PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natriumchlorit einfacher beziehen - aus dem Ausland!

Rocky90
20.12.2009, 09:51
Nach meinen Recherchen ist es relativ einfach an Natriumchlorit durch Import ranzukommen, ich habe bereits ein paar MMS Anbieter aus England gesehen, die auch das reine Natriumchlorit Pulver anbieten.

Schaut einfach mal bei google.com und dann bei Bildern "sodium chlorite" und "mms" eingeben. Irgendwann findet ihr bei den Bildern ein paar Anbieter, die das reine Pulver verkaufen.
Ich belasse es bei diesem Tip, da ich hier keine Links zu diesen Händlern reinschreiben darf.

Wenn ich das 250g Natriumchlorit Angebot eines Anbieters aus England auf 25% MMS runterrechne, komme ich auf 896ml flüssiges MMS, bei dem Preis von 28 Euro.
Auf 110ml runtergerechnet wären wir bei 3,4 € pro Flasche, der Preis ist schon etwas angemessener, finde ich.

Wer Händler ist, kommt mit einer Erklärung eventuell an reines Natriumchlorit in Deutschland, was sich dann auf 1€ pro Flasche runterrechnet.

500 Gramm Zitronen Säure Pharmaqualität, die jeder kaufen kann, habe ich bereits für 2€ erspäht...

Destilliertes Wasser gibt es für 1-2 Euro pro Liter.

Ich schlage vor, ihr macht euer MMS lieber selber und verschenkt alles, was ihr nicht für euch selber braucht an Freunde & Verwandte und Leute in Not.

peace

Marcel H.
21.12.2009, 07:01
wodrauf willst du hinaus mein freund?

das Pulver, also reines Natriumchlorit ist hoch explosiv, hier ist vorsicht geboten!
Ein inlänidscher Versand ist theoretisch nur über eine extra Spedition möglich.
Würdest du es mit einem normalen Paketdienst verschicken würdest du dich strafbar machen denn du bringst nicht nur dich selber sondern auch andere Menschen in Gefahr.
Wie hoch explosiv das Zeug ist weisst du sicherlich nicht und ich rate dir stregstens davon ab, es zu testen.
Aus dem Ausland gibt es einige Anbieter die das reine Pulver anbieten, da hasst du recht.
Hier frage ich mich allerdings mit welcher leichtsinnigkeit!
Meistens läuft hier der Versand auch nur über einen normal gängigen Paketdienst ab, ob das Pulver jemals bei dir ankommt ist auch in frage gestellt.
Ob du dich als Käufer damit auch noch strafbar machst, weiß ich nicht genau, würde es mir aber wünschen weil wenn man 1x gesehen hat wie das Zeug explosiert bedenkt man den reinen Pulverkauf sicherlich nochmal.

MMS1 (Natriumchlorit) in Flüssigform dahingegen ist nicht explosiv und stellt keine risiken dar...
Und eine Flasche (100ml) für 9,80 EUR kann man doch verkraften oder meinst du nicht? Wenn man bedenkt es sind umgerechnet fast 7500 Tropfen!
Natürlich gibt es in Deutschland auch MMS Anbieter die die Preislatte ganz hoch ansetzen, aber da brauch man nicht einkaufen!
9,80 EUR 100ml Natriumchlorit finde ich nirgendwo billiger als bei www.vitalundfitmit100.de .

Marcel H.
21.12.2009, 07:02
wodrauf willst du hinaus mein freund?

das Pulver, also reines Natriumchlorit ist hoch explosiv, hier ist vorsicht geboten!
Ein inlänidscher Versand ist theoretisch nur über eine extra Spedition möglich.
Würdest du es mit einem normalen Paketdienst verschicken würdest du dich strafbar machen denn du bringst nicht nur dich selber sondern auch andere Menschen in Gefahr.
Wie hoch explosiv das Zeug ist weisst du sicherlich nicht und ich rate dir stregstens davon ab, es zu testen.
Aus dem Ausland gibt es einige Anbieter die das reine Pulver anbieten, da hasst du recht.
Hier frage ich mich allerdings mit welcher leichtsinnigkeit!
Meistens läuft hier der Versand auch nur über einen normal gängigen Paketdienst ab, ob das Pulver jemals bei dir ankommt ist auch in frage gestellt.
Ob du dich als Käufer damit auch noch strafbar machst, weiß ich nicht genau, würde es mir aber wünschen weil wenn man 1x gesehen hat wie das Zeug explosiert bedenkt man den reinen Pulverkauf sicherlich nochmal.

MMS1 (Natriumchlorit) in Flüssigform dahingegen ist nicht explosiv und stellt keine risiken dar...
Und eine Flasche (100ml) für 9,80 EUR kann man doch verkraften oder meinst du nicht? Wenn man bedenkt es sind umgerechnet fast 7500 Tropfen!
Natürlich gibt es in Deutschland auch MMS Anbieter die die Preislatte ganz hoch ansetzen, aber da brauch man nicht einkaufen!
9,80 EUR 100ml Natriumchlorit finde ich nirgendwo billiger als bei www.vitalundfitmit100.de .

Gruß

PS: Rechtschreibfehler kannst du behalten, ist nich früh am morgen.