PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS in Deutschland jetzt erhältlich !

Trio13
09.11.2007, 00:58
Leider bin ich wie Ihr nach der Entdeckung von MMS auf die Schwierigkeit gestoßen ,es erst einmal irgendwo zu bekommen.Meine ersten Flaschen zum persönlichen ausprobieren habe ich auch in Canada bestellen müssen,mit den bekannten Schwierigkeiten.Es ist in Deutschland für Privatpersonen de facto nicht zu bekommen!Aber ich werde es in wenigen Tagen als CLO2 Lösung mit 28 % tiger Sättigung in 100ml Fläschchen mit Dosierspitze für 20 euro anbieten können. 1 Dollar pro Flasche gehen an Jim für sein Africaprojekt!
Bei Interesse meldet Euch bitte,ich schicke es als Werteinschreibebrief,das ist am günstigsten,außer Ihr verzichtet auf die Versicherung,dann ist es noch billiger.Die Flaschen sind mit einem Aufkleber versehen,das es sich um sodium chlorite und destilliertes Wasser handelt,das zur desinfektion von Wasser gedacht ist.Wenn Ihr es mit Apfelessig oder Zitronensaft 1 zu 2 versetzt wird die Freisetzung von Chlordioxyid beschleunigt und die desinfizierende Wirkung tritt schneller ein.Ich muss das hier hinzufügen,da wir zum Glück in Deutschland sehr strenge Gesetzte im Umgang mit Chemikalien haben und Missbrauch daher fast unmöglich ist.
Viele hoffnungsvolle Grüße Trio13

Hraban
09.11.2007, 09:12
Hey, sag mal, wie kommst denn Du an Natriumchlorit in so rauen Mengen, dass Du gleich in den Verkauf gehen kannst mit der Lösung? Oder bekommst Du das MMS aus Übersee und bist praktisch nur Zwischenhändler? Jedenfalls super, komme gegebenenfalls auf Dich zurück!

Liebe Grüße

Hraban

Cinnamon
09.11.2007, 12:08
Hallo Trio 13

Das finde ich ja super! Früher oder später musste ja mal einer auf die Idee kommen und die Sache in die Hand nehmen!

Schade finde ich, dass man über niemanden von euch im Profil irgendwelche Angaben findet. Wenigstens ein paar kleinere Eckdaten würden helfen, einen Eindruck zu gewinnen. Oder sind wir hier in Gefahr, beobachtet und wegen illegaler Handlungen verhaftet zu werden? Ich finde, je normaler wir mit der Sache umgehen und je mehr wir davon überzeugt sind, unser ureigenes Recht auf Verantwortung für uns selbst und unsere Gesundheit zu übernehmen, desto leichter wird es für uns, die Sache nach außen zu vertreten.

LG,
Cinnamon

horst
09.11.2007, 14:23
Hallo Trio13,
deine aktivität finde ich gut. an dieser idee habe ich auch
gedanklich sch on gearbeitet, jedoch weiß ich nicht wie
ich an Natriumchlorit (NaCLO2) kommen kann.
Kannst Du mir da einen Tipp geben?
Werde aber gerne auf Dein Angebot zurück kommen
und bei dir MMS bestellen.
Viel erfolg für deine Arbeit

lasis
12.11.2007, 11:04
Hi
mich würde Dein Produkt interessieren,
nur muss die qualität und Sicherheit der Rohstoffe,
einwandfrei sein und die Wirkung so wie sie sein soll
lasis
Bitte um e-mail
Danke

enyo
12.11.2007, 13:06
Hallo Trio13,
hatte dir eine private Nachricht bzgl. MMS gesendet, leider habe ich noch keine Antwort von dir erhalten. Ich warte dringend auf deine Ausführungen.

MfG aus Westafrika,
Enyo

Nino
14.11.2007, 14:26
Hallo Trio13,

wie siehts mit der MMS-Herstellung aus???
Steht die Küche noch??
Spaß bei Seite, ich denke es ist eine super Sache, wenn es dir gelingen würde, MMS, natürlich in reiner und originaler Form, für den Preis anzubieten und uns, die sich noch nichts aus Kanada odr USA geholt haben, damit versorgen könntest.
Vor allem die Probleme, die viele mit dem Zoll haben, würden dann gänzlich wegfallen.
In diesem Sinne.

Gruß aus Franken

Klaus-k
15.11.2007, 22:36
Hi Trio13

Hast Du das Pulver bekommen? Als Lösung bekommt man es als 25%ge hier in Berlin im Lehrmittelhandel - frei für jeden. 1 Liter 43 TEuro. Hatte etwas gedauert wegen irgendwelcher ? Lieferschwierigkeiten. Sie hatten es jedenfalls nicht vorrätig und mussten es bestellen. Ob die es dann selbst auch noch mal versenden, weiß ich nicht.

Wenn man jemand kennt, der eine entsprechende Firma hat, der kann es von dem bestellen lassen. Ich kenne jemand, der bekommt es und hat es zu Hause. Das soll 30%ig sein. Nennt sich dann irgendetwas mit "..300" hinten dran. naja, nun hab ich erstmal meines bekommen.

Für Trockensubstanz gibt es noch ein Geschäft in Düsseldorf, die wohl auch an Privat verkaufen. Ist dann glaub ich in allen Qualitätsstufen erhältlich. Geht von Technisch über Rein bis Hochrein. Allerdings wird es nicht versendet. Man muss es vorort abholen. Dieses 300ter haben sie vielleicht auch, neben wahrscheinlich auch der 25%gen. Welche Reinheit diese haben muss ich noch rausfinden. Scheinen aber vermutlich bessere Qualität zu sein. Denke mal, bei den Quäntchen, die man nimmt, fällt das nun auch nicht so sehr ins Gewicht.

Im Internet zu finden auf: Anbieterwerbung

Mit der Trockensubstanz weiß ich nicht, wie explosiv das ist. Ist scheinbar wohl etwas vorsicht angeraten.

