Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWW: MMS Handel blockiert, Beweise für Internetzensur
schnelli55
11.12.2009, 16:53
WWW: MMS Handel blockiert, Beweise für Internetzensur
An alle!
Ich habe jetzt Beleg dafür, daß Internetzensur stattfindet.
Beispiel: eBay.
Betroffen sind u.a. folgende Produkte:
MMS (nur die Jim-Humble-Chemie, nicht jedoch andere Produkte, die MMS im Namen führen)
Nicht betroffen sind die Bücher von JH.
Alle Produkte, die den Namen Clark und Beck im Namen führen:
Clark Leber Kur, Clark Zapper, Beck Zapper, Clark Nierenkur ...
Teilweise gilt dies nicht für Clark Bücher
Alle Magnetprodukte, die für die Gesundheit angeboten werden, teilweise sogar Magnete, die als Spielzeug gedacht sind.
Sehr genau wird unterschieden zwischen den obigen "Gesundheitsprodukten" und etwaigen anderen Produkten, die nur zufällige Namensübereinstimmung aufweisen.
Allen diesn Produkten gemeinsam ist die folgende Fehlermeldung:
aufgrund der Entscheidung eines französischen Handelsgerichts, durch das der Handel mit bestimmten originalen Parfums und Kosmetikprodukten auf eBay als nicht zulässig erklärt wurde, sahen wir uns leider gezwungen, den Zugang zu diesem Angebot zu sperren. Der Grund dafür liegt in den französischen Gesetzen und Bestimmungen zum Warenvertrieb. eBay hat gegen diesen Gerichtsentscheid Widerspruch eingelegt; ist aber nichtsdestotrotz gezwungen sich an das Gerichtsurteil zu halten. Wir sperren daher Ihren Zugang zu diesem Artikel, um zu gewährleisten, dass wir nicht gegen das ergangene Gerichtsurteil verstoßen. Leider kann es vorkommen, dass in manchen Fällen der Zugang zu Artikeln gesperrt wird, die eigentlich nicht von diesem Urteil betroffen sind. Dies geschieht leider aufgrund technisch bedingter Einschränkungen unseres Systems.
Dies trifft zu für Internetnutzer wie mich, der aus Südeuropa ins Internet geht. (Benutzer aus Deutschland scheinen nicht betroffen zu sein)
Egal, ob ich deutsche eBay Seiten aufrufe oder Holländische, .com oder .uk oder .fr:
In jedem Fall kommt die obige Fehlermeldung, jeweils in der entsprechenden Übersetzung.
Interessant wäre noch, unter Benutzung von Proxies anderer Länder herauszufinden, für welche Länder diese Handelssperre existiert
Der WWIII hat begonnen, wir befinden uns mittendrin.
Dennoch scheint täglich die Sonne, die Bienen summen und die Blumen blühen!
.
schnelli55
11.12.2009, 17:37
WWW Handelsembargo bei eBay:
außer MMS, Clark- und Beck-Produkten sind außerdem betroffen:
Silberwasser (praktisch alle)
Kolloid (zB auch Spenglersan Kolloid G)
Hochfrequenz HF Ozon Gerät
Magnesiumcitrat
.
Also - Clark, Beck Zapper kann ich sehen (vielleicht noch?), Magnesiumcitrat auch und Magnetfeldgeräte auch.
Lediglich MMS nicht, nur die Bücher .
Silberwasser, Geräte zur Herstellung sehe ich auch.
Probier diesen Link, ob du so etwas siehst?
http://cgi.ebay.at/250ml-Kolloidales-Silber-Silberwasser-25ppm-Bestpreis_W0QQitemZ370283248331QQcmdZViewItemQQptZ Nahrungserg%C3%A4nzungen_Wellness?hash=item563699f acb
Schon interessant was alles gemacht wird!
Neben Abmahnkanzleien scannen auch andere für andere Zwecke im Netz herum, so daß man neben Informationen sammel auch Karteien anlegt und bei Bedarf gezielt Inhalte mit verschiedenen Methoden aus dem Netz entfernen kann.
Daß dieses Forum auch ein Ziel für manche Interessensgruppen ist, dürfte ja jedem klar sein.
