Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu im Forum und Neu HIV+
Schiller
08.12.2009, 21:45
Guten Abend,
ich bin neu hier im Forum. Bin durch Zufall auf das Buch von Jim Humble gekommen.
Habe im Netz nach HIV gesucht, da ich Anfang Nov. das Ergebnis bekam.
Dann hab ich mit MMS bestellt und ca zwei Wochen genommen, hatte mit mal bei 9 Tropfen heftigen Durchfall über viele Stunden. Außerdem wurde mir übel bei dem Geruch und vom aufstoßen.
So brach ich erstmal die "Therapie" ab.
Habe die Hoffnung aber noch mit MMS die Infektion einzudämmen.
Weiss aber nicht recht mit der Dosierung, 3x15 Tropfen oder doch die 5x2 Tropfen?
Wie lange die Therapie?
Welcher Saft ist geeignet? Kennt jemand eine spezielle Marke?
Darf man nach der Einnahme andere Getränke wie Wasser etc trinken? Oder verwässert es das MMS?
Habe schon versucht hier Antworten auf meine Fragen zu suchen, jedoch nur mit mässigem Erfolg.
mattsbln
09.12.2009, 02:29
Also, lieber Schiller, einfache Fragen - komplexe Zusammenhänge: MMS ist leider kein HIV-Medikament. ABER: Es könnte bei Infektionen mit Bakterien oder Parasiten helfen. Und da letztere bei einer HIV-Infektion oft die Immunschwäche noch verstärken, wäre man mit "stabilisiertem Sauerstoff" , denn das ist der Wirkstoff beim MMS, schonmal dieses Problem los.
Das tückische dabei: Oftmals ist man ernährungstechnisch unterversorgt mit Antioxydantien (Vitamin C zum Beispiel), die genauso wichtig sind. Deshalb sollte MMS, lt. J.Humbles Buch immer abwechselnd mit Antioxydantien genommen werden, mit genügend langen Pausen dazwischen. MMS betrachte ich als 1.Hilfe im Notfall, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ohne Berücksichtigung der Ernährung und der seelischen Verfassung ist es müßig, sich über Schaden oder Nutzen von Chlordioxid den Kopf zu zerbrechen.
15 Tropfen würd ich nicht nehmen (ok, ich habs schon probiert, sogar 20 hab ich schon genommen - wie Du siehst, ich schreibe noch), lieber 3-4 und dafür öfter. Wichtig ist, daß Dir nicht (zu) übel wird. Mit Durchfall, solange er vorübergehend ist, kann man eher leben. Aber Brechreiz verhindert effektiv die Anwendung, und der stellt sich bei hoher Dosierung nunmal ein. Für's erste zu empfehlen das Video mit Dr. Peter Rohsmann bei alleinklang.tv
Und die Säfte: Sie lindern das Übelkeitsproblem wohl gut, aber bei Wasser geht man das Risiko nicht ein, das Chlordioxid gleich wieder zu neutralisieren, weil eben doch vielleicht noch Vitamin C im Saft ist. Wer ist schon bei der Herstellung dabei? Und was auf den Verpackungen steht, naja...
Übrigens: Niemand, außer Dir, kann entscheiden, was Du mit Deinem Körper machst. Die Tips von mir und von anderen resultieren aus den eigenen Erfahrungen. Die dürfen nicht einfach so verallgemeinert werden. Es klingt vielleicht komisch, aber bei der Beurteilung der hier dargestellten Erfahrungen hilft es Dir sicher, wenn Du Dich auch selbst magst und vor allem gesund werden willst.
Krankheit ist nicht nur was Äußeres, was über einen hereinbricht. Sie ist DAS Alarmzeichen, das rote Warnlämpchen, auch als Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen, nun selbst die Gesundheit wieder in die Hand zu nehmen. Die Halbgötter in Weiß würden es ja auch nicht unterschreiben, die Verantwortung für Deine Gesundheit voll zu übernehmen. Sie möchten Dir eigentlich eher Hilfe zur Selbsthilfe geben. Das sind manchmal Pillen oder Operationen, klar. Doch der Rat mit sich selbst ins Reine zu kommen wird unterschätzt.
Die Antworten auf Deine Fragen sind eigentlich doch recht vielseitig hier im Forum besprochen, auch im Buch von J.Humble. Das mit dem mäßigen Erfolg hängt vielleicht auch davon ab, wieviel Du Dir selbst zutraust und zuversichtlich bist.
Und noch etwas: Ich komme mit dieser stark verdünnten Salzsäure als Aktivator geschmacklich wesentlich besser zurecht als mit Zitronen- oder Weinsteinsäure. Und die Wirksamkeit schien mir genauso gut. Essig hab ich erst gar nicht probiert, da wird mir auch ohne Chlorgeruch schon schlecht.
Oh, nun ist's bißchen mehr geworden.
Viel Glück :)
Hallo Schiller,
du brauchst keine 9 Tropfen nehmen, das ist altes Protokoll.
Nimm lieber Doppeldosen, also 4 Tropfen und 10 Minuten später nochmal 4.
Oder generell 4 Tropfen jede Stunde. Die letzendliche Tagesdosis kannst du ja auf dieselbe Trimmen.
Und ich darf an MMS2 erinnern:
Was verwandelt sich in Hypochlorous Säure, die Ihr Körper verwenden kann? Es gibt zufällig eine sehr preiswerte einfache Chemikalie, die sich wirklich in diese Säure verwandelt. Ihr Körper kann dann diese Säure nehmen und sie überall im Körper verwenden. Ich habe MMS2 seit 4 Jahren persönlich verwendet. Meine Klinik und eine Gruppe von Leuten in Mexiko haben es seit mehr als einem Jahr mit vielen Menschen verwendet. Ich habe es größtenteils zuerst an Leuten mit Vorsteherdrüse-Krebs angewandt, dann fingen wir an, es auf andere Krankheiten einschließlich des HIV zu verwenden.
Was wir kürzlich herausfanden ist, dass MMS (jetzt MMS1), wertvoller ist als die HIV-Medizin, um HIV zu behandeln, aber es tötet das HIV-Virus nicht immer.
Dann nehmen Sie dazu MMS2 ein. Durch MMS1 zusammen mit MMS2 genommen, werden negative Blutbilder erzeugt (grundsätzlich bedeutet das geheilt) bislang in ziemlich vielen HIV-Fällen.Tatsächlich waren alle Fälle, die MMS1 und MMS2 erhielten, negativ (frei vom HIV), geprüft.
MMS2 günstiger besorgen -> http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?p=8287#post8287
peace