Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Nebenwirkungen bei MMS ?
Miss Piggy
21.11.2009, 14:31
Hallo Leute,
Von einer Freundin habe zum ersten Mal was von den MMS-Tropfen gehört und sie schwört auf diese Tropfen. Also gab sie sie mir zum Ausprobieren, bevor ich diese Tropfen bestelle, denn die Vorstellung „Schwimmbadwasser“ zu trinken, war doch etwas befremdlich.
Vor dem Schlafengehen habe die Tropfen dann ausprobiert: 1 Tropfen MMS mit 5 Tropfen 10% Zitronensäure. 3 Minuten warten und mit Wasser mischen und runterspülen. (lecker!)
Kurz nach der Einnahme bekam ich leichten Juckreiz am ganzen Körper, ohne Ausschlag. Eine viertel Stunde später leichten Atemnot, also ein leichtes Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Die Nacht habe ich auch nicht gut geschlafen, da ich bei jedem Geräusch aufgewacht bin.
Bei der Morgentoilette hatte ich etwas schwarzen Urin (was hat das zu bedeuten?) und das Bad roch nach Chlor! Außerdem hatte ich den ganzen Tag so ein schummeliges Gefühl im Kopf.
Als weitere Nebenwirkung hatte ich total viel Durst und kein Hungergefühl mehr. D.h. ich hatte den ganzen Tag nur getrunken und hatte dementsprechend viel Harndrang.
Was sagt Ihr MMS-Erfahrenen zu diesen Syntomen?
Das ich schon auf einen Tropfen so reagiere, kommt mir doch sehr spanisch vor.
Wie soll ich weiterverfahren?
Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könnt.
Viele Grüße,
Miss Piggy
Ist jedenfalls erstaunlich, so eine Reaktion bei nur 1 Tropfen!!!
Ich kann diese Heftigkeit nicht erklären, ausschließen kann ich sie natürlich auch nicht.
Denkbar ist ein gewisser Zufall ?
Für mich würde ich wahrscheinlich so verfahren, dass ich es heute nochmals versuchen würde mit 1 Tropfen.
Tritt die Reaktion wieder auf, reagierst Du evtl. gewissermaßen allergisch. :confused:
Hallo Piggy,
für mich entgiftet dein Körper schon bei 1 Tropfen. Offensichtlich gibt es bei dir so viel "auszuräumen".
Du könntest es mit einem halben Tropfen versuchen.
1 Tropfen aktivieren, dann doppelte Menge Wasser darauf und nur die Hälfte davon trinken.
Ich denke, du solltest weiter machen, den halben Tropfen 3-4 Tage nehmen, dann auf 1 Tropfen steigern, dann wieder 3-4 Tage, usw. Langsam die Gifte abbauen.
Juckreiz am ganzen Körper kann von der Leber sein, die nicht die Menge entgiften kann.
Marcel H.
21.11.2009, 15:06
Hallo Piggy,
für mich entgiftet dein Körper schon bei 1 Tropfen. Offensichtlich gibt es bei dir so viel "auszuräumen".
das ist die Antwort auf deine Frage.
Miss Piggy
21.11.2009, 16:40
Hallo,
Danke, für Eure schnelle Antworten.
Also werde ich mal mit "halben Tropfen" wieder anfangen.
Habt Ihr eine Erklärung für die Schwarzfärbung meines Urins? Sind das die Giftstoffe/Schlacke ???
Erstaunlich, dass bei mir so viel "aufzuräumen" gibt. Da ich nur selten krank bin.
Nochmals Danke.
Gruß,
Miss Piggy
willibald
21.11.2009, 16:54
Hi Miss Piggy,
Personen, die empfindlich auf Pilze reagieren, können allergisch auf Citronensäure reagieren weil Aspergillus niger an der Herstellung beteiligt ist. Selbst eine allergische Reaktion auf Natriumchlorit ist nicht auszuschliessen. Was den Urin betrifft, hört sich das nach Blutung an.
Wenn ich Du wäre, würde ich nicht weiter experimentieren. Auch kleine Mengen sind unter Umständen gefährlich! Weshalb hast Du eigentlich MMS eingenommen?
Gruss W
Hallo,
Willibalds Hinweis sollte man schon ins Auge fassen,
aber ich weiß von einer Person die MMS probierte,
daß sie auch am Anfang sehr dunklen Urin hatte.
Kann darauf hinweisen, daß entgiftet, ausgeschwemmt wird.
Besonders wenn man wenig trinkt kann das der Fall sein.
bierbrauner bis grünlich-schwarzer Urin mit gelbem Schüttelschaum (Bilirubinurie); entsteht durch Beimengungen des Gallenfarbstoffs Bilirubin, z.B. bei Erkrankungen der Leber.
Ich würde nach Befinden und Bauchgefühl vorgehen!
Gruß
Ludwig
Miss Piggy
21.11.2009, 17:32
Hallo Willibald.