Die Bestimmungen sind allgemein inzwischen sehr hoch und bei so gut wie allen Zulieferern, ist immer ein Verbleibsnachweiß zu führen. Aber so lange niemand Unsinn damit vorhat, ist es völlig legal und legitim es zu besitzen. Man sollte sich auch immer im klaren sein, die Sache nicht unbedarft weiter zu geben. Die konzentrierte Lösung zum beispiel ist ätzend und ausdrückliche Sicherheitshinweise sind unbedingt zu geben, abgesehen davon, dass immer deutlich gesagt werden sollte, dass es kein Heilmittel ist, wie es auch in Humbles Erklärung zu lesen ist. Auch schon zum Schutz für einen Selbst, falls irgendjemand doch etwas dröge ist. Ausserdem sollte man nicht allzu viel Wind machen, von wegen innerlich. Nicht, dass man andererseits nun hinterm Berg halten müsste. Aber bewusster Umgang damit ist schon angesagt. Im Grunde wird es nicht so schnell gehen, dass man es als verbotene Substanz hinstellen kann. Aber bei dem was so alles durchgedrückt wird, weiß man auch nie.

Gruß
Klaus

Achim
21.11.2007, 03:41
Ich habe mir nun schon ein paar Seiten des englichen Teil 2 durchgelesen.

Jim Humble schreibt auch, unter "How to make MMS in your Kitchen" dass einige Anbieter 25 %ige fertige NaClO2-Lösungen anbieten. Lt. Jim Humble sollen die in ihrer Wirkung gleich gut wie sein MMS sein, so dass seine Dosierungsanleitungen auch für diese gelten sollen.

Also kan man sich auch fertige Literware 25 %ige NaClO2-Lösung kaufen und dann verteilen. Lt. Klaus sollen die ja in Berlin nur 43 € kosten.

Ob es allerdings ratsamt ist eine 30 %ige Lösung zu nehmen, bezweifel ich. Jim Humble wird sich schon etwas dabei gedacht haben, weshalb er im Laufe der Jahre nie mehr als 28 % angeboten hat. Wir wissen nicht, ob man die 30 %ige mit genau demselben Mengenverhältnis Essig oder Zitronensäure etc. mischen müssen, weil dazu in seinem Buch nirgendwo was steht.

Ich denke, es ist ratsamer, dann eher auf die 25 %ige Lösung zurück zu greifen, die man irgendwo fertig kaufen kann und dann die Dosis halt schneller steigern, wenn man davon ausgeht, dass die Wirkung evtl. etwas schwächer ist oder man gibt halt einen Tropfen mehr von der schwächeren Lösung im Endresultat hinzu, anstelle 2 x 15 Tropfen bzw. 3 x 15 Tropfen täglich, dann 16 Tropfen. Damit wird man dann die 3 % geringere Wirkung ausgleichen können.

Aus Seite 6 des 2. Teils geht hervor, dass das Mischen mit reiner Zitronensäure, 100 gr. ca. 3,00 €, kommt man ewig mit hin, effektiver sein soll als Essig oder Zitronensaft. Jim Humble schreibt, dass sich eindeutig mehr Chlordioxid entwickelt, als mit den anderen Säuren. Darauf kommt es ja letztlich an, dass mind. 1 ppm chlordioxid erreicht wird. Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass man durch Mischen einer 25 % NaClO2-Lösung mit Zitronensäure dann auch 1 ppm hinbekommt, wenn nicht sogar mehr. Außerdem schreibt er, kann man, um eine stärkere Chlordioxidbildung zu erreichen, das Glas 3 Minuten lang abdecken.

Man kann es ja mit einem sog. Teststreifen testen, den man auch zum Messen des Chlorgeahltes in Schwimmbädern verwendet. Man muss den Teststreifen anfeuchten und dann sehen, welchen Chlordioxidgehalt er nach Eintauchen in das Chlordioxid - ohne Wasser hinzuzufügen - anzeigt.

Klaus-k
25.11.2007, 20:33
Ja, Essig entwickelt langsamer. Zitronensaft würde ich wegen dem Vitamin C nicht nehmen. Ich hab jetzt was gehört, dass der Vitamin C gehalt und sogar Mineralgehalt in den Jahren abgenommen haben soll. Wegen dem schlechten Anbau. aber genaues weiß ich nicht. Nur mal so nebenbei gesagt.

Achim
26.11.2007, 01:20
Jim Humble schreibt in Teil 2 des Buches, dass Zitronensäure wohl am Effektivsten wirkt. ACHTUNG: ZITRONENSÄURE IST NICHT ZITRONENSAFT!

ZitronenSÄURE bekommt man in der Apotheke. Es ist ein weißes groberes Pulver, das frei von jedem Vitamin etc. ist.

Seit gestern nehme ich natrülichen Apfelessig, ohne Vitaminzusätze. Damit schmeckt das MMS ja sogar schon. Mit ZitronenSÄURE hat man das Gefühl, man trinkt Chlor und Zitrone gemischt. Es schmeckt sehr heftig. Vor allem, wenn man es nur mit 1/2 Glas Wasser anstelle des A-Saftes mischt. Ab 8 Tropfen MMS wirds echt zur Überwindung, finde ich...Vor allem riecht man das Chlor in dem ZitronenSÄUREgemisch richtig stark, was beim Essig nicht der Fall ist.

Allerdings reagiert mein Darm seitdem ich Essig verwende, sehr heftig.

Cinnamon
26.11.2007, 10:10
Hallo Achim,

kann sein, dass Du dann Probleme mit Candida-Pilzen hast. Jim Humble schreibt, dass dies der Fall sein kann und dass man dann auf Essig besser verzichtet. Ich hab mir schon überlegt, auf Zitronensäure umzusteigen, denn ich finde den Geschmack mit Essig auch schon heftig. Aber wie Du schreibst, schmeckt das ja noch schlimmer... :eek:
Aber das ist ja auch gut so, dann kommt man wenigstens nicht in Versuchung, sich zu viel von dem Zeug reinzuschütten bzw. länger als nötig zu nehmen.