In-Q-Tel, ein Beteiligungsunternehmen der CIA, hat in die Firma Visible Technologies investiert. Visible Technologies ist auf die Auswertung von Social-Media-Inhalten spezialisiert und soll nun im Auftrag der US-Regierung arbeiten
Die Hauptaufgabe von In-Q-Tel besteht in der Identifikation, Anpassung und Bereitstellung von technischen Innovationen, welche sich für die Aufgaben der US-Geheimdienste nutzen lassen.
http://greyhunter.blog.de/2009/12/09/cia-scannt-soziale-netzwerke-7543300/
Darum ein Gruß an dieser Stelle an Horch und Guck.
Ihr arbeitet für die falsche Seite!!!
Gruß
Ludwig
schnelli55
11.12.2009, 18:05
Emma,
Dein Link ist bei mir mit dem zitierten Sperrhinweis blockiert.
Die katalogartige Auflistung der Artikel bei einer normalen eBaysuche ist bei mir sichtbar, jedoch erbringt ein draufklicken auf die Artikel die Blockademeldung.
.
Ich habe jetzt versucht, ich kann auch kaufen.
Wo bist du zu Hause? (wenn du nicht willst, musst du nicht schreiben)
schnelli55
11.12.2009, 18:44
"somewhere in the mediterrainian"
Ok, ich kann jedenfalls auf die Dinge, die ich genannt habe, zugreifen. Wohne in Ö.
schnelli55
12.12.2009, 13:13
Um es nochmals zu verdeutlichen, weil es vielen Internetnutzern nicht leicht begreifbar ist:
Abhängig davon, VON WOHER man das Internet nutzt, greifen die Embargofilter.
Es scheint so zu sein, daß D, A, und vermutlich auch CH nicht betroffen sind. Anzunehmen aber, daß ganz sicher Frankreich gesperrt ist, und weiter südlich eben auch, wie ich selber beweisen kann.
Von hier aus werden ALLE die genannten (und noch mehr) Gesundheitsprodukte für den eBayverkauf gesperrt. Der Nutzer findet sie zwar in der Übersicht, aber wenn er nähere Informationen zwecks Kauf anklickt, kommt die Sperre.
Es sind Produkte aus USA, aus England, aus Holland, aus Belgien, aus Deutschland etc betroffen, sofern sie dem umrissenen Warengruppenbereich angehören.
Als Hersteller und Anbieter solcher Produkte würde ich den Staatsanwalt auf eBay ansetzen.
Es ist kein Zweifel, daß eBay hier der verlängerte Arm der Pharmakonzerne ist und deren Interessen festnagelt und durchsetzt. In D für deutsche Bürger wäre es selbstverständlich Verfassungswidrig.
Aus gutem Grund hat eBay den Bereich Deutschland wohl auch vom Embargo ausgenommen. Der Deutsche läßt sich soetwas nicht bieten.
Aber wie will ein Franzose, ein Italiener, Spanier sich helfen?
.
Interessant wäre noch, unter Benutzung von Proxies anderer Länder herauszufinden, für welche Länder diese Handelssperre existiert
Um es nochmals zu verdeutlichen, weil es vielen Internetnutzern nicht leicht begreifbar ist:
Solltest du mich damit gemeint haben, dass ich es nicht verstehe (hab nur ich mich gemeldet), du wolltest, dass wir dir Bescheid sagen, von wo aus man nicht an die Dinge ran kommt. Und das habe ich getan.
schnelli55
12.12.2009, 13:42
nee, Emma,
danke! Dich hab ich nicht gemeint (ich werde mich hüten, einzelne hier anzuschießen ohne Drangsal)
Es ist halt offensichtlich so, daß es trotzdem noch genügend Gelegenheit gibt, etwas falsch zu verstehen. Tschulligung.
Mir kam es nur in den Sinn, daß viele Benutzer sich gar nicht recht vorstellen können, was dieses Embargo praktisch bedeutet, und habs also etwas ausgeschmückt.
Die Sonne scheint!
.
Die Sonne scheint!
Bei uns leider nicht http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif
Du hast trotzdem die Möglichkeit im Internet einzukaufen (ich nehme an, du meinst mit dem Embargo nur Ebay) und wenn da alle Stricke reissen, finden sich sicher liebe Menschen, die es für dich kaufen und dir schicken.
Aber ich verstehe dich, es ist eine Frechheit, Beschneidung der persönlichen Freiheit.
Stephan Cordes
07.01.2010, 15:03
Es ist tatsächlich schwer für eBay allen Gerichtsurteilen nachzukommen und diese umzusetzten. Denen wäre es natürlich auch lieber, sie könnten einfach alles an jeden verkaufen lassen.