Ich wollte MMS ausprobieren, weil ich meinem Körper entgiften wollte und an leichten Neurodermitis leide. Es kommt immer an der gleichen Stelle am Körper, wenn ich im Stress bin. Dort juckt es wie verrückt und wenn ich nicht aufpasse, dann kratze ich die Wunde blutig. :-(
Meine Freundin hat, wie gesagt, gute Erfahrung mitgemacht. Deshalb wollte ich es ausprobieren.
Wenn es an den Tropfen liegen sollte, dass ich Blut im Urin habe, dann hört sich das echt nicht gut an. !!??
Schönes Wochenende,
Miss Piggy
Miss Piggy
21.11.2009, 17:38
Hallo Ludwig,
ging die Schwarzfärbung im Urin bei Deiner Bekannten mit der Zeit weg, trotz Weiternahme der Tropfen?
Stimmt, ich trinke sehr wenig. :-(
Gruß,
Miss Piggy
Ja, der Urin wurde heller, auch trank sie mehr!
Gruß
Ludwig
hallo Miss Piggi,
denke auch, dass die leichte neurodermitis durch zu wenig trinken--> trockene haut kommt. diese hat dann auch wenig eigene schutzbakterien drauf, sodass sie den schädlichen angriffen keinen schutz bieten können.
den juckreiz kann man sich auch antrainieren, dann sind die symptome der ND sehr ähnlich. versuche, wenn's wieder juckt, nicht zu kratzen, sondern an den stellen stetig zu drücken, bis der reiz nachlässt.
solltest auch probieren, lokale bäder mit MMS für die betroffenen körperteile zu machen. dazu mal mit verdünnter menge probieren ob es alergischen reaktionen gibt. ist dies so, musst du solange verdünnen, bis du es erträgst. nach den bädern, die haut eincremen mit geeigneten cremes die auch entsprechende "haut"vitamine enthält. beim baden, duschen, händewaschen darauf achten, dass nur gering basische bestandteile enthalten sind.
bei den reaktionen können auch gallenstoffe in mengen und konzentrationen kommen. die nieren werden sich auch melden.
deshalb solltest du auch auf kleinen und gut verdünnten dosierungen bleiben. nicht an frisch aktivierten mischungen riechen! lieber die mischung mit so 50ml wasser starten und da die tropfen reinträufeln. die aktivierung dauert auch mit umrühren etwas länger. von der angemachten menge jede stunde nur einen fingerhut ~2-4ml trinken und mit wasser nachspülen.
vg
Eine gute Hilfe gegen Juckreiz ist eine Honigcreme, die man gut selbst herstellen kann.
60% Basis - eine neutrale Creme oder Salbe, 40% guten Honig...ich nehme Manukahonig (Reformhaus). Gut verrühren und auf die juckenden Stellen, wenn möglich, am Anfang reichlich auftragen.
Wenn du Sheabutter bekommen könntest wäre es nicht schlecht, die fördert die Heilung der Haut. Die Sheabutter muss man dann im Wasserbad schmelzen (nicht zu heiss), besser, wenn du sie auf die Heizung stellst, dann den Honig einrühren.
Warum so viel Arbeit machen bei Juckreiz / Neurodermitis und vielen Hautkrankheiten gibt es nichts besseres als ein Gutes Aloevera-Gel :)
zigjahre erfahrung mit der AloeVera von den Canaren bestätigen mir viele Kunden--schau mal rein--http://palmex-lapalma.de/aloeveramenue.htm
mfg
fmlp
Miss Piggy
22.11.2009, 20:24
Hallo,
@Ludwig
Danke für die Info. Das beruhigt mich doch ungemein.
Daher werde ich, wie Emma vorschlug, mit dem "halben Tropfen" anfangen. Und sehen wie es bei mir dann anschlägt. Und dann langsam steigern oder abbrechen, wenn ich immer noch so heftig darauf reagiere.
Vielleicht gibt es bei mir doch viel "auszuräumen". Man weiß ja nie was sich so alles im Körper ansammelt in all den Jahren. :-)
Ich verlasse mich mal auf mein Bauchgefühl.
Ich danke Euch allen für die tollen Vorschläge!!! DANKE!!!!!!
Lieben Gruß,
Miss Piggy
Warum so viel Arbeit machen bei Juckreiz / Neurodermitis fmlp
Kann ich dir gerne sagen - weil viele Wege nach Rom führen. Gewöhnlich ist es so, dass nicht jedes Mittel bei jedem wirkt. Ich kenne Menschen, bei denen Aloe Vera gar nichts bewirkt. Ich schätze sie sehr und mische sie zu meinen Cremes und Salben dazu.
Sheabutter ist ein wunderbares Mittel für die Haut und Honig ebenfalls. Beide bekommt man üblicherweise um die Ecke im Reformhaus oder in einer Drogerie. Und die herstellung kostet gerade 10-15 Minuten.
Mit dieser Salbe habe ich eine allergische Reaktion von meinem Mann (leider hat er Antibiotika genommen), die er am ganzen Körper hatte, weg bekommen und das in 3 Tagen komplett.