Gruß,
Cinnamon

Achim
26.11.2007, 19:52
Hi Cinnamon,

hab ich auch schon mal gedacht, dass es Candida etc. sein könnte.

Aber laut 5 Monate altem Laborbefund ist meine Darmflora sehr intakt, es bestehen auch keine Candidapilznachweise sowie andere Schimmelpilznachweise. Ich habe auch keine Erklärung. Ich würde es aufgrund des Geschmacks viel lieber mit Essig schlucken.

Es ist schon erstaundlich, dass bei Verwendung des Essigs auch meine Lymphknoten stärker angeschwollen sind. Irgendwie kommt mein Körper wohl mit der Essig/MMS-Kombi nicht so klar. Wer weiß...Ich hab Jim mal angeschrieben und gefragt, ob ihm dazu eine Erklärung einfällt und ob er noch mehr solche Fälle kennt, die ohne Candidaprobleme auch so reagieren.

Was auch sehr komisch ist: Nur wenn ich etwas "gesundes" esse, z.b. lauchauflauf, asiatisch etc. dann habe ich diese Darmprobleme, dann auch leichter, aber immerhin, auch unter Verwendung der Zitronensäure als Aktivator. Wenn ich sozusagen "Schrott" esse z.b. Kuchen, Schokolade, Kakao, also Sachen mit raffiniertem Zucker und anderen für den Darm nicht so günstigen Inhaltsstoffen, gehts mir blendend. Komische Welt in der ich da lebe, oder??
Was auch interessant ist: Trotz dann bis zu 3. schlimmen Durchfällen pro Stunde über 4-6 Stunden lang fühle ich mich weder schwach noch k.o. Im Gegenteil. Es tut mir nichts.

Ich habe noch zwei andere Interessante berichte:

1 Freund hat vorgestern Abend in kurzer Zeifolge 2 x 6 Tropfen MMS mit Essig zu sich genommen. Er fühlte sich stets sehr gut damit. Dann erhöhte er auf einmal 15 Tropfen mit Essig am darauffolgenden Tag und fühlte sich nach wie vor sehr gut. Heute nahm er 15 Tropfen MMS mit Zitronensäure ein, und es geht ihm bestens. Also er spürt nichts. Er hatte leichte Erkältungssympthome, weshalb er MMS probieren wollte. Er fühlt sich weder fiter noch irgendwie komisch. Es hat also gar keine Wirkung auf ihn.

Ein anderer Freund hat starke Darmprobleme, Blut im Stuhl etc. mal mehr mal weniger. Er nahm 1 x 2 Tropfen ein. Am nächsten Tag 4 Tropfen MMS. Jedesmal mit Zitronensäure gemischt. Heute schrieb er mich an und wollte wissen, wo er das MMS her bekommt. Er schreibt, dass er heute das erste Mal ohne Blut im Stuhl auf Toilette war, schon gestern hätte er kaum noch Blut im Stuhl gehabt. Das kennt er so seit ewiger Zeit nicht mehr. Ansonsten fühlt er sich gut! Also das Zeug scheint zu wirken.

LG
Achim

E.Schmidt
18.12.2007, 15:40
Ich habe gerade gelesen, dass Du das zum Verkauf anbietest. Ich würde gerne etwas davon erwerben.

Meine eMail-Adresse ist: schmidtkaufer@web.de

Bitte schreibe mir doch, wie es ablaufen soll und wie ich bezahlen kann.

mfg E.Schmidt

wundertropfen
12.01.2008, 20:21
Hallo,
ich bin Heilpraktiker und Yoga-Lehrer in Berlin,
auch ich habe es geschafft Natriumchlorit hier in Deutschland aufzutreiben. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ich kann bei Interesse auch das fertig gemischte MMS verschicken.
Ich mische mit Hilfe einer Präzisionswaage und in meinem Destillator hergestelltem 2-fach destilliertem Wasser.

Die 100ml Fläschchen die ich bisher gefunden habe haben einen integrierten Tropfeinsatz. Mit dieser Lösung bin ich bisher nicht so sehr zufrieden, da es sich damit nur ungenau dosieren läßt. Mal kommt gar nichts, dann mehrere Tropfen auf einmal. Ich benutze sonst die Standardpipetten aus der Apotheke, nur hat Jim Humble darauf hingewiesen, dass man das Gummi nicht mit dem MMS in Berührung kommen lassen sollte.
Wer eine Quelle für gute Tropffläschchen die eine genaue Dosierung ermöglichen kennt, würde mir sehr helfen mit einem Hinweis.

Zur Zeit verschicke ich das 100ml Fläschchen für 12,50€ inklusive Versand.

Liebe Grüße und allen weiterhin viel Erfolg auf dieser Spannenden Entdeckungsreise.

mmsdoc
14.01.2008, 10:06
Unterlassungserklärung

Klaus-k
19.01.2008, 13:13
@wundertropfen

Es gibt keinen Tropfer, der gut oder Präzise wäre. Es gibt separate Pipetten. Oder Humbles Flaschen bei sks in Amerika bestellen. Gibt noch ein paar andere Firmen, die die haben. Auch für die Flip-Top Sproud Verschlüsse gibt es unterschiedliche Anbieter.

longbowaw
19.01.2008, 15:14
Hallo Wundertropfen,
würde gern das MMS bestellen
hier meine mail
longbowaw@web.de

LG

naddel333
24.01.2008, 16:09
wollte eine mail an wundertropfen senden, komme aber immer wieder ins fenster " einloggen" ( hatte das problem schon häufig in foren...)

ich möchte gern kontakt zu ihm aufnehmen, kann mir jemand helfen oder mir jemand anders nennen, über den man beziehen kann???

