PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe es gewagt!!

heike28
27.12.2009, 22:41
Heute habe ich es endlich gewagt im Rheuma-Forum unsere Geschichte über MMS zu schreiben.
Es hat genau 29 Minuten gedauert bis die Moderatorin vor der Einnahme gewarnt hat mit ...Finger weg..geheimnisvolles Mineral..
Aber immerhin der Beitrag wurde noch nicht gelöscht.
Bin auf weitere Reaktionen gespannt.

heike28
27.12.2009, 22:56
Hoppala, ein Beitrag wurde jetzt gelöscht. Habs gleich wieder versucht!

Emma
28.12.2009, 09:29
Heike, wenn wir bedenken, dass die meisten Selbsthilfeforen von der Pharma angelegt wurden, ist es nicht verwunderlich.
Ich finde, das ist ein guter Parameter um festzustellen, welche Interessen das Forum verfolgt.

Petronella
28.12.2009, 09:57
Moin Heike und Emma,
im Morbus Dupuytren e.V.-forum sind auch bereits heute beide mms-positiv-postings von gestern gelöscht und das Thema ist geschlossen worden - wie kann das bloß angehen!:mad:

Alle hier sollten diese Pharmazie-foren mit ihren eigenen MMS-Erfahrungen bereichern - vielleicht lesen es doch ein paar Mutige, bevor das Tipp-Ex zuschlägt!

L.G.
Petronella

Morgaine
28.12.2009, 10:07
Moin Moin,
habe in einem anderen Forum auch diese Erfahrung gemacht, dass mein Beitrag zu MMS gleich gelöscht wurde, so ganz aus Versehn und ohne Entschuldigung.
Nach euren Erfahrungsberichten werde ich da jetzt noch mal posten und schauen ob das wieder gelöscht wird.
Dann lösche ich das Forum nämlich auch aus meinen Favoriten!
LG Morgaine

Michelman
29.12.2009, 19:35
Ha, ich bin ganz kess gewesen und habe im Kidmed-Forum gepostet. Dr Behrmann ist da der Fiesling und Forumschef in einem.
Zack, in Nullkommanix war ich weg vom Fenster!

Hier steht's aber immerhin noch:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?thread[threadid]=10779

Dabei wollte ich ganz vorsichtig beginnen, aber das war wohl schon zuviel!

Gruß Michael

heike28
29.12.2009, 19:46
Hallo Michelman,
ja um Himmels Willen wie geht es denn in dem Forum ab.

shiwa
29.12.2009, 20:40
Die Bildung einer kriminellen Vereinigung steht unter hoher Strafe.

dann wäre es effektiv mal Zeit, die ganze Doktor und Pharmalobby, wegen genereller Merkbefreiung anzuprangern :D

oh mann, hab mich selten so vom Lachen erholen müssen, wie, wo ich die
20 Grad Sichtweise des <Behrmann.Kinderarzt> gelesen hatte. Bildung muss sich nicht mit allgemeinbildung assoziieren :(

Er hat sicher immer noch das Gefühl, dass Squalen in der Schweinegrippeimpfung
zu intelligenzerhöhung dient :eek:

lg Pesche

Emma
29.12.2009, 21:53
Ihr dürft nicht vergessen, dass es auch Menschen gibt, die Pharmahörig sind und für diese sind diese Foren. Sicher gibt es dort auch welche, die nach wirklichen Alternativen suchen, aber die sind schon so gescheit und suchen im ganzen Internet, nicht nur in dem jeweiligen Forum.

Leser
29.12.2009, 22:37
Hallo,
lest das

http://www.med1.de/Forum/Kindermedizin/143647/

mal durch.
Öffnet einem auch die Augen, wie er med1 als mediz. Forum für Laien in den Dreck zieht.
Der treibt es schon seit Jahren. doll.

Gruß
Ludwig

mednix
29.12.2009, 23:43
oh mann, hab mich selten so vom Lachen erholen müssen, wie, wo ich die
20 Grad Sichtweise des <Behrmann.Kinderarzt> gelesen hatte. Bildung muss sich nicht mit allgemeinbildung assoziieren :(

es wäre echt nur zum Lachen gäbe es da nicht ... z.B. so viele Eltern die ihre Kinder solcherlei Individuen tatsächlich anvertrauen.

Petronella
30.12.2009, 15:09
Michelmanns thread ist heute schon ganz gelöscht, schade ... ist das zu fassen??? Ich glaube trotzdem daran, dass Einige (wenige) unsere MMS-Berichte lesen werden und dass es immer wieder Sinn macht, genau hier zu schreiben!

shiwa
30.12.2009, 15:56
moin Petronella,

...er hat vermutlich zu spät bemerkt, dass er das Forum hier verlinkt hat..., drum hat er den Thread gelöscht.

Wie zu erwarten war, konnte er nicht über seinen Schatten springen und wenigstens drauf antworten...