Die Ärztin meinte, ohne Cortison geht da nichts.
Ich muss aber sagen, seit diesem Zeitpunkt hat sich die Gesinnung meines Mannes absolut geändert. Vielleicht hat er das gebraucht.
Miss Piggy
Vielleicht gibt es bei mir doch viel "auszuräumen". Man weiß ja nie was sich so alles im Körper ansammelt in all den Jahren. :-)
Wenn die Leute wüsten was sich in ihnen alles an negativen Substanzen angesammelt hat, so würden sie nicht mehr staunen, sondern sich entsetzen.
Schon daher ist es sinnvoll, wenn man versucht auf der oferfächlichen biologischen Ebene mit entprechenden Mitteln ( hier MMS ) etwas auszuräumen, auch gleichzeitig Negatives loslässt.
So ist der Effekt viel größer.
Es gibt genug Menschen, die brauchen dafür gar keine Mittel einnehmen und erzielten eine große Wirkung.Aber das nur nebenbei!
Wird schon werden!
Gruß
Ludwig
hallo miss Piggy,
mir kommt der verdacht auf, du hast das natriumchlorit mit der säure verwechselt, d.h. beim mischen 1T ZS und 5T MMS? dann gibt es den effekt des heftigen juckreizes. das ist mir bei meinem hund auch mal passiert, aber hier nur zur äußeren anwendung. glücklicherweise habe ich das gleich gemerkt und den hund mit viel wasser abgewaschen. ich werde meine fläschchen auffälliger kennzeichnen (mms rot, säure gelb und gemischtes grün), denn wenn es etwas schummrig ist ist die gefahr der verwechslung nicht sicher auszuschliessen. desweiteren werde ich die mms-lösung so weit verdünnen, dass ich gleichviel tropfen mms und zs mischen kann. mit der verdünnung des mms kann man auch viel feiner sehr kleine dosiswerte einstellen.
vg gerhard
Brandstein
23.11.2009, 16:32
Danke EMMA, dem Datum nach handelte es sich für mich um einen neuen Eintrag unter "Neuigkeiten".
Okay, dann plaziere ich diesen Bericht nach hier dann ist wenigstens alles zusammen. ;)
__________________________________________________ ________
Hallo Miss Piggi,
das ist ja toll, endlich mal jemend der sehr schnell und heftig auf einen Tropfen MMS plus 5 Tropfen 10%ige Zitronensäure reagiert.
Hier möchte ich gerne wissen warum Du diese Einnahme getätigt hast, liegt irgendeine schwere Krankheit vor, oder wolltest Du nur mal das ganze ausprobieren?
Okay, im Vorfeld kann ich hierzu nur sagen, dass Dein ganzes Immunsystem sehr sensibel reagiert!
Es ist wirklich erstaunlich das sich bei einen Tropfen schon so eine Reaktion zeigt.
Ich habe einen Bekannten, und der nimmt ca. 80 Tropfen MMS über den Tag verteilt. Der Aktivator war mal Zitronensäure, Salzsäure und jetzt Weinsteinsäure, jeweils 50%ig. Alles ist ohne jegliche Nebenwirkungen abgelaufen und er macht das jetzt schon über ein halbes Jahr!
Was nun genau bei Dir der Auslöser zu solch einer Reaktionen war, läßt sich im Vorfeld nur sehr schwer vermuten.
Das Durstgefühl war aber ein Zeichen dafür, dass der Körper über zu wenig Flüssigkeit verfügte!
Um den ganzen angefallenen Müll, der bei dieser Reaktion durch das MMS plus Säure angefallen ist, benötigt der Körper Wasser, viel und gutes Wasser!
Diese Tatsache ist unumstößlich und kann durch keine anderen Flüssigkeiten ersetzt werden!
Das ist ein Gesetz dass unser Schöpfer so eingerichtet hat, und das sollten wir nicht vergessen, - - - niemals!!!
Ich erlebe es fast immer wieder, Menschen, die versuchen ihren Flüssigkeitshaushalt ausschließlich nur mit Kaffee und / oder Tee, Milch, Limonaden, Cola, Wein, Alkohol usw. abdecken, zeigen unterschiedliche starke Reaktionen und die Langzeitfolgen können unter Umständen sehr schmerzlich verlaufen und auch sein!
Warum?
Der Flüssigkeitshaushalt in unserem gesamten Organismus setzt sich aus mehreren intrazellulären- und extrazellulären Flüssigkeiten wie z.B. Blut, Lymphe, Herzwasser, Gehirnwasser, Speichel, Verdauungssäfte, Urin, Gallenflüssigkeit, Schweiß und so weiter, zusammen.
Untereinander findet über entsprechende innere Membranen nach einem festgesetzten Programm, ein Wasseraustausch statt.
Diese Flüssigkeiten bestehen hauptsächlich aus kolloidalem Wasser und sind in ihrem Anteil dem Alter entsprechend sehr unterschiedlich. Im Schnitt kann man sagen, unser Körper besteht zu 75% aus Wasser!