zur info: habe mich selbst durch eigene erfahrungen auf krebs spezialisiert und
eine webseite mit angeschlossenem forum. bei mir geht es seit einigen jahren um artemisinin und germanium. nun wurde mir MMS empfohlen und nach kurzer recherche denke ich, man kann das wunderbar zusammenbringen!!!

würde dies thema gern in meinem forum aufnehmen und freue mich auch auf euch!
wenn ich hier darf ( ist sowieso im profil...)

http://www.abc-heilungs.net

alles liebe
naddel

Arctusermi
10.02.2008, 14:40
hallo wundertropfen, habe dir eine private mail geschickt, mit der bitte, mir die lieferbedingungen zu nennen. bin neu im forum, nicht neu bei mms.
leider ist meine bisherige quelle versiegt und das nach vielen erfolgen, die selbst unsere optimistischsten vorstellungen übertroffen hatten.
bei interesse mehr.
grüße an alle

mednix
10.02.2008, 15:42
und das nach vielen erfolgen, die selbst unsere optimistischsten vorstellungen übertroffen hatten.
bei interesse mehr.
grüße an alle

na hör mal ...:) wen würden eure Erfolge nicht interessieren ??

Katalin
18.02.2008, 01:27
Hallo!
Ich bin neu im Forum, habe krebs und möchte gerne MMS bestellen, erstmal eine Portion fur 3 Monate.
Ich wohne in Dänemark, und habe hier nichts gefunden über Internet.
Meine emailadresse:regnbue99@gmail.com
Freundlichen Grüssen Katalin

longbowaw
18.02.2008, 09:30
Hallo,
habe vor ein paar wochen hier Anbieterwerbung
bestellt. Problemlos in ca 1 Woche.

Fang aber ganz niedrig dosieret an. Habe nach ca. 2 Tagen mit 3x2 Tropfen heftige herxe bekommen.

LG
Andreas

quovadis
23.02.2008, 01:10
Hallo Trio 13

Das finde ich ja super! Früher oder später musste ja mal einer auf die Idee kommen und die Sache in die Hand nehmen!

Schade finde ich, dass man über niemanden von euch im Profil irgendwelche Angaben findet. Wenigstens ein paar kleinere Eckdaten würden helfen, einen Eindruck zu gewinnen. Oder sind wir hier in Gefahr, beobachtet und wegen illegaler Handlungen verhaftet zu werden? Ich finde, je normaler wir mit der Sache umgehen und je mehr wir davon überzeugt sind, unser ureigenes Recht auf Verantwortung für uns selbst und unsere Gesundheit zu übernehmen, desto leichter wird es für uns, die Sache nach außen zu vertreten.

LG,
Cinnamon

Bin heute ganz neu hier.

Cinnamon, Du hast nicht unrecht - in beiden Richtungen. Aber bedenke :

Ins Forum sollten wir keine näheren Daten zu Profilen bringen. Nicht was wir meinen und wissen ist für die offizielle Einschätzung über MMS wichtig und entscheidend.. Es zählt zur Zeit außen nur das, was diejenigen interessiert, denen das MMS nicht nutzt, weil es ihre Geschäfte ad absurdum führen könnte und letztlich auch wird. Darum ist der Bezug auch nicht so einfach.

Bestimmte Dinge sollten immer nur direkt weitergegeben werden.

Liebe Grüsse:)

hotterich
05.06.2008, 10:48
Hallo, liebe Gemeinschaft Wissens- und Gesundheitsdurstiger.
Ich möchte mich hier melden, da ich von "Arcadia-Eden" problemlos und schnell MMS, nebst Aktivator bezogen habe. Ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken. Bei Vorliegen von Ergebnissen werde ich diese hier veröffentlichen.
Freundliche Grüße aus Magdeburg von mir.

helga
06.06.2008, 12:01
hallo wundertropfen,
würde gerne einmal bestellen, bitte um genaue info.
danke helga

Trio13
06.06.2008, 15:23
Hallo Helga
Ich stehe von Beginn an mit Jim Humble in email contact und habe nach einigen Prüfungen von Ihm das Certifikat als qualifizierter Hersteller/Produzent für MMS erhalten.Er hat das nach einiger Zeit eingeführt,da mittlerweile eine unüberschaubare Anzahl von Leuten MMS in Eigenregie herstellt und in teilweise ungeprüfter/bedenklicher Qualität an die Menschen verkauft.Um das Ganze auch rechtlich einwandfrei zu gestalten,stelle ich das Natriumchlorit in einer Konzentration von 22,4 % (28% total ) als Reinigungsmittel her und gebe es weiter an die Firma sanchlor,wo es Interessierte im shop direkt bestellen können.Ein entsprechendes Etikett mit den MMS Hinweisen für den Eigenbedarf kann auf der deutschen homepage www.jimhumblemms.de in den nächsten Tagen heruntergeladen werden.
Wenn du also ein bißchen gutes Reinigngsmittel brauchst ( wofür auch immer !?! hi-hi ) dann nur zu-wir garantieren geprüfte und damit beste qualität!
Viele Grüße und gutes Gelingen
Trio 13

Tini
12.06.2008, 22:15
Liebe/r Trio 13,
du scheinst- nach deinen Kommentaren -ja viel Erfahrung mit mms zu haben, bzw. beschäftigst dich lange damit, deshalb meine Frage an dich persönlich (bin als neuer user noch ein bißchen scheu gleich ins Forum zu schreiben...): hast du schon von mms und dem Hepatitis C Virus gehört? Erfahrungen/Dosierung/Erfolge/Leidensgenossen/Berichte? Danke für eine Antwort! Lieben Gruß! Tini

herka
14.06.2008, 11:32
hallo tini,

wenn du mehr über Hepatitis C wissen willst, so besorge dir das buch "der viruswahn". da werden dir die augen aufgehen.

lg hermann

Tini
15.06.2008, 22:12
Danke, Hermann, der Titel hört sich schon ansprechend an....
freu mich über jede Neuigkeit! Werd mal reinschaun!