Meine Fusszeile trifft es da leider zu genau, schade ist, dass einfach Unwissende unter einer solchen Spezies leiden müssen.

und bevor ichs vergesse, wünsche allen (und ich meine auch wirklich allen) nur das beste im neuen Jahr, gute Gesundheit, und dass Euer gesunder Verstand Euch nie im Stich lassen wird.

lg Pesche

nachtrag: hab nochmal nachgeschaut, Thread findet man wenn man nach MMS sucht...

heike28
04.01.2010, 20:30
Mein Beitrag steht immer noch!!!!! Aber es interessiert sich kaum einer dafür.
Vielleicht informieren sich trotzdem einige. Ich hoffe, dass wir dann evtl. hier von den Ergebnissen zu lesen bekommen.
LG Heike28

Stephan Cordes
07.01.2010, 15:21
Der Wunsch anderen zu helfen kommt oft ganz anders an, als man das gedacht hatte. In sofern kann man selbst in moderaten und guten Foren scheitern, wenn man seine Empfehlungen abgibt.
Manchmal hören sich Erfolge einfach zu gut an, um für Wahr gehalten zu werden.

Aber wie dieser Kinderarzt in seinem Forum andere Foren diffamiert, ist schon fast rechtswidrig. Unglaublich!

Hinter vielen Beitragslöschungen steckt eher so etwas wie vorauseilender Gehorsam und viel Unsicherheit. Man sollte Mitleid haben.

Emma
07.01.2010, 15:59
Hinter vielen Beitragslöschungen steckt eher so etwas wie vorauseilender Gehorsam und viel Unsicherheit. Man sollte Mitleid haben.

Ich habe Mitleid mit denen, die ihm hörig sind. Die werden nämlich nicht erfahren, dass es auch andere Möglichkeiten gibt.

willibald
08.01.2010, 16:25
Lese ich richtig: Rechtswidrig? Mitleid haben? Meinen wir beide die selbe Person? Wir reden vom vermutlich grössten Hetzer im Internet . . . Empfehle seine erbarmungslosen Tiraden zum erneuten Studium.

Gruss W

Stephan Cordes
08.01.2010, 16:45
Ja, ich habe tatsächlich Mitleid mit solchen Menschen.
Sie können einem ja auch einfach nur noch Leid tun, auch wenn man sie Leid ist.
Dumm nur, dass sie Leid verbreiten!
Man kann aber andere Menschen trotzdem warnen, damit sie nicht unnötig Leiden durch solche Leidbringer.

(Fragt sich, ob sich solche Leidverteiler selbst leiden können)

Bevor jemand beim Lesen leidet, höre ich mit dem Geleide lieber auf. :D

Ergänzung: Ja, rechtswidrig, denn er hetzt gegen andere. Und üble Nachrede ist es auch noch.

Petronella
09.01.2010, 14:41
Hallo Willibald,
Emma zielt mit Ironie sicher auf den zur Zeit aktivsten, kritischen und hohlsten Überposter, der sich allerdings ja nun, unter horizontmäßiger Betrachtung, wohl endlich und hoffentlich in guter stalkender und hetzender Gesellschaft befindet! Alles ist gut.
L.G. Petronella

Emma
09.01.2010, 15:19
Ich habe Mitleid mit denen, die ihm hörig sind. Die werden nämlich nicht erfahren, dass es auch andere Möglichkeiten gibt.

Ich meine damit, dass die Leute, die diesem Kinderarzt so quasi hörig sind, weil sie es im Forum akzeptieren, dass er für sie Entscheidungen trifft, bedauernswert sind, weil sie eben eingeschränkten Horizont haben und nicht wo anders Hilfe suchen. Jeder Normaldenkende wäre schon weg und das Forum gäbe es nicht mehr.

Und natürlich kann man mit dem besagten Kinderarzt kein Mitleid haben, zumindest ich nicht.

Petronella
09.01.2010, 15:25
... oh - kicher - sorry ---
Ich hatte es anders verstanden ... noch mehr kicher ... :)
L.G. Petronella

pfritzmaus
09.01.2010, 19:20
Ich habe vor einer Woche meine Erfahrung mit unserem Hund in einem Hundeforum gepostet, mit der wörtlichen Befürchtung, dass mein Beitrag evtl. gelöscht würde. Die haben das aber drin gelassen mit der Versicherung, dass man keine Beiträge löschen würde, die eine sinnvolle Erfahrung beinhalten. Ich habe auf dieses Forum verwiesen und hoffe, dass auch im veterinär-medizinischen Bereich einige Augen geöffnet werden.
Liebe Grüße
Pfritzmaus

olastro
10.01.2010, 08:00
.. ich habe in unserem Tierheim hier vor Ort von MMS bei Tieren und die möglicherweise zu erwartende Unterstützung dadurch erzählt. Die Leiterin hat es sofort bestellt, gekauft und ist dabei, es vorsichtig einzusetzen. Wenn ich wieder Kontakt habe, frage ich nach, was sie für sich festgestellt hat
lg
olastro

mednix
10.01.2010, 12:15
.. ich habe in unserem Tierheim hier vor Ort von MMS bei Tieren und die möglicherweise zu erwartende Unterstützung dadurch erzählt. Die Leiterin hat es sofort bestellt

gute Idee, werde ich bei uns auch mal machen. Tierärzte + Landwirte wären auch nicht verkehrt