Damit dieser Ablauf 100% funktionieren kann, benötigt unser Körper über den Tag verteilt, regelmäßig sauberes- und lebendiges Wasser!
Und genau das dürfte hier bei Dir, liebe Miss Piggi, vernachlässigt worden sein.
Ich gebe Dir im Vorfeld einen guten Ratschlag, lass das mit dem MMS für
ungefähr zwei (2) ganze Wochen.
Während dieser Zeit trinkst Du nur, ich betone NUR, sauberes und wenn möglich lebendiges Wasser!
Beobachte während dieser Zeit deinen Körper genau, achte auf Deinen Urin, achte auf die gesamte Verdauung und so weiter. Danach fängst Du wieder mit einem Tropfen MMS plus Aktivator und genügend gutes und lebendiges Wasser an.
Trinke weiterhin mindestens 2 Liter Wasser über den Tag verteilt! Dies gilt aber nur bei Flaschenwasser oder Leitungswasser. Entscheidet man sich aber für sauberes und lebendiges Wasser, also nanodynamisiertes Wasser nach Hacheney, benötigt man nach der ersten Reinigungsphase, die natürlich bei jeden sehr Unterschiedlich verlaufen kann, nur noch etwa 1,5 Liter am Tag.
Und danach werden wir hier wieder etwas von Dir hören bzw. lesen.
Aber vorher solltest Du uns allen noch den jetzigen Grund der MMS Einnahme mitteilen. Dein Alter, Gewicht und etwaige Vorgeschichten von Krankheitssymptomen wären schon von großer Wichtigkeit!
Die besten Grüße
Brandstein
Michelman
23.11.2009, 21:48
Also Brandstein,
80 Tropfen am Tag? Soviel? Ohne Begleiterscheinungen?
Also alle 3 Stunden 10 Tropfen? Oder wahrscheinlich eher über den Tag verteilt 14 h : 80 Tr. = also alle 3h etwa 14 Tropfen???
Ist der Mann noch ganz sauber? MMS ist doch ein Gift, was hat er denn für Blutwerte? Nach einem halben Jahr müssten die doch soweit im Keller sein (Eisen, Magnesium usw.), dass er eigentlich tot sein müsste, oder???
Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.
Gruß Michael
Brandstein
24.11.2009, 13:39
Hallo Michelmann,
die erste Frage dürfte ja bestimmt lauten: Warum hatte er denn überhaupt MMS genommen?
Da er damals 2 Wochen vor einer Operation an seiner re. Hand wegen eines Karpaltunnelsyndroms stand, und ich darüber etwas im Forum gelesen hatte, habe ich ihn darüber informiert, dass man mit MMS und der entsprechenden Säure dieses Problem evtl. beheben könnte. Ich hab ihn dann über alle möglichen Sachen, die mit MMS zusammen hängen, aufgeklärt.
Dann hat er sich für MMS entschlossen und es fing wie üblich alles ganz langsam an. Heute 3 mal 4 Tropfen am Tag, dann 5 Tropfen, dann 6 Tropfen bis hoch auf 3 x 14 Tropfen am Tag.
Den OP-Termin hatte er inzwischen abgesagt weil sich etwas in seine re. Hand getan hatte, denn er hatte vorher kein Gefühl mehr in den Fingern, er konnte nicht mehr schreiben und der entsprechende Händedruck war auch nicht mehr gegeben.
Ein Neurologe hatte da eine Blockade festgestellt, also, die elektrischen Impulse, die vom Gehirn ausgesendet wurden, kamen nicht in den Fingern an!
Leitet man nämlich einen entsprechenden elektrischen Strom in den Oberarm ein, dann kann man im Normalfall diesen elektrischen Strom abzüglich der Verluste an den Fingerspitzen messen. Hier kam allerdings nichts mehr vorne an!
Nach ca. 4 oder 5 Wochen kam dann ein Anruf, und ich durfte freudigst erfahren, dass sich in der rechten Hand wieder Leben zeigte, er konnte wieder schreiben, er hatte wieder ein Gefühl in den Fingerspitzen und der Händedruck war schon wieder ganz beachtlich!
Der Neurologe hatte daraufhin erneut gemessen, und dabei festgestellt, dass sich die ganze Sache, für ihn auf eine unerklärliche Weise, enorm gebessert hatte! Gemäß der Messung waren zu diesem Zeitpunkt wieder 45% hergestellt!
Dann habe ich ihn etwas über eine Einnahme von jede- bzw. alle 2 Stunden erzählt. Daraufhin hatte er das auch so angenommen und weitergemacht. Nach einigen Tagen bekam ich wieder einen Anruf, und er teilte mir mit, dass er inzwischen auf insgesamt 8 x 10 Tropfen ist, und er keinerlei Fremdsymptome erkennen kann, nur er habe jetzt auch zu seinem Erstaunen an seinem rechten Knie, das vorher über viele Jahre schmerzen bereitete, keinerlei Probleme mehr, also ebnfalls keine Schmerzen mehr!!!