clo2.biz
19.06.2008, 15:37
Guten Tag,

finde ich ja recht lustig das man jetzt erst auf die Idee kommt ein Zertifikat für MMS einzuführen. Darüber habe ich mir schon Gedanken gemacht als ich mit der Herstellung angefangen habe. Mein Chemiker mit dem ich zusammenarbeite garantiert eine hohe Qualität und die Zertifizierung können wir ohne Probleme einhalten. Da ich die Prozedur der Zertifizierung im Moment noch nicht genau überblicken kann, ist mir im Moment auch noch keine Meinung möglich. Wenn diese jedoch objektiv und für alle gleich gehandhabt wird finde ich es eine gute Sache. Jedoch gebe ich aufgrund meiner Erfahrung zu bedenken, das es nicht einfach ist kostendeckend mit MMS zu arbeiten. Die Geiz ist geil Mentalität in Deutschland auch bei Sachen die ich selbst schucke, hat zur Folge das viel in Eigenregie gepfuscht wird um noch günstiger als andere Anbieter verkaufen zu können. Ob dies der Qualität des MMS zuträglich ich wage ich zu bezweifeln und das sollte ein Käufer auch bedenken. Wer also noch den letzten Euro bei Internet Kauf sparen möchte, der sollte vorsichtig sein was er bekommt, denn nicht immer ist MMS drin wo MMS draufsteht. Als negatives Beispiel seien nur die blau angemahlten Pillen aus Asien genannt wo Viagra draufsteht aber mehr aber auch nicht.

swan
27.07.2008, 15:30
Hallo Wundertropfen,
bin sehr interessiert an den MMS Tropfen und freue mich, daß sie jetzt auch in Deutschland zu bekommen sind.
Ich würde gerne bei Dir 2 Fläschchen bestellen.
Lieferst Du gegen Vorauskasse, so bräuchte ich noch Deine Bankverbindung.
Meine Adresse ist: Christine Dauzenroth
Seestraße 11, 83727 Schliersee
solltest Du die Flaschen gegen Überweisung verschicken, bezahle ich sofort nach Erhalt.
Über eine baldige Nachricht freue ich mich sehr.Liebe Grüße Swan
dauzenroth@online.de

steffen grebner
22.01.2009, 18:49
Hallo Trio 13
bieten Sie das MMS noch an;
Wenn ja, teilen Sie mir bitte die Kosten für 100 bzw. 1000ml und die anfalleneden Versandkosten mit

Mfg
G.S.

DerMedizinmann
24.06.2009, 01:55
Hallo! wollte dich kurz informieren das du auf der seite http://www.mmsquelle.de günstig gutes mms incl. aktivator erwerben kannst!!!! Habe nur gute erfahrungen gemacht, hatte innerhalb von 3 tagen meine Lieferung! Jedoch muss ich dir aus rechtlichen gründen dazusagen das mms nicht für den menschlichen gebrauch in österreich erlaubt ist. keine ahnung wie bei dir dir Rechtslage so aussieht! Auf der Seite wird mms auch als Reinigungsmittel gegen Bakterien verkauft und nicht als orales Medikament! Nicht wundern! ggg hoffe ich konnte helfen! lg

snowman
24.06.2009, 11:18
auch in deutschland ist es nur als wasserreinigungsmittel verkäuflich! ähnlich wie bei em1, welches nur zum düngen zugelassen ist. :D

batteke
24.06.2009, 17:44
hallo.
ich wundere mich darüber das ihr schwierigkeiten habt mms zu kaufen:confused:
vitalundfit.de (oder at für österreich) hat das eins und eins set (28 % und 50% ) für euro 15,50 und im moment schenkt er das reiseset dazu. alles ganz schnell, sehr seriös und er kennt jh persönlich und spendet auch. es ist eben nur noch die frage wie lange es noch im verkauf ist.....bis die lobby..
glg batteke

snowman
24.06.2009, 18:49
na schwierigkeiten hab ich nicht gehabt mms zu bekommen. nur wird es nicht überall angepriesen. wollte ja auch gleich weinsäure dazu haben. bin aber schnell fündig geworden.

biostream
05.07.2009, 18:10
Hallo!
Wir sind Hersteller eines Produktes auf Basis von Chlordioxid nach dem Persulfat/Chlorit-Verfahren. Entgegen einiger Angaben in div. MMS-Shops ist das Chlordioxid, welches mit Zitronensäure hergestellt wird, nicht zur Desinfektion von TRINKwasser in der EU zugelassen. Das von uns genutzte und patentierte Verfahren ist in der sogenannten UBA-Liste (Anhang zur Trinkwasserverordnung aufgeführt). Es wird eine 0,3%-Lösung an Chlordioxid angeboten, die bereits fertig aktiviert ist. Natürlich bieten auch wir dieses Proukt nur zur Trinkwasserdesinfektion an. Das liegt an den gesetzlichen Bestimmungen und den nötigen Zulassungen für Arzneimittel. Wenn Sie sich also die lästige Aktivierung sparen wollen, informieren Sie sich bitte über unser Produkt biostream® ASEPTICA und www. aseptica .de

Marcel H.
05.07.2009, 22:39
Hallo!
Wir sind Hersteller eines Produktes auf Basis von Chlordioxid nach dem Persulfat/Chlorit-Verfahren. Entgegen einiger Angaben in div. MMS-Shops ist das Chlordioxid, welches mit Zitronensäure hergestellt wird, nicht zur Desinfektion von TRINKwasser in der EU zugelassen. Das von uns genutzte und patentierte Verfahren ist in der sogenannten UBA-Liste (Anhang zur Trinkwasserverordnung aufgeführt). Es wird eine 0,3%-Lösung an Chlordioxid angeboten, die bereits fertig aktiviert ist. Natürlich bieten auch wir dieses Proukt nur zur Trinkwasserdesinfektion an. Das liegt an den gesetzlichen Bestimmungen und den nötigen Zulassungen für Arzneimittel. Wenn Sie sich also die lästige Aktivierung sparen wollen, informieren Sie sich bitte über unser Produkt biostream® ASEPTICA und www. aseptica .de

