PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harnröhrenentzündung

Robin
08.01.2010, 20:16
Hallo,

hab eine Harnröhrenentzündung. Festgestellt wurden Streptokokken und Pilze.
Haltet ihr es für sinnvoll einen Therapieversuch mit MMS zu starten?
Wie lange sollte ich einnehmen?

Vielen Dank

Robin

(tolles Forum!)

willibald
08.01.2010, 20:32
Wenn Du ein Mann bist, lügst Du. Bist Du aber eine Frau hast Du gelogen.

Der Hellseher

Robin
08.01.2010, 20:51
Sorry, Willibald

Morgaine
08.01.2010, 21:40
Streptokokken und Pilze kommen ziemlich häufig in der Vagina einer Frau vor, sind auch die Ursache von Fehl oder Frühgeburten, harnröhrenentzündungen kommen häufig durch sexuelle Kontakte und es sollten beide Partner behandelt werden.
Ich würde es an deiner Stelle versuchen, doch deine Partnerin sollte sich vielleicht auch behandeln.
LG Morgaine

heike28
08.01.2010, 23:15
Aber keine Zitonensäure zu aktivieren nehmen (Pilze)!!
Gute Besserung

Heike28

Kosima
08.01.2010, 23:30
Laß Dich von Willibald nicht fertig machen. Ihm scheint es nicht gut zu gehen!
Bei mir hat MMS eine blutige Blasenentzündung mit drei Tropfen ausgeheilt, nachdem 13 Tage Antibiotika das nicht geschafft hatten!!!! Ist natürlich keine Harnröhrenentzündung. Aber das, was Heike schreibt, scheint wichtig zu sein. Ich habe damals deshalb Balsamico-Essig als Aktivator genommen!

Liebe Grüße
Kosima :o

willibald
09.01.2010, 12:53
Hi Kosima,

laut Nick ist Robin ein Mann. Bei Männern haben Harnröhrenentzündungen Seltenheitswert. Wenn Robin eine Frau ist, lügt Sie mit dem Nick. Männer gehen wegen starker Beschwerden für gewöhnlich zum Hausarzt und nicht in ein Forum, um herumzuexperimentieren. Wenn ich dem Betroffenen Unrecht getan haben sollte, wird er das anders verdeutlichen können als durch ein sorry, Willibald. Wenn er ein Stalker ist, lässt er es. Alles klar?

Gruss W

Morgaine
09.01.2010, 13:40
Nun es kann auch eine Frau sein Willibald!
Robin ist im Englischem ein Singvogel , sieht dem Rotkehlchen ähnlich ist aber größer und mit unserer Amsel eher verwandt, und es gibt z. B eine Schauspielerin und eine Sängerin dieses Namens, außerdem ist ein Nickname etwas was man sich nicht unbedingt nach seinem Geschlecht aussucht.
LG Morgaine

willibald
09.01.2010, 14:05
Hi Morgaine,

Robin ist sicherlich Manns genug, für sich selbst zu sprechen. Wenn er mag, stelle ich ihm ein paar hilfreiche Fragen zum Thema und entschuldige mich für einen evtl. Fehlgriff.

Gruss W

Kosima
09.01.2010, 15:10
@ Robin

Verrätst Du uns mal, ob Du ein Mann oder eine Frau bist???

Ich bin ein Mädschen, wie Miraculixinchen neulich rausgefunden hat...grins!!!! :)

Liebe Grüße
Kosima :o

Robin
09.01.2010, 21:59
willi, du bist ein Troll!

http://www.medicalforum.ch/pdf/pdf_d/2009/2009-06/2009-06-186.PDF

gib mal bei Google ein Harnröhrenentzündung Mann, hättest vielleicht auch mal vorher machen können bevor du so einen Müll absonderst.

Ich glaube du willst dich eher wichtig machen.

Bin ein Mann und Harnröhrenentzündungen bei Männern sind nicht besonders selten.

Willi Du bist der Stalker!

willibald
09.01.2010, 22:35
Hi Robin,

es täte mir leid, wenn ich dir Unrecht getan haben sollte. Im Forum sind derzeit merkwürdige Leute unterwegs, die uns bewegen wollen, ungesetzliche Ratschläge zu erteilen. Deine Art, uns mit einer Harnröhrenentzündung zu konfrontieren, ist aber einfach nicht schlüssig. Wegen der unbekannten Ursache und möglicherweise drohender Komplikationen gehe besser zu einem Arzt damit. Nachdem Du mehr über die Ursache (Urinstatus) in Erfahrung gebracht haben wirst, können wir dann gerne darauf zurückkommen. Falls Du magst, erinnere mich dann an mein möglicherweise vorschnelles Urteil. Dann wäre auch die Zeit gekommen, mich zu entschuldigen. Bis dahin bleibt bei mir ein Rest von Ungewissheit, für den ich um Dein Verständnis bitte.

Gruss W

Robin
09.01.2010, 23:00
Hi,

Du brauchst dich nicht entschuldigen.
Ich habe die Entzündung seit 2,5 Jahren. Es wurden Streptokokken und Pilze festgestellt. Die Streptokokken sind wohl nicht ursächlich. Da sind sich die Urologen allerdings auch nicht einig.

Schulmedizinisch bin ich soweit austherapiert.
Ich überlege jetzt das Pilzmittel Fluconazol zu nehmen oder alternativ MMS.
Es ist halt auch nicht wirklich sicher, das die Pilze die Ursache für die Harnröhrenentzündung sind.

gruss

R.

willibald
10.01.2010, 00:25
Hi Robin,

Trotzdem sorry. Du bist urologenmässig ausgereizt, OK. Was ich täte: 3 Tage/2x1Tr., 3 Tage/2x2 Tr., 3 Tage/2x3Tr. Dann Urinstatus. Weiter mit 2x3Tr., hier mit Ergebnis kontakten. Weiteres Vorgehen nach Urinbefund. Was für Antibiotica hattest Du? Fluconazol würde ich dabei nicht mitführen. Hast Du irgendeine medizinische Ausbildung? Man könnte dann überlegen, ob man MMS von aussen in die Blase installiert. Kann man aber auch als Laie lernen. Also, es gibt durchaus noch weitere Optionen, wie Du siehst. Möglicherweise ist ja auch die Prostata chronisch infiziert.

Gruss W

Robin
23.01.2010, 11:27
Hallo,

danke für die Antwort. Ich überlege MMS in die Harnröhre zu spritzen. Sicherlich nicht pur (mit Aktivator) verwenden? Brennt sicher höllisch, oder? Wenn verdünnen, wieviel Wasser dazu?
Hat jemand Erfahrung mit MMS auf Wunden?

vielen Dank

Robin