Daraufhin habe ich ihn dann geraten, dass er doch nicht weiter erhöhen soll.
Zur Zeit besteht ein ständiger telef. Austausch und soweit geht es ihn gut, alles wird unterm Strich besser und er hat bisher keinlei Nebenwirkungen durch das MMS!
Ich bekräftige das hier noch einmal, also es ist kein Verschreiber und es geht ihm gut!
Im Moment haben wir einen einwöchigen Stopp vereinbart und danach wieder eine Woche mit einer langsamen Steigerung, aber nur bis auf 8 x 6 Tropfen MMS plus Weinsteinsäure pro Tag.
Jetzt kommt aber der eigentliche Klou!
Das, was ich hier ja immer schon am Rande geschrieben habe, spielt hier eine große Rolle.
Wasser, viel gutes und lebendiges Wasser im Vorfeld ist ein wesentlicher Faktor. Damit wird und ist sichergestellt, dass sich der Körper, also die Zellen, das Gewebe, das Blut und alle anderen Körperflüssigkeiten reinigen.
Der dann den Schlamm oder auch den Müll der durch das MMS bewirkte abschlachten der Bakterien, Viren und Pilzen, gefahrlos und ohne Probleme über die Ausscheidungswege abtransportieren kann!
Also, wenn schon jemand bei einen, zwei oder 3 Tropfen MMS plus Säure, erhebliche Nebenwirkungen bekommt, dann sollte er überlegen ob man diese MMS - Kur nicht doch verschieben sollte und sich zuerst im Vorfeld mit sauberen und lebendigen Wasser bedient.
Okay, zugegeben, manchmal reicht die Zeit für den einen oder anderen nicht, doch aus dem Forum kann man doch schon erkennen, dass viele dazu noch genügend Zeit haben.
Viele liebe Grüße
Brandstein
Miss Piggy
26.11.2009, 12:51
Hallo Brandstein,
Danke für Deinen interesssanten Bericht. Ich werde Dein Rat beherzigen.
Vor der Einnahme des Tropfen trank ich nicht mal 1l pro Tag! Zur Zeit nehme ich ca. 2l Wasser in Form von stilles Wasser und Tee auf. Und werde, wenn die bestellten MMS da sind, mit halben Tropfen anfangen.
Was meinst Du mit lebendiges Wasser? Sprudelwasser?
Gruß,
Miss Piggy
Brandstein
30.11.2009, 21:21
Hallo Miss Piggy,
wie Du ja weist, sauberes und lebendiges Wasser ist das Maß aller Dinge und ist ganz wesentlich an allen Stoffwechselprozessen in unserem Körper beteiligt!
Viele Menschen wissen wirklich nicht was man mit Wasser alles machen kann.
Nur es kommt immer wieder auf die Qualität des Wassers an!
Dazu muß ich leider Gottes etwas mehr ausholen, ansonsten entfacht sich hier eine große Diskussion und am Ende weiß der Hilfesuchende nicht was er denn nun machen soll.
Das Trinkwasser muß für den ständigen Gebrauch wenig Mineralien enthalten, es dürfen keine Schadstoffe darin enthalten sein, die Schadstoffinformationen müssen gelöscht sein, und das Wasser soll entclustert sein und damit wird auch die große innere Oberfläche des Wassers in Zusammenhang gebracht.
Diese Bedingungen werden hier und da bei einige Trinkwässer angeboten, doch das ist lediglich nur ein Verkaufsschlager sonst nichts. Namen möchte ich hier nicht nennen, was ja verständlich sein dürfte.
Man stelle sich vor, unser Trinkwasser legt vom Wasserlieferant bis nach Hause zum Wasserhahn runde 30 bis 50 km zurück.
Unterwegs wird das Wasser über Absperrschieber, Abzweiger, Rohrkrümmer, Druckerhöhungspumpen, Druckminderer und Rohrleitungen, die innen an den Wänden sehr Bizarr durch Ablagerungen geprägt sind, gepumpt.
Das Wasser hat einen maximalen Druck von 10 bar. Nun schießt das Wasser unter Führung diesen hohen Druckes duch die Leitungen und wird da gewirbelt, gepresst, umgelenkt und so weiter.
Alles ständig unter Druck, wohlbemerkt!
Am Ende fließt es aus unseren Wasserhahn in ein Wasserglas oder ähnliches. Man kann bemerken, dass da aus den Wasserhahn auch Luftblasen kommen. Dieses Wasser schmeckt einfach nicht, obwohl es ja sehr sauber sein soll. Aber Geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich!
Nun kommen schlaue Leute her, und bauen in die Wasserleitung so was ähnliches wie ein Wasseraktivator und das Gleiche auch vorne an den Wasserhahn.
