Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurmkur Katzen mit MMS1
Naturheilerin50
11.01.2010, 10:06
Zunächst gab ich meinen beiden Katzen zur Entwurmung Schwarzkümmel-Öl ins Fressen. Daraufhin gingen die Würmer lebend mit dem Kot ab.
Dann gab ich zunächst meinem kleinen 3 Monate alten Kätzchen 1/3, am nächsten Tag 1/2, schließlich 1 Tropfen MMS1 + die entsprechende Tropfenzahl Zitronensäure 10%. Schon nach 1/2 Tropfen gingen die kaum noch lebensfähigen Würmer mit dem Kot ab.
Nach 1 Tropfen MMS1 + Zitronensäure gingen sie bei dem kleinen Kätzchen sowie bei meinem alten, ca. 6 kg schweren Kater abgestorben ab. Beide Katzen hatten keine "Nebenwirkungen", sondern fühlten sich wohl wie immer.
Da ich finde, daß das eine Super-Alternative zu den teuren, giftigen Entwurmungs-Medikamenten aus der Apotheke ist, möchte ich dies hiermit gerne weitergeben.
Schön, daß Du Deine Erfahrung hier gepostet hast. Vielen Dank! Meine Frage wäre noch: Wie hast du sie den kleinen Kätzchen verabreicht? Mit einer Spritze ins Mäulchen?
Danke für eine Antwort!
Liebe Grüße
Kosima :o
Petronella
16.01.2010, 16:59
Hier ein kürzlich eingestellter Erfahrungsbericht:
Zunächst gab ich meinen beiden Katzen zur Entwurmung Schwarzkümmel-Öl ins Fressen. Daraufhin gingen die Würmer lebend mit dem Kot ab.
Dann gab ich zunächst meinem kleinen 3 Monate alten Kätzchen 1/3, am nächsten Tag 1/2, schließlich 1 Tropfen MMS1 + die entsprechende Tropfenzahl Zitronensäure 10%. Schon nach 1/2 Tropfen gingen die kaum noch lebensfähigen Würmer mit dem Kot ab.
Nach 1 Tropfen MMS1 + Zitronensäure gingen sie bei dem kleinen Kätzchen sowie bei meinem alten, ca. 6 kg schweren Kater abgestorben ab. Beide Katzen hatten keine "Nebenwirkungen", sondern fühlten sich wohl wie immer.
Da ich finde, daß das eine Super-Alternative zu den teuren, giftigen Entwurmungs-Medikamenten aus der Apotheke ist, möchte ich dies hiermit gerne weitergeben.
L.G. Petronella
hallo
ich hätte noch ne Frage zur Wurmkur...
wieviel von dem Schwarzkümmelöl soll ich bei erwachsenen Katzen ins Futter geben????
und wenn die es mit dem Futter nicht aufnehmen, wie verabreiche ich es dann.... Pur???
Morgaine
08.08.2010, 23:18
Ist das Schwarzkümmelöl vor dem MMS ein Muss?
Also meine Katze hat regelmäßig Bandwürmer, wobei ich überzeugt davon bin, dass die heutigen Mittel dagegen nicht mehr so wie früher wirken, sondern so angelegt sind, dass man immer wieder Kunde beim Tierarzt werden muss.
Ich habe ihr diesmal Milch mit erst einem dann zwei Tropfen vom Gefeu Mix verabreicht.
etwa 3mal. Allerdings schied sie weiter Bandwurmglieder aus.
Habe dann das übliche chemische Mittel erstmal wieder angewandt.
Wieviel muss ich ihr wohl geben und wie oft? ? Sie ist eher eine kleine Katze.
LG Morgaine
Vielen Dank, dass du deine Erfahrung hier mit uns geteilt hast. Meine Frau und ich haben auch vor kurzem eine kleine Katze gekauft (http://www.local24.de/tiere/katzen/) und wir haben auch schon überlegt wie wir das mit der Entwurmung machen sollen. Die Tabletten die es in der Apotheke gibt sind ja schon immer ganz schön stark und das wollen wir der Kleinen eigentlich nicht zumuten. Wir werden es jetzt auf alle Fälle auch mit dem MMS probieren.
in meine hundezucht habe ich mir vor jahren eine undefinierbare virenerkrankung eingeschleppt, die ich nicht los wurde und die mir 2 ganze würfe trotz tierarzt und tierklinik hingerafft hat. es wurde auf parvovirose, leptospirose und sonstwas alles getippt. keiner konnte mir sagen was das ist (es gäbe zuviele viren)
teilweise waren die welpen sogar schon mit der 6 oder/und 8. woche geimpft worden.
trotz entwurmung, vitamine, colostraler milch und alles was man überhaupt alles machen kann sind mir die kleinen krank geworden und nach einem langem widerlichem kampf gestorben.
NIE WIEDER!
den großen tieren machte es nichts, nur die welpen, welche ein noch schwaches bis kein eigenes stabiles immunsystem haben.
bemerke ich also bei meinen hundewelpen eine grünlich-schleimigen beigabe im kot weiß ich, dass es "wieder losgeht".
vermutlich sind auch würmer teilweise die ursache.
dann verwende ich tier-mms, pro 500g hund 1 tropfen plus aktivator. das gebe ich 2x täglich mit wasser verdünnt ins mäulchen. und zwar solange, bis der kot wieder normal ist.
seitdem ist mir kein welpe mehr eingegangen!
nachtrag: mms hat nicht die wurmkur ersetzt, sondern in diesem fall nur bakterien und viren im darm der welpen abgetötet. eine wurmkurz gegen darmwürmer ist also in jedem fall zusätzlich nötig.