Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibts Aids denn überhaupt wirklich?
Hallo an alle.
Ich bin vorhin per Zufall auf folgendes Video gestossen.
Da dieses Thema hier ja schon oft zur Diskussion kam, dachte ich mir spontan ich eröffne hierzu ein neues Thema!!
Hier der der Link zum Film:
http://www.youtube.com/watch?v=m9Z2FbEgeRM
also AIDS bedeutet ja lediglich, dass man eine erworbene immunschwäche hat. aber dafür ist ein virus nicht nötig. AIDS = aquired immunesystem defence syndrome = erworbenes immunschwächesyndrom.
das kann alles sein.
in den 80ern musste prof. gallo etwas finden, damit es eine erklärung für die schwulen aids-toten in amerka gab. vor allem war sein bereich von den budgetkürzungen betroffen und er hätte sowie alle anderen in seinem ressort die jobs verloren, hätte er die hiv=aids behauptung nicht aufgestellt. so etnstand die behauptung HIV sei wahrscheinlich dafür verantwortlich. gallo hat früher in dem interview gesagt: dass man den wahrscheinlichen verursacher von aids gefunden hätte. er hat nie gesagt: HIV ist verantwortlich für aids.
prof. duesberg hat mal in einem interview gesagt, das es leider auf youtube nicht mehr gibt, dass in nur 30-40 % der aids-kranken damals HITLV III, so hieß HIV frühernachweisen konnte. die übrigen hatten auch ohne HIV-Virus dieselben krankheitsbilder. leider gibt es dieses video nicht mehr auf youtube. er sagte: HIV macht gar nichts, es ist in ca 30-40 % der menschen nachweisbar, weil es genetisch von der mutter aufs kind vererbt wird. würde man nach den heutigen tests diese menschen auf HIV testen, würden diese auch positiv. nur werden diese menschen alle nicht aids-krank. so prof. duesberg. außerdem hätten die hiv-tests bei allen anderen kranken schwulen ebenfalls hiv-positiv angezeigt, obwohl eindeutig in ihnen hiv nie anwesend war. deshalb sagt duesberg auch, kann man mit den hiv-tests lediglich einen immundefekt nachweisen, der aus verschiedensten gründen entstanden sein kann, aber nicht durch hiv.
in den jahren kam hinzu, dass sogar schwangere hiv-positiv getestet wurden, krebskranke hiv-positiv getestet werden, menschen die grippeschutzimpfungen bekamen hiv-poisitiv getestet wurden etc, etc. etc. die liste ist über 60 krankheiten lang, die hiv-positiv als testergebnis bringen.
sogar prof. montagnier, der französische entdecker von HIV sagt heute, HIV ist harmlos, man kann es völlig natürlich behandeln, ohne probleme zu bekommen nd man kann es natürlich weg bekommen. montagnier sagt selber, dass diese erkenntnise von der pharmaindustrie unterdrückt werden, da ein milliardengeschüäft verloren geht. seit 2000 darf montagnier auf keinem kongress mehr reden etc. so erging es auch duesberg, als er sagte, hiv wird nicht übertragen, sondern ist eine zellgenetische sache, aber ungefährlich.
dies ist das video aus 2008 von montagnier: http://www.youtube.com/watch?v=tKyIBYKoT20
ich bin davon überzeugt, dass die mensche, die hiv in sich tragen, genetisch bedingt, selbstverständlich wie bei krebs, das immunsystem fordern und dieses immunsystem dann auf dauer auch belastet wirdl. jedes virus im körper, das zusätzlich da ist, schadet dem körper.
aber dieses vidio ist interessant: es bestätigt genau das, was ich sage: die pharmaindustrie will uns krank sehen, damit sie geld verdienen können.
die frau aus dem von dir eingestellten video hat ja auch viele krankheiten durchlebt, sagt sie. aber sie alles überlebt und ist heute geheilt. und noch interessanter ist, dass ihr ehemann nicht hiv-positiv wird, trotz kondomlosen sexes, wie sie es sagen. auch das beweist mal wieder: man kann sich nicht mit hiv anstecken. aber alle, die der hiv-wissenschaft bedenkenlos vertrauen, werden jetzt sagen: die zellen haben wahrscheinlich den CCR-5 und X4-Gendefekt, deshalb kann der man sich nicht anstecken. nachdem immer mehr bekannt wurde, dass sich gerade in afrika männer bei ihren hiv-positiven frauen nicht anstecken und frauen bei ihren hiv-positiven männern nicht anstecken, musste man ja etwas neues behaupten, weshalb ansteckungen nicht erfolgen. die letzte neue behauptung war sogar, dass die menschen, die genetisch am weitesten auseinanderlegen, stecken sich nicht an, nur die, die genetische gleichheiten aufweiesen. du siehst, die wissenschaft findet immer wieder neue behauptungen, um das konstrukt, HIV ist da, du steckst dich an, und HIV bringt dich um, wenn du die medikamente nicht nimmst, aufrecht zu erhalten.
das problem ist unser krankes gesundheitssystem: es weren lieber monatlich zwischen 1.200-4000 euro von den krankenkassen in HIV-therapien gesteckt, anstatt man den leuten mit nachweisbar alternativ wirkenden infusionen helfen würde. diese kosten pro infusion nur 100 euro und müssen nicht dauerhaft eingenommen werden.
mattsbln
12.01.2010, 12:24
Hab auch das Video gesehen und bin mir nicht sicher, was für einen Test die Frau dort meint. Soviel ich weiß, wird hier in Deutschland zuerst ein Suchtest gemacht (ELISA-Test), fällt dieser positiv aus, wird ein zweiter gemacht (Western-Blot-Test), der auch viel teurer ist. Erst wenn dieser positiv ausfällt, wird demjenigen mitgeteilt, er sei HIV-anitkörperpositiv. Die Frage ist also, welchen Test hatte die Frau im Video und wurde sie nicht die ganze Zeit fälschlicherweise als positiv behandelt?