Interessant finde ich, dass ein Urteil aus Frankreich zitiert wird, das offensichtlich im Bereich Wettbewerbsrecht anzusiedeln ist, aber Produktgruppen geblockt sind, die mit so einem Urteil gar nichts zu tun haben.
Ist das nun vorauseilender Gehorsam von eBay, oder gibt es weitere Urteile die auch andere Produkte betreffen, oder wer hat da nun wirklich seine Finger im Spiel???
Umgehen kann man das evtl. mit einem Anonymisierungsdienst. Es gibt Internetseiten, die Internetinhalte weiterleiten und die Nutzer-IP nicht durchlassen. Ob man damit auch Länderkennungen umgehen kann, ist mir unbekannt.
Achtung: Ich empfehle hier ausdrücklich nicht die Nutzung solcher Dienste, sondern weise nur auf deren Existenz hin.
schnelli55
07.01.2010, 21:20
eBay gibt sich die Blöße,
denn es ist keinerlei Zweifel möglich: das Embargo trifft nur auf Gesundheitsprodukte und Nahrungesergänzungen und Gesunderhaltungsmittel, die meist keiner Beschränkung wie Medikamente unterliegen, zu; diese haben hier zweifelsfrei mit französischen Parfümprodukten oder dergleichen nichts zu tun.
Ebay kann wunderbar präzise unterscheiden zwischen MMS ("unserer Chemie") und irgendwelchen Ballerspielen oder anderen Themenfremden Dingen, die auch MMS im Namen tragen. Das gleiche gilt für Silber (Schmuck, Münzen etc) und Silberkolloid und Geräten zu deren Herstellung.
Es geht also schlicht und einfach ganz offensichtlich darum, daß Leuten, die einfache, effektive und daher preiswerte Verfahren zur Gesunderhaltung oder Gesundheitserlangung bevorzugen, im Europäischen Ausland außerhalb von D-A-CH keine Möglichleiten bekommen, sich mit Produkten oder Geräten über eBay zu versorgen.
Da eBay mittlerweile ein de-fact-Standard im WWW für den Warenhandel ist, mißbraucht es hiermit seine marktbeherrschende Stellung und dürfte ein lohnenswertes Feld für Staatsanwalt und Kartellbehörde sein.
Zu leicht ist eBays Zielrichtung dieser Intention nachweisbar. Wer die Windrichtung erschnuppert hat, wird haufenweise fündig.
.
Stephan Cordes
07.01.2010, 21:43
Die Frage, die sich mir stellt:
Wurde eBay von einem Gericht dazu verurteilt, genau das zu tun? (Bzw. von mehren, denn es betrifft offensichtlich mehrere Länder.)
Oder hat ein anderer Machtapparat Wirkungen auf eBay, oder stammt das aus deren eigenem Haus? (Und deren Eigentümer, etc.)
Die Fehlermeldung sieht ja so aus, als würde sie missbraucht um den ganzen ganzheitlichen Heilungsproduktebereich lahmzulegen.
Inzwischen, nach einigen Recherchen, glaube ich nicht mehr daran, dass es sich nur einfach um einen falsch eingestellten Filter handelt.
Man sollte vielleicht die Händler, die geblockt werden, davon in Kenntnis setzen. Das müsste jedoch aus einem Land heraus geschehen, in dem die Blockung geschieht. - Die sind sicher nicht begeistert, geblockt zu werden und werden sich dann hoffentlich bei eBay beschweren. Wenn es einige mit Biss unter denen gibt, kommt es vielleicht sogar zu einer Verhandlung. - Das wäre dann ja mal wirklich spannend!
Ist nur die Frage: Wo ist der Gerichtssitz? - Tja, vernetzte Welten ...
nicht von einem Gericht....
der Codex Alimentarius greift :(
http://anti-zensur.info/frames/Videos.html#alim
"Codex Alimentarius"
Globale Nahrungsmittel-Diktatur: Codex Alimentarius macht unser Essen zur Waffe. Die US-Regierung, die EU, die WTO, die WHO und die größten Konzerne aus der Pharma- und Biotech-Branche greifen nach weltweiter und lückenloser Kontrolle über die Produktion und den Konsum von Nahrungsmitteln. "Von der Farm bis zur Gabel" soll sichergestellt werden, dass unser Essen genetisch modifiziert, mit Pestiziden bombardiert und bestrahlt ist. Das Ziel ist weitaus mehr als nur Profitmaximierung, nämlich eine Bevölkerungsreduktion weltweit. Mit einem Kurzvorwort von Major, General Albert N. Stubblebine III. (U.S. Army im Ruhestand)
lg Pesche
musste nichtfunktionierenden Link entfernen und habe andenen Verweis eingefügt
schnelli55
08.01.2010, 12:31
Die Fehlermeldung sieht ja so aus, als würde sie missbraucht um den ganzen ganzheitlichen Heilungsproduktebereich lahmzulegen.