In diesem Gerät sind kleine Umlenkkammern, Bohrungen, Spiralen linksdrehend, dann rechtsdrehend, das Waser wird an Dauermagnete vorbeigeführt, wird an irgendwelche nicht definierbare Stoffe vorbeigeleitet, die das Wasser bioenergetisieren sollen. Ja und so gibt es noch verschiedene andere Methoden um da etwas zu bewirken.
Hier vollzieht sich nun genau das Gleiche wie in der langen Wasserleitung die ich soeben beschrieben habe, was wesentlich anderes passiert da nicht, lediglich ist das Wasser mit irgendwelchen Schwingungen informiert worden.
Trinkt man das Wasser, schmeckt es in der Tat weich, das ist aber auch schon alles. Woher kommt der weiche Geschmack?
Der Sauerstoff, der sich als Blasen im Wasser der Wasserleitung befindet, wird in den Zwangsführungen der eingebauten Geräte verwirbelt, - das ist alles.
Das Wasser verfügt aber nicht sehr lange über diesen Zustand, weil der Sauerstoff schnell entweicht.
Es gibt sogar Powerwasser in Flaschen, angereichert mit Sauerstoff aus England, extra für Sportler. Nur man muß dieses Wasser innerhalb von wenigen Minuten austrinken, ansonsten ist der Sauerstoff futsch und die angebliche Wirkung bleibt aus!
Man verspricht aber auch, das damit, also über die Verwirbelung, das Wasser entclustert worden ist.
Wäre das so einfach, dann hätte sich das Wasser über die lange Wasserleitung ganz bestimmt schon entclustert und man bräuchte diese ganzen Geräte nicht!
Nun komme ich auf den Punkt.
Wasser in Flaschen, egal ob stilles Wasser, oder ob es mit Kohlensäuere angereichert ist, es ist auch egal ob es sich um direkt abgefülltes Quellwasser handelt. Alle diese Wässer sind behandelt und sind haltbar gemacht worden.
Es handelt sich hier einwandfrei um totes Wasser, es ist egal wie man die Sache auch dreht, es bleibt tot und ist daher nicht auf Dauer für die Gesunderhaltung geeignet.
Unser Körper braucht ganz was anderes.
Wir brauchen ein Wasser dass über sehr große innere Saugkräfte verfügt.
Damit ist dieses Wasser dann auch in der Lage, die Näherstoffversorgung, die wir über unsere Nahrung dem Körper zuführen, zu transportieren.
Dazu kommt dann noch das allerwesentlichste, es muß danach auch noch in der Lage sein, den Körper zu Entgiften und die angefallene Stoffwechselprodukte aus den Zellen abzutransportieren.
Damit wäre alles Erreicht was man Gewissermaßen später als eine gute Gesundheit über einen langen Zeitraum bezeichnen kann und auch darf.
Damit hat sich Wilfried Hacheney über viele Jahre befasst, und hat ein Haushaltsgerät hergestellt, womit man dieses Wasser in etwa 3 Minuten herstellen kann.
Das vorher gefilterte Wasser wird in diesem Gerät auf eine doppelte Schallgeschwindigkeit von ca. 686 m/s gebracht.
Das Wasser wird in einem sogenannten Schauberger-Trichter in eine Rechtsdrehung gelenkt, anschließend in eine Wasserkammer überführt, worin das Wasser über einen sich sehr schnell rechtsdrehenden Rotor gedehnt und vernebelt wird. Der Rotor beschleunigt anschließend dieses
Wasser, presst es in den weit geöffneten Bauch des Kolloidators, danach wird es automatisch in einen sich verjüngenden- und sich anschließenden wieder öffnenden Zylinder über Schaufeln rechtsdrehend in den Trichter eingeleitet. Der Prozess beginnt wieder von neuem!
Dabei wird immer wieder athmosphärischer Sauerstoff in den Wasserkreislauf geleitet und zwischen die einzelnen Wassermolekülen eingelagert. Innere Mikrowirbel sorgen für den effektiven Sauerstoffeintrag
Dieses Wasser wird auf 50 nm, bis runter auf 30 nm entclustert.
Dadurch bekommt dieses Wasser eine riesige innere Oberfläche und damit auch die entsprechende saugende Energie verliehen.
Man kann also nicht nur mal so eben das Wasser in eine neue innere
Struktur überführen, dazu gehört nun einmal Fremdenergie, und die erhält man über einen speziell elektronisch gesteuerten Motor mit hoher Drehzahl!
In Deutschland befinden sich mehrere große Wasserstellen, in denen man dieses Wasser herstellt. Leider ist dieses Wasser aber in der Strucktur größer, und bewegt sich so um die 170 nm.
Also Miss Piggy, Du solltest Dich mal in Deiner Umgebung umhören, ob da jemand solches Wasser herstellt. Es ist unter den Namen levitiertes Wasser, ultrakolloidales Wasser oder auch nanodynamisiertes Wasser zu bekommen.
Das levitierte Wasser hält sich mehrere Wochen, wenn man es dunkel und kühl lagert und wenn man es von elektr. Einrichtungen fernhält.
