. Dose Weinsäure kostet ca. 7 Euro in der Apotheke und lass Dir erklären, wie Du eine 10%ige Lösung daraus herstellen kannst. Vielleicht geben sie Dir einen kleinen Messlöffel mit in den genau ein Gramm hineinpasst. Und 10 ml Wasser sind ja einfach nur ein halbes Schnapsglas voll.

Wünsche einen schönen Sonntag!
Charlie