Genau dies trifft offensichtlich zu.
Dies ist ja auch erklärtes Ziel der Pharmalobby in den USA, seit in den neunziger Jahren der Umsatz der Gesundheitsprodukte erstmals den Umsatz im Pharmabereich übertraf.
Und hiermit gibt eBay sich die Blöße: offensichtlich wird eBay von den gleichen Kräften regiert, die uns auch mit Schweinegrippeimpfungen beglücken möchten.
Man muß es wiederholen:
getarnt als Umweltschützer hebelt die Pharmalobby mit fadenscheinigen Argumenten dran herum, Silberkolloid in Verruf zu bringen, da es als "Nanopartikel undefinierte Risiken in die Umwelt trägt", während gleichzeitig weiterhin mit Hormonen und Antibiotika in Megamaßstab die Umwelt buchstäblich ausgeschaltet wird: Tiere werden unfruchtbar, Flüsse "bereinigt", Bakterienklassen gezüchtet, gegen die Antibiotika nichts mehr ausrichten: außer kolloidalem Silber, welches auch hier noch helfen kann, denn es provoziert bisher keine Resistenzen.
Für MMS greifen diese Argumente nicht, deswegen wird es dann ersatzweise als hochgiftige Risikochemikalie verschrien.
Beiträge in diesem Forum von "Warnern" sind nach genau diesem Muster gestrickt.
(Ich bin kein blinder Befürworter von MMS, meine eigenen Erfahrungen damit sind eindringlich. Ohne Zweifel ist es hochwirksam, und aus genau diesem Grund würde ich für mich keine hochdosierung mit etlichen Tropfen MMS pro Gabe durchführen. Wozu auch, ist doch die Gabe von geringer Dose (1-3 T) und dafür recht oft (alle 1-3 Stunden) vollkommen ausreichend, um zu gleichen Tagesmengen zu gelangen: ohne "Schwimmbadluft" und Durchfall, doch mit erheblicher Entgiftung, die auch bewältigt sein will.)
.
Stephan Cordes
08.01.2010, 14:09
Ja, ich atme immer noch Schwimmbadluft aus, obwohl es mehrere Tage her ist, dass ich MMS eingenommen habe ...
Verschwörungstheorien sind recht gefährlich (wenn auch manchmal teilweise wahr), denn sie verselbständigen sich und jeder möchte mitmachen beim Ausbau der Theorien und oft wird dann der wahre Kern der Aussagen so verwässert, dass man denen in die Hand spielt, die man eigentlich "bekämpfen" wollte.
Eine andere Frage ist, wie weit man überhaupt mit Kämpfen im Leben kommt. Das ist wohl Typabhängig.
schnelli55
09.01.2010, 23:02
ja, ich rätsele noch, was Du wohl mit den Verschwörungstheorien meinen könntest. Einerseits hast Du wohl sehr recht (und ich neige manchmal zu drastischen Beispielen, damit die Nachricht ankommt),
doch wer hätte bei Jane Bürgermeister gedacht, daß ihre Anzeigen gegen Höchstrangige aller Herren Länder mittlerweile ganz unerschrockene Konsequenzen nach sich ziehen? Immerhin ist das Thema der Impferie mittlerweile VON POLITIKERN in die Europäische Union getragen worden und es sind Konsequenzen absehbar.
Wer hätte gedacht, daß die Mauer fällt? Keiner wagte es mehr zu hoffen. Und unblutig schon gar nicht. ... daß heute kaum noch öffentlich geraucht wird? Mich hat das Mitrauchenmüssen immer gesundheitlich sehr belastet und ein großer Wunsch ging mir in Erfüllung.
Nein, Theorien von Verschwörung liegen mir sehr fern. Es sind jedoch Dinge, die nicht jedem sichtbar sind. "Doch wer die Windrichtung erst einmal erschnuppert hat, wird haufenweise fündig"
Zu den meisten meiner Behauptungen kann ich Belege liefern. Zwar aus dem WWW, doch durchaus glaubwürdig. Und gerne steure ich auch eigene Erfahrungen bei, wo es mir bescheiden vergönnt ist.
"Glaub es dem, der es selbst erfuhr"
.