Denn elektromagnetische Schwingungen führen das Wasser langsam in die
Verclusterung zurück!
Dann kann man auch feststellen, dass dieses Wasser immer sehr frisch und kühl ist, auch nach Wochen!
Die innere Wasserstruktur arbeitet und ist ständig in Bewegung.
Ich habe das Wasser sogar im Kofferraum eines PKWs mehrere Tage über viele hundert km transportiert, und am Ende schmeckte es noch immer!
In einem dunklen und kühlen Raum habe ich das Wasser mehr als 3 Monate versuchsweise gelagert, es hat den gleichen Charakter beibehalten.
Zum Schluß noch einen Hinweis:
Sollte Dich jemand darauf hinweisen, dass es auch Wasser mit einer Entclusterung von runde 3 nm oder so, gibt, dann ist das nicht möglich. Frage aber bitte nach, wie man diesen Wert gemessen hat.
Du wirst sehen, es bleibt im Raum stehen. Ebenfalls kann Dir niemand sagen, um welche genauen Schwingungen oder Informationen es sich im energetisierten Wasser handelt.
Also nochmals, der weiche Geschmack kommt vom feinen Einwirbeln des Sauerstoffs, von sonst nichts!
So, dass alles ist etwas lang geworden, doch ich glaube dies mußte ich hier mal so hinstellen. Nur, es gäbe da noch vieles zu schreiben, doch ich denke mal, Du und auch andere kommen damit zurecht.
Die Grüße
Brandstein
Miss Piggy
02.12.2009, 07:55
Hallo Brandstein,
Wow, was für ein Bericht. Mann lernt nie aus!
Wenn ich dich richtig verstanden habe, müsste Quellwasser lebendiges Wasser sein! ???
Da wir hier in der Umgebung einige Quellen haben, käme ich sozusagen kostengünstig an lebendiges Wasser ran. :D
Gruß,
Miss Piggy
schnelli55
02.12.2009, 10:51
Viktor Schauberger wies darauf hin, daß nur dort, wo das Wasser sich uns als Quelle darbietet, das Wasser die notwendigen ganzheitlichen Eigenschaften hat, Leben zu fördern.
Nur solches Wasser sei "reifes" Wasser.
Was hält Dich also noch zurück?
Brunnenwasser, Regenwasser und die anderen vielen Darbietungsarten hätten nicht die idealen Eigenschafen von Quellwasser.
.
Brandstein
03.12.2009, 15:30
Hallo Miss Piggi,
okay, wenn sichergestellt ist, dass es sich tatsächlich bei dieser Quelle um sauberes Wasser handelt, kannst Du davon probieren.
Doch die zurückliegende Zeit hat gezeigt, dass Quellwasser nicht mehr die Qualität hat, wie es einmal war.
Es liegt zum einen daran, dass die immer mehr zunehmenden Umweltbelastungen, selbst das Düngen der Felder, zu einem wahren Problem des Trinkwassers wird.
Selbst in den Bergregionen wie Österreich und Schweitz hat man damit zu kämpfen.
In der Regel müßte man inzwischen von 10 Tiefenbrunnen 9 Stück stillegen, doch unsere gewählten Gesundheitshüter finden tatsächlich immer neue Wege, um solch eine Schließung zu umgehen.
Und wie?
Man erhöht einfach die Grenzwerte und schon ist alles Paletti.
Aber es gibt da noch eine Möglichkeit, finde heraus wer für diese Quelle(n) zuständig ist, und frage da nach wie die Analysenwerte beschaffen sind. Du hast Anrecht auf einen schriftlichen Nachweis!
Anmerkung:
Es kann auch tatsächlich so sein, dass Leitungswasser besser in der Qualität ist, wie Quellwasser!
Ich selber filtere mein Trinkwasser und anschließend wird das gereinigte Wasser in einen Kolloidator physikalisch neu Strukturiert.
Damit ist es sauber, lebendig und verfügt über große saugende Kräfte!!
Dieses Wasser benötigt keine Magnete und auch keine Infoanreicherung!
Grüße von Brandstein
Miss Piggy
04.12.2009, 09:23
Hallo,
@brandstein
Danke, werde mich erkundigen
So, ich nehme seit gestern wieder die MMS-Tropfen und die ganzen Nebenwirkungen bei der Ersteinnahme sind nicht aufgetaucht.
Mir geht es gut und ich fühle mich fitter.
Denke, dass es doch an dem "zu wenig Trinken" liegt, wie Leser es als erster vermutet hat und die Giftstoffe nicht ausgeschwemmt werden konnte.
Ich danke Euch allen für die hilfreiche Hilfe.
