PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basaliom (Hautkrebs)

brigitte-annoula
17.11.2009, 17:38
An alle, die Erfahrungen mit der Behandlung von Basaliomen haben.
Seit 10 Tagen behandle ich mein Basaliom auf der Nasenspitze mit 1 Tr. MMS1 + 5 Tr. Zitronensäure mehrmals am Tag. Das Basaliom ist auf das Doppelte gewachsen.
Seit heute verfüge ich über DMSO-Verstärker und füge diese Tropfen hinzu.
Wer Erfahrungen bei der Behandlung von Basaliomen hat, möge sich bitte bei mir melden. Für Ratschläge bin ich immer dankbar.
Leider gibt es ja in Deutschland keine Ärzte (außer Dr. Peter Rohsmann in Habach), die mit MMS und DMSO arbeiten.
brigitte-annoula

wvb37
23.01.2010, 14:44
Hallo Brigitte!
Einen Basaliom habe ich vor ein paar Jahren operiert bekommen. Mein nächster OP Termin sollte am 3.9.09 stattfinden. Ich habe nach Alternativen gesucht. Kürzlich besuchte uns ein Vertreter und hat uns davon überzeugt, wie verseucht unser Wasser ist. Daraufhin haben wir in unserer Küche eine Filteranlage eingebaut und einem seperaten Zapfhahn. Seit 2 Monaten trinken wir nun ein wunderbares Wasser und mein Basaliom wird immer kleiner. Das MMs habe ich seit 3 Tagen genommen. gestern habe ich ein wenig Bauchbeschwerden gehabt, darum habe ich das heute nicht gesteigert. Ich bin davon überzeugt, das ich mich nicht mehr an Hautkrebs operieren lasse.
liebe Grüsse
willi

Kosima
24.01.2010, 00:53
@ brigitte-annoula

Doch, es gibt noch andere Ärzte. Ich habe eine Adresse in der Nähe von Montabaur! Wenn Du Interesse hast, bitte per PN bei mir melden!

Liebe Grüße
Kosima :o