Leider hat das MMS aktiviert nur eine Wirkung von 12 std.
d.h. also 0 gleichsetzung mit Miracle Mineral Supplement
Zudem eine 0,3 Lösung 0 bringen wird, vielleicht bei Trinkwasser aber MMS muss leider Gottes unter dem Begriff "Trinkwasserdesinfektion" verkauft werden.
Euer Zeug is der letzte schei**, leider nur Geldmache, aber einem helfen wird es sicherlich nicht.
Wie gesagt Trinkwasserreinigung, aber 99% der Leute benutzen dieses Mittel nicht zur Trinkwasserreinigung, sondern um sich zu "heilen"...
Und euer Zeug bringt da wirklich nicht viel.

Verbrecher! Nur Geldmachereri, wirklich helfen wollt ihr keinem...

biostream
06.07.2009, 11:11
Hallo Marcel H.,
sie schreiben: "Leider hat das MMS aktiviert nur eine Wirkung von 12 std.
d.h. also 0 gleichsetzung mit Miracle Mineral Supplement". Diese Frage habe ich nicht verstanden, wuerde sie jedoch gerne beantworten. MMs ist doch "Miracle Mineral Supplement"....

Sie schreiben: "Zudem eine 0,3 Lösung 0 bringen wird,[...]"
Es handelt sich um eine 0,3PROZENT-Loesung. Welche Chlordioxid-Konzentration wird denn in den Humbleschen-Loesungen enthalten sein? Nach unseren Recherchen hat die Humblesche Loesung naemlich genau diese 0,3%ige Chlordioxid-Konzentration. Ich wuerde mich deshalb sehr freuen, wenn Sie mich aufklaeren koennten, falls ich falsch liege.

Weiterhin schreiben Sie: "aber MMS muss leider Gottes unter dem Begriff "Trinkwasserdesinfektion" verkauft werden." GENAU SO verhaelt es sich mit unserem Produkt biostream® ASEPTICA. Eine Zulassung als Arzneimittel gibt es nicht. Wie Sie sicherlich wissen, sind auch die Studien von Herrn Humble nicht unumstritten - deshalb GIBT ES EINFACH KEINE ZULASSUNG als Arzneimittel. Wie bereits in einem anderen Posting von mir beschrieben, haben wir unser Produkt hier erwaehnt, weil die Suche nach Natriumchlorit und die Diskussion ueber versch. Aktivatoren nicht mehr nötig ist: Das Produkt besteht aus bereits aktiviertem Chlordioxid als Wirkstoff. Und - genau so wie die anderen Anbieter - empfehlen wir unsere Produkte deshalb auch nur zur Desinfektion von Trinkwasser.

Ihre Aussage "Und euer Zeug bringt da wirklich nicht viel." moechte ich gerne nachvollziehen koennen und wuerde deshalb gerne wissen, wo hier der Unterschied in der Wirkung ist, wenn das Endprodukt doch das gleiche ist. Welche gesicherten Erkenntnisse haben Sie, dass Sie eine solche Aussage treffen koennen? Sollten Ihnen wissenschaftliche oder auch pseudowissenschaftliche Ergebnisse vorliegen, wuerde ich mich ueber eine Offenlegung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-J. Nolte
biostream® GmbH

Marcel H.
07.07.2009, 09:19
Hallo Marcel H.,
sie schreiben: "Leider hat das MMS aktiviert nur eine Wirkung von 12 std.
d.h. also 0 gleichsetzung mit Miracle Mineral Supplement". Diese Frage habe ich nicht verstanden, wuerde sie jedoch gerne beantworten. MMs ist doch "Miracle Mineral Supplement"....

Sie schreiben: "Zudem eine 0,3 Lösung 0 bringen wird,[...]"
Es handelt sich um eine 0,3PROZENT-Loesung. Welche Chlordioxid-Konzentration wird denn in den Humbleschen-Loesungen enthalten sein? Nach unseren Recherchen hat die Humblesche Loesung naemlich genau diese 0,3%ige Chlordioxid-Konzentration. Ich wuerde mich deshalb sehr freuen, wenn Sie mich aufklaeren koennten, falls ich falsch liege.

Weiterhin schreiben Sie: "aber MMS muss leider Gottes unter dem Begriff "Trinkwasserdesinfektion" verkauft werden." GENAU SO verhaelt es sich mit unserem Produkt biostream® ASEPTICA. Eine Zulassung als Arzneimittel gibt es nicht. Wie Sie sicherlich wissen, sind auch die Studien von Herrn Humble nicht unumstritten - deshalb GIBT ES EINFACH KEINE ZULASSUNG als Arzneimittel. Wie bereits in einem anderen Posting von mir beschrieben, haben wir unser Produkt hier erwaehnt, weil die Suche nach Natriumchlorit und die Diskussion ueber versch. Aktivatoren nicht mehr nötig ist: Das Produkt besteht aus bereits aktiviertem Chlordioxid als Wirkstoff. Und - genau so wie die anderen Anbieter - empfehlen wir unsere Produkte deshalb auch nur zur Desinfektion von Trinkwasser.