Aligorran
26.03.2010, 10:14
Liebe MMS-ler,

meine positiven Erfahrungen mit MMS bei der Bekämpfung meiner Sinusitis wollte ich nicht nur für mich behalten. In dem Forum >gesundheitsfragen.net< gab ich meine Erkenntnisse bekannt, ohne genaue Anwendungshinweise, sondern nur mit Verweis auf dieses Forum hier und mit der eindringlichen Bitte sich intensiv mit MMS zu befassen. Als Antwort kam folgendes:
Kommentar von evistie am 26. März 2010 07:52
Miracle Mineral Supplement (MMS bzw. aktivierter Sauerstoff oder Vitamin O2, E 926) ist der Handelsname eines Nahrungsergänzungsmittels mit so genanntem aktiviertem Sauerstoff. Tatsächlich enthalten MMS-Produkte Natriumchlorit, welches das Desinfektionsmittel Chlordioxid freisetzt. MMS wurde von dem amerikanischen Ingenieur Jim Humble erfunden. Von Humble ist keinenerlei Qualifikation auf dem Gesundheitsgebiet bekannt.

Darauf Antwortete ich:
Kommentar von Aligorran am 26. März 2010 08:11
Liebe evistie, bist du Pharmalobbyistin? Es gibt tausende Fallbeschreibungen über die Wirksamkeit von MMS, wenn ich es nicht selbst erfahren hätte, würde ich es nicht weiterempfehlen. Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden ob er MMS anwendet. Wichtig ist immer, dass derjenige sich eingehend damit befasst. Das erste Buch von Jim Humble gibt es kostenlos als E-Book z.B hier: https://mobiwell.com/MMS/Miracle-Mineral-Supplement MfG Aligorran

Und nun kam zurück:
Kommentar von evistie am 26. März 2010 08:37
Ich bin alles andere als Pharmalobbyistin! Aber durch eine Spam-Attacke Deiner Mitstreiter aus dem MMS-Forum hier habe ich mich mit diesem "Wundermittel" näher befassen müssen. Und kann es nicht weiterempfehlen. Unter anderen aus den fett gedruckten Gründen.

Holzauge sei wachsam!:D
Bin ja mal gespannt ob meine Beiträge dort gelöscht werden.

Schönes WE - Aligorran

Petronella
27.03.2010, 04:04
Hy Aligorran,
schön, dass Du diesem Forum wieder zur Verfügung stehst, es also nicht mehr als Sekte begreifst, sondern es nach aussen verteidigst ... lach ... guter Versuch! Deine vielleicht durch Humbles MMS geheilte Sinnusitis ist wohl nicht gerade ein gutes Argument in anderen Foren? Wie sieht es in Dir selbst aus? Hat es Antworten gegeben auf Deine durch Magenspiegelung ärztlich diagnostizierte Gastritis? Das war doch heute, äh gestern Freitag, 26.03. dran? Wie ist es mit den Keimen Helicobacter pylorus? Bist Du bei Hirse oder noch bei Roter Beete? Schön, dass Du verstanden hast, was Hirse oder Rote Beete bedeuten und ausmachen können! Obwohl bokhasis Ausfürhrungen nicht korrekt und vollständig sind: Schön dass Du begriffen hast, dass Deine Heilung erst mal von Deinem eigenen Verständnis zu Deinen Defiziten von Dir selbst begriffen werden muss. Ich kaufe und esse keine Produkte mit Konservierungsstoffen und E-Beigaben. Unter thread #3 http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?p=10142#post10142 wolltest Du keine E-Nummern zu Dir nehmen ... nun soll aber das Betanin der Roten Beete Dich geheilt haben? Cooooool ist die Aussage. E 162 – Betenrot; Betanin, Betenrot ist ein natürlicher roter Farbstoff, der aus der Roten Bete extrahiert wird. Das Glycosid Betanin ist ein wasserlösliches Pigment, das empfindlich auf Licht und Wärme reagiert. Als Indikator wird es in einem basischen Milieu grün. Und nun? Wen fragst Du jetzt, ob Du bis zur Reise mit Deiner Geliebten so richtig fit wirst? Ein MMS-Kundigen oder ein ganzes MMS-Forum? Weißt Du eigentlich, was Humbles MMS wirklich kann und tut? Was hast Du wirklich glelesen und was hast Du noch so an Infos? Hier könnte geholfen werden ...

L.G. Petronella

Aligorran
27.03.2010, 13:34
Hello Miss Teacher,
erfrischende Freude kommt in mein Herz, dank deiner Nachhilfestunden.;)
Ich schreibe dir jetzt eine PN.

LG Aligorran