Miss Piggy
21.11.2009, 15:28
Hallo Leute,
Von einer Freundin habe zum ersten Mal was von den MMS-Tropfen gehört und sie schwört auf diese Tropfen. Also gab sie sie mir zum Ausprobieren, bevor ich diese Tropfen bestelle, denn die Vorstellung „Schwimmbadwasser“ zu trinken, war doch etwas befremdlich.
Vor dem Schlafengehen habe die Tropfen dann ausprobiert: 1 Tropfen MMS mit 5 Tropfen 10% Zitronensäure. 3 Minuten warten und mit Wasser mischen und runterspülen. (lecker!)
Kurz nach der Einnahme bekam ich leichten Juckreiz am ganzen Körper, ohne Ausschlag. Eine viertel Stunde später leichten Atemnot, und das leichte Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Die Nacht habe ich auch nicht gut geschlafen, da ich bei jedem Geräusch aufgewacht bin.
Bei der Morgentoilette hatte ich etwas schwarzen Urin (was hat das zu bedeuten?) und das Bad roch nach Chlor! Außerdem hatte ich den ganzen Tag so ein schummeliges Gefühl im Kopf.
Als weitere Nebenwirkung hatte ich total viel Durst und kein Hungergefühl mehr. D.h. ich hatte den ganzen Tag nur getrunken und hatte dementsprechend viel Harndrang.
Was sagt Ihr MMS-Erfahrenen zu diesen Syntomen?
Das ich schon auf einen Tropfen so reagiere, kommt mir doch sehr spanisch vor.
Wie soll ich weiterverfahren?
Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könnt.
Viele Grüße,
Miss Piggy
Brandstein
22.11.2009, 13:23
Danke EMMA, dem Datum nach handelte es sich für mich um einen neuen Eintrag unter "Neuigkeiten".
Okay, dann plaziere ich diesen Bericht nach hier dann ist wenigstens alles zusammen. ;)
__________________________________________________ ________
Hallo Miss Piggi,
das ist ja toll, endlich mal jemend der sehr schnell und heftig auf einen Tropfen MMS plus 5 Tropfen 10%ige Zitronensäure reagiert.
Hier möchte ich gerne wissen warum Du diese Einnahme getätigt hast, liegt irgendeine schwere Krankheit vor, oder wolltest Du nur mal das ganze ausprobieren?
Okay, im Vorfeld kann ich hierzu nur sagen, dass Dein ganzes Immunsystem sehr sensibel reagiert!
Es ist wirklich erstaunlich das sich bei einen Tropfen schon so eine Reaktion zeigt.
Ich habe einen Bekannten, und der nimmt ca. 80 Tropfen MMS über den Tag verteilt. Der Aktivator war mal Zitronensäure, Salzsäure und jetzt Weinsteinsäure, jeweils 50%ig. Alles ist ohne jegliche Nebenwirkungen abgelaufen und er macht das jetzt schon über ein halbes Jahr!
Was nun genau bei Dir der Auslöser zu solch einer Reaktionen war, läßt sich im Vorfeld nur sehr schwer vermuten.
Das Durstgefühl war aber ein Zeichen dafür, dass der Körper über zu wenig Flüssigkeit verfügte!
Um den ganzen angefallenen Müll, der bei dieser Reaktion durch das MMS plus Säure angefallen ist, benötigt der Körper Wasser, viel und gutes Wasser!
Diese Tatsache ist unumstößlich und kann durch keine anderen Flüssigkeiten ersetzt werden!
Das ist ein Gesetz dass unser Schöpfer so eingerichtet hat, und das sollten wir nicht vergessen, - - - niemals!!!
Ich erlebe es fast immer wieder, Menschen, die versuchen ihren Flüssigkeitshaushalt ausschließlich nur mit Kaffee und / oder Tee, Milch, Limonaden, Cola, Wein, Alkohol usw. abdecken, zeigen unterschiedliche starke Reaktionen und die Langzeitfolgen können unter Umständen sehr schmerzlich verlaufen und auch sein!
Warum?
Der Flüssigkeitshaushalt in unserem gesamten Organismus setzt sich aus mehreren intrazellulären- und extrazellulären Flüssigkeiten wie z.B. Blut, Lymphe, Herzwasser, Gehirnwasser, Speichel, Verdauungssäfte, Urin, Gallenflüssigkeit, Schweiß und so weiter, zusammen.
Untereinander findet über entsprechende innere Membranen nach einem festgesetzten Programm, ein Wasseraustausch statt.
Diese Flüssigkeiten bestehen hauptsächlich aus kolloidalem Wasser und sind in ihrem Anteil dem Alter entsprechend sehr unterschiedlich. Im Schnitt kann man sagen, unser Körper besteht zu 75% aus Wasser!
Damit dieser Ablauf 100% funktionieren kann, benötigt unser Körper über den Tag verteilt, regelmäßig sauberes- und lebendiges Wasser!
Und genau das dürfte hier bei Dir, liebe Miss Piggi, vernachlässigt worden sein.
Ich gebe Dir im Vorfeld einen guten Ratschlag, lass das mit dem MMS für
ungefähr zwei (2) ganze Wochen.
Während dieser Zeit trinkst Du nur, ich betone NUR, sauberes und wenn möglich lebendiges Wasser!
Beobachte während dieser Zeit deinen Körper genau, achte auf Deinen Urin, achte auf die gesamte Verdauung und so weiter. Danach fängst Du wieder mit einem Tropfen MMS plus Aktivator und genügend gutes und lebendiges Wasser an.
Trinke weiterhin mindestens 2 Liter Wasser über den Tag verteilt! Dies gilt aber nur bei Flaschenwasser oder Leitungswasser. Entscheidet man sich aber für sauberes und lebendiges Wasser, also nanodynamisiertes Wasser nach Hacheney, benötigt man nach der ersten Reinigungsphase, die natürlich bei jeden sehr Unterschiedlich verlaufen kann, nur noch etwa 1,5 Liter am Tag.
Und danach werden wir hier wieder etwas von Dir hören bzw. lesen.
Aber vorher solltest Du uns allen noch den jetzigen Grund der MMS Einnahme mitteilen. Dein Alter, Gewicht und etwaige Vorgeschichten von Krankheitssymptomen wären schon von großer Wichtigkeit!
Die besten Grüße
Brandstein
@Brandstein
Dieser Thread wurde versehendlich 2x abgegeben und die Abhandlung befindet sich hier (http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?p=7790#post7790)