Ihre Aussage "Und euer Zeug bringt da wirklich nicht viel." moechte ich gerne nachvollziehen koennen und wuerde deshalb gerne wissen, wo hier der Unterschied in der Wirkung ist, wenn das Endprodukt doch das gleiche ist. Welche gesicherten Erkenntnisse haben Sie, dass Sie eine solche Aussage treffen koennen? Sollten Ihnen wissenschaftliche oder auch pseudowissenschaftliche Ergebnisse vorliegen, wuerde ich mich ueber eine Offenlegung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-J. Nolte
biostream® GmbH

Eins steht mal fest, aktiviert werden, muss ihr Zeug dennoch, jetzt nicht in Flüssigform sondern in Form von Tabletten :)
Ob das den Verbrauchern nicht noch verwirrender macht...
Aber dicke Werbung machen "keine aktivierung erforderlich"

Michelman
07.07.2009, 09:41
Lieber Marcel,

bitte halte den Ball ein wenig flacher hier im Forum.
Ich finde es gut, wenn man sich trotz der Eigenarten anderer in diesem Forum respektiert, selbst, wenn einer hier wegen des Geldes ist.
Einverstanden? - DANKE -

Herr Nolte,

was kosten denn ihre Ampullen? Und wie lange hält so eine Ampulle? Wie bleibt das Chlordioxid eigentlich stabil? Von Jim liest man, dass es nach 12h vorbei ist oder geschieht das nur im Körper?

Ansonsten brauchen wir noch ein Versuchskaninchen! Freiwillige (mit viel Geld) vor!!! :D :D :D :D

Gruß Michael

Wahrheitssucher
07.07.2009, 11:43
Ich versteh die Diskussion erst gar nicht.warum irgendwas neues probieren wo das Alte sich bewährt hat und gut funktioniert? Wieso das Rad neu erfinden? Doch nur deshalb weil es sich von den anderen Anbietern abhebt und ganz toll innovativ rüber kommt und so nett in Portionsampullen.das macht neugierig und schafft somit potenzielle Kundschaft, das wars aber auch,der Vorteil leigt da nur beim Verkäufer denke ich (und zwar rein finanziell).Nur mal so als Beispiel:man bekommt ne 150g Dose Vitamin C (Ascorbinsäure) für ca. 3 Euro.Gibt aber genug Hornochsen die sich lieber die in Kapseln abgefüllte kauft weils ja so praktisch ist die einfach nur schlucken zu müssen.Das die natürlich ein vielfaches kosten brauch ich wohl nich extra zu erwähnen :rolleyes: .Gibt aber immer genug die anbeißen,sieht man ja schon an einigen Beiträgen.

biostream
07.07.2009, 12:02
Eins steht mal fest, aktiviert werden, muss ihr Zeug dennoch, jetzt nicht in Flüssigform sondern in Form von Tabletten :)
Ob das den Verbrauchern nicht noch verwirrender macht...
Aber dicke Werbung machen "keine aktivierung erforderlich"

Wie Ihr Nachredner gesehen hat, liegt unser Produkt biostream® ASEPTICA in Ampullen vor und ist bereits aktiviert. Also: Keine Aktivierung nötig. Die Tabletten sind für die größeren Gebinde (250ml).....

biostream
07.07.2009, 12:13
Herr Nolte,

was kosten denn ihre Ampullen? Und wie lange hält so eine Ampulle? Wie bleibt das Chlordioxid eigentlich stabil? Von Jim liest man, dass es nach 12h vorbei ist oder geschieht das nur im Körper?

Ansonsten brauchen wir noch ein Versuchskaninchen! Freiwillige (mit viel Geld) vor!!! :D :D :D :D

Gruß Michael

Eine Packung biostream® ASEPTICA (6 Ampullen à 5 Milliliter) kostet INKL. PORTO+VERPACKUNG 9,50 Euro. Dunkel gelagert sind nicht angebrochene Ampullen ca. ein Jahr haltbar. Bei Lichteinfall (UV-Strahlen) zerfällt der Wirkstoff in Kochsalzlösung und Wasser. Chlordioxid ist ein in Wasser gelöstes Gas, so dass es in einem offenen Behältnis (angebrochene Ampulle, Glas, Flasche) abhängig von der Größe der Öffnung und des Lichteinfalls innerhalb von ca. 24 abgebaut ist. Man erkennt es daran, dass die gelbliche Färbung nachlässt und am Ende nicht mehr zu erkennen ist. Wie ein Abbau im Körper funktioniert, kann ich Ihnen nicht sagen, da wir das Produkt selbst nur zur Desinfektion von Trinkwasser anwenden.

Off topic: Die Ampullen sind auf den Markt gebracht worden, weil die 250ml-Flaschen im Bereich Camping & Yachting (C&Y) für die direkte Zugabe ins Trinkwasser zu groß waren. Hier reicht der Inhalt einer Flasche für 3.750 Liter Trinkwasser. Da die Tanks in C&Y größtenteils ein Fassungsvermögen von 75 - 100 Liter haben, wurde die 5ml-Ampulle hergestellt. Es geht hier also nicht um "Geldschneiderei", wie im Thread angesprochen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-J. Nolte
biostream® GmbH

Marcel H.
07.07.2009, 13:51
versteh ich alles nicht so ganz, der chemische effekt von Chlordioxid in Verbindung mit dem jeweiligen Aktivator gibt doch nur einen chemischen Effekt von 12std her.
Egal wie diese verpackt sind...
Das heisst also für mich, wenn die Ampullen bei Ihnen aktiviert mehr als 12std gelagert sind, keinen gewünschten Effekt mehr oder liege ich da falsch?

biostream
07.07.2009, 14:25
Das heisst also für mich, wenn die Ampullen bei Ihnen aktiviert mehr als 12std gelagert sind, keinen gewünschten Effekt mehr oder liege ich da falsch?
Das biostream® ASEPTICA-Chlordioxid ist natürlich länger als 12 Stunden haltbar. Dunkel gelagert garantieren wir eine Haltbarkeit von mind. einem Jahr.

Mit freundlichem Gruß
Hans-J. Nolte
biostream® GmbH

humanum
07.07.2009, 18:02
Hallo Herr Nolte,
wenn ich es richtige verstanden habe, dann sind ihre Ampullen mit aktiviertem Chlorit befüllt. Die Ausströmung des Chlordioxids wird durch die (luftdicht) verschlossene Ampulle verhindert, erst durch die Einbringung ins Wasser oder der Luft wird der Ausströmungseffekt wieder in Gang gesetzt und das Chlordioxid entfaltete seine Wirkung. UV-Strahlung führt zum Zerfall des Chlordioxids und damit verliert es seine Wirkung.