Gruß,
Miss Piggy
@Brandstein
im Buch von Andreas Moritz über die Gallenblasen- und Leberreinigung schreibt er, dass man mit normalem Leitungswasser, das 15 bis 20 Minuten lang gekocht wird, ebenfalls großen Nutzen für den Körper ziehen kann. Was hältst Du davon? Ich trinke es immer wieder mal und habe den Eindruck, dass der Körper es besser verträgt und verwertet als das normale Leitungswasser. Leider (oder Gottseidank) bin ich ohne großartiges technisches Verständnis älter geworden, deshalb die Frage.
lg,
olastro
melina39
05.12.2009, 18:24
nach TCM sollte man abgekochtes wasser trinken, sogar stundenlang kochen,
wer hat aber zeit dazu.
ich machte es einmal und das wasser war zum schluß voll dreck bzw. partikel die man sonst austrinkt. ich trinke warmes wasser in der früh, das tut mir gut.
wegen leberrenigung es gibt das gleiche von Hulda Clark. Ich machte es 2x und will es wieder tun, man sollte es 5x durchführen damit die leber wirklich gut saniert sind.
aber das überwinden von bittersalz trinken ist nicht leicht, schmeckt so gräßlich und dann noch olivenöl mit grapfruit ist auch nicht ganz ohne. Aber es wirkt gut.
lg
@melina39
ich hab die leberreinigung nach moritz jetzt 5x gemacht und bin immer noch etwas erschrocken darüber, was und wie viel da zum Vorschein gekommen ist. Bin begeistert über die einfache Methode und das bisschen trinken von Bittersalz und Grapefruit/Olivenöl kann man aushalten, finde ich - wenn man sieht, was es macht. Denke immer wieder daran, was es mit mir gemacht hätte, wäre all das Zeug drinnen geblieben...
lg
olastro
melina39
06.12.2009, 17:18
@olastro
ja da hast du recht, wir haben schöne vorräte und wir können um viel leichter werden, das gewicht könnte reduziert werden,
es kommen immer neue steine nach, die angeblich nach vorne rollen,
ich mache es auch gern, mms ist auch nicht gerade vom geschmack her toll,
wir halten viel aus, mehr als wir denken
lg
melina
personne
07.12.2009, 09:48
hallo @ melina39 , @olastro,
haben diesen spass mit der leberreinigung ein paar mal durchgezogen mit teilweise dramatischen nebenwirkungen. anschliessend viel im net gesurft und auf anwender gestossen , die diesen spass 79!!! mal gemacht haben. der ausstoss war beim letzten mal der gleiche wie beim ersten mal und der mann ist noch nicht mal stutzig geworden. das nennt man blindes vertrauen. es gibt einen guten beitrag dazu, weiss nicht mehr wo, der sehr klar darlegt, dass da nur das oel in koagulierter form wieder herauskommt ,das man eben reingeschuettet hat. nix mit reinigung. das bittersalz extrem nierenbelastend ist , sollte man ebenfalls nicht auf die leichte schulter nehmen.
alles beste personne
@personne
hab diese gegenstimmen auch gelesen, bevor ich gestartet habe. tatsache für mich ist, ich seh mir an, wie mein körper darauf reagiert und der der Menschen um mich, die es ebenfalls versuchen. die ausscheidungen haben sich bei jeder reinigung verändert, von der menge her ebenso wie von der größe der steine. wenn deine theorie zutreffen würde, erklärt das für mich nicht die sensationellen verbesserungen meines stoffwechsels, der verdauung und der nicht mehr vorhandenen gelenksschmerzen. chronisches sodbrennen meiner mutter ist seit der ersten reinigung völlig verschwunden. bittersalz ist bestimmt zum einen belastung, aber mit den vielen pausen dazwischen sehe ich da kein problem, zumal nach jeder dritten reinigung auch eine dreiwöchige nierenreinigung eingeplant ist. also ich glaube nicht, dass du mir den erfolg ausreden kannst:-) ich hab die steine seziert und unterm mikroskop gehabt, ich bin mir sicher, dass ich hier nicht nur öl vor mir hatte. jedem das seine, oder?
lg,
olastro
personne
08.12.2009, 09:30
hallo @ olastro,
moechte Dir absolut nichts ausreden. wenn Du der meinung bist , es hilft Dir und das risiko ist nicht zu hoch , musst Du es anwenden. meine erfahrungen waren weder noch, die meiner frau waren lebensgefaehrlich. das ganze , was wir hier auf dieser seite machen, ist sowieso fuer jeden ein totaler blindflug mit vollem individuellem risiko. was jim oder hulda oder wer auch immer schreibt ist vollkommen unbedeutend, erstens weil keiner von ihnen, selbst nach masstaeben der untersten kategorie, irgendwelche ernsthaften untersuchungen, von doppelblindstudien ganz zu schweigen, durchgefuehrt hat. sie verwenden ihren methoden auf teufel komm raus. moechte damit keineswegs ihre helfende intention bezweifeln. von systematik kann man aber nicht sprechen. alles sehr chaotisch. und zweitens weil , wie das ungarische sprichwort sagt: wer von weit her kommt erzaehlen kann, was er will.
verwende auch mms und wasserstoffperoxid und bin mir im klaren darueber das, wenn die sache schief geht ,nur ich der schuldige bin, sonst niemand. ja , und der trottel sowieso.
alles beste personne