Denn die vielen jungen Leute, die an opportunistischen Krankheiten gestorben sind, ohne irgendeinen Test, weils nämlich damals zu Beginn des Syndroms (1981) noch gar keinen Test gab - was ist mit denen?
Zum anderen berichtet die Frau im Video, daß sie die Medikation abgesetzt habe und sie nicht krank wurde.... ok, gut möglich.
Ich selbst habe das auch gemacht (hab ich hier im Forum auch schonmal erwähnt). Beim ersten Mal ging es eineinhalb Jahre gut, dann verschlechterten sich die Blutwerte (wohlgemerkt die ganz normalen Blutwerte) und ich fing wieder an Medikamente zu nehmen - und erholte mich relativ rasch. Letztes Jahr probierte ich es ein zweites Mal, dann wurde ich allerdings nach drei Monaten ziemlich schwach, sodaß das Treppensteigen schon sehr schwerfiel. Ich ließ die Blutwerte routinemäßig kontrollieren - Katastrophe. Also fing ich wieder an die Medikamente zu nehmen und hab mich auch wieder einigermaßen erholt.
Will sagen: VORSICHT mit der Euphorie, man bräuchte keine Medis, Aids existiere gar nicht, so, wie im Video zu sehen! Für mich existiert es schon irgendwie. Oder wie bekommt ein Mensch mit 36 Jahren Toxoplasmose ohne irgendwelche Vorerkrankungen?
Ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und bin viel zu faul und ungebildet, nun alle Studien von Gallo und Montagnier zu studieren. Meine Infos stammen auch alle aus dritter, vierter oder fünfter Hand aus den Massenmedien oder von Selbsthilfeprojekten. Aber ich habe eben auch meine eigenen Erfahrungen mit meiner Gesundheit und mit dem Kranksein. Daher erlaube ich mir hier auch meine Meinung kundzutun und davor zu warnen, es sich allzu einfach zu machen mit der (berechtigten) Kritik an der Pharmaindustrie. Es sterben trotzdem Menschen an komischen Krankheiten...Manche schneller, manche langsamer, ganz ganz wenige überleben es auch. Aber so ist es mit allen Krankheiten. Nicht jeder stirbt zwangsläufig daran. Bloß ob im Falle eines Falles ausgerechnet DU der- oder diejenige bist... wer weiß das schon?
Ich schließe mich Achim an: AIDS ist ein erworbenes Immunschwäche-Syndrom, nicht schon die Krankheit an sich.
Das wird leider immer verwechselt, und dann kommen die ganzen doofen Mißverständnisse.
Dieses Syndrom existiert. Über die Ursachen wird noch geforscht und gestritten. Den betroffenen Leuten helfen die seit 1996 existierenden Medikamente aber erheblich, sonst wäre die Sterberate nicht zurückgegangen, und sonst würden in Deutschland auch nicht schon wieder immer mehr junge Leute ohne Kondom rummachen.
Anderes Thema: Aids in West-Europa scheint nicht gleich Aids in der Ukraine oder Afrika zu sein. Weil die Definitionen, was zum Syndrom dazugehört und was nicht, von Land zu Land abweichen und die medizinischen Möglichkeiten der Diagnose und Behandlung meistens am Geld scheitern.
diese frau meint auf jeden fall den ELISA-Test. Ich weiß aus anderen Berichten, dass dem ELISA-Test dieser Beipackzettel beigelegt wird. Mit dem Westernblottest kann sie nicht überprüft worden sein, da dieser 1985 in Griechenland bestimmt noch nicht angewendet wurde.
Z.B. gibt es in Großbrittanien auch heute wegen der zu hohen Kosten und weil GB sagt, der WB-Test ist noch unsicherer als der ELISA, nur den ELISA-Test. Allerdings verwenden diese dann 2 unterschiedliche mit unterschiedlichen sensivitäten. wenn dann beide ELISA-positiv sind, dann heißt es in GB und anderen Ländern, die gleich verfahren wie GB, dass man positiv ist.
das ist da ja, was die frau in dem video aus sagt: in dem beipackzettel steht, dass es keinen einheitlichen standard (auch goldstandard genannt) für den HIV-test gibt. Jedes Land testes mit unterschiedlichen Tests von unterschiedlichen Firmen. Deshalb erlebt man ja heute z.B. dass man in dem einen Land hiv-positiv getestet wurde, in dem anderen nicht. dazu gibts ein sehr gutes video der perth-group. die haben dieselbe blutprobe in die USA, Australien, GB, Frankreich, Afrika geschickt. Und diese Blutgruppe wirde in 3 Ländern jedenfalls unterschiedlich getestet. Und hier wurde sogar z.T. mit WB nachgetestet. Da aber auch hier die Länder unterschiedliche Kriterien anlegen, wieviele Banden (proteine) im WB anschlagen müssen, ist es dann auch noch eine Interpretation. In Afrika benötigt man nur 2 Banden, um HIV-positiv zu gelten. in Deutschland 3, in Australien 4. Somit kann ein Afrikaner in Australien negativ getestet werden, weil die Kriterien anders angelegt sind.
So testet nunmal die Welt auf HIV. Und so entstehen dann auch die extrem hohen Infektionszahlen. Z.B. ist GB neben Afrika das einzige Land in denen mittlerweile die Infektionszahlen bei Heterosexuellen höher als bei Homosexuellen liegen