Sie haben geschrieben, das 5 ml Aseptica 15mg Chlordioxid entsprechen.
Ist das die Gesamtmenge des freigesetzten Chlordioxids?
GLG
humanum

beachgirl
04.02.2011, 03:10
Bin gerade zufaellig in dieses Forum hineingestolpert und lese, dass Ihr Probleme habt MMS zu bekommen. Geht einfach zu amazon.de, dort ist das Kit MMS und Activierungssaeure erhaeltlich. Um Hilfe beim Anfang zu bekommen wendet Euch an http://jimhumble.biz, dort sind die ganzen Protokolle angegeben. Ich lebe in der Dom. Rep. und bekomme es durch amazon.com, habe es aber ueber amazon.de fuer meine Mutter in Deutschland bestellt (ca. Euro 17,00 fuer das Kit - das ist genug fuer eine Person fuer ein ganzes Jahr.........UND ES WIRKT!!!!)

Viel Glueck!!:)

riobravo
28.04.2011, 00:08
bei uns gibt es auch die org Version.....dazu haben wir nicht einfach dest waser verwendet sondern AMPUWA = med.reines Wasser......
die versorgung ist kein problem
gruß an alle MMSler

Morgaine
28.04.2011, 09:25
Bekam gestern diese Mail:
Untersagte Abgabe von MMS & DMSO ab Mai 2011

Die Regierungsbehörde von Oberbayern hat uns schriftlich und unter Androhung einer kostenpflichtigen und zwangsgeldbewehrten Unterlassungsanordnung nach §69 Abs. 1 Arzneimittelgesetz der Bundesrepublik Deutschland dazu aufgefordert, die Abgabe unseres altbewährten Entkeimungsmittels MultiMineralSauerstoff MMS sowie des Naturstoffs DMSO in der Bundesrepublik Deutschland einzustellen.
Im Ergebnis dieser Anordnung sind wir leider gezwungen, unseren Service über unsere Internetpräsenz mmsquelle.de künftig einzustellen. Bestellungen zur Auslieferung in der BRD, die nach dem 03.05.2011 über die mmsquelle.de eingehen, können leider nicht mehr bearbeitet werden.
Wir bitten um entsprechende Beachtung und danken für Ihr Verständnis.

Ana
08.09.2011, 08:04
Leider bin ich wie Ihr nach der Entdeckung von MMS auf die Schwierigkeit gestoßen ,es erst einmal irgendwo zu bekommen.Meine ersten Flaschen zum persönlichen ausprobieren habe ich auch in Canada bestellen müssen,mit den bekannten Schwierigkeiten.Es ist in Deutschland für Privatpersonen de facto nicht zu bekommen!Aber ich werde es in wenigen Tagen als CLO2 Lösung mit 28 % tiger Sättigung in 100ml Fläschchen mit Dosierspitze für 20 euro anbieten können. 1 Dollar pro Flasche gehen an Jim für sein Africaprojekt!
Bei Interesse meldet Euch bitte,ich schicke es als Werteinschreibebrief,das ist am günstigsten,außer Ihr verzichtet auf die Versicherung,dann ist es noch billiger.Die Flaschen sind mit einem Aufkleber versehen,das es sich um sodium chlorite und destilliertes Wasser handelt,das zur desinfektion von Wasser gedacht ist.Wenn Ihr es mit Apfelessig oder Zitronensaft 1 zu 2 versetzt wird die Freisetzung von Chlordioxyid beschleunigt und die desinfizierende Wirkung tritt schneller ein.Ich muss das hier hinzufügen,da wir zum Glück in Deutschland sehr strenge Gesetzte im Umgang mit Chemikalien haben und Missbrauch daher fast unmöglich ist.

MMS in Deutschland bestellen: http://mms-tropfen.lektura.si (http://mms-tropfen.lektura.si/)

Edit by admin!

Keine Ahnung, warum Du hier nicht ehrlich den direkten link eingestellt hast...warum sollen wir hier in Deutschland MMS in Slowenien kaufen, welches in Deutschland hergestellt wurde und welches deshalb völlig überteuert ist? Ich lasse Deinen link trotzdem mal stehen! Übrigens redet Jim Humble längst nicht mehr von Miracle Mineral Solution sondern von Master Mineral Solution!!!

LG
Kosima

petra70
14.01.2012, 17:50
Bekam gestern diese Mail:
Untersagte Abgabe von MMS & DMSO ab Mai 2011

Die Regierungsbehörde von Oberbayern hat uns schriftlich und unter Androhung einer kostenpflichtigen und zwangsgeldbewehrten Unterlassungsanordnung nach §69 Abs. 1 Arzneimittelgesetz der Bundesrepublik Deutschland dazu aufgefordert, die Abgabe unseres altbewährten Entkeimungsmittels MultiMineralSauerstoff MMS sowie des Naturstoffs DMSO in der Bundesrepublik Deutschland einzustellen.
Im Ergebnis dieser Anordnung sind wir leider gezwungen, unseren Service über unsere Internetpräsenz mmsquelle.de künftig einzustellen. Bestellungen zur Auslieferung in der BRD, die nach dem 03.05.2011 über die mmsquelle.de eingehen, können leider nicht mehr bearbeitet werden.
Wir bitten um entsprechende Beachtung und danken für Ihr Verständnis.
ich hab das auch gelesen,hier bekommt man es aber noch in lebensmittelreiner Qualität.da bezieh ich es immer!Sind auch die günstigsten die ich gefunden habe!http://www.power-mms.com/

Eifel
14.01.2012, 20:24
Bei meinem letzten Natriumchlorit - Einkauf habe ich für 1 L ca. 50 Euro bezahlt.
Aktiviere dann mit Balsamico.
Es gibt noch sehr viele Shops in denen man MMS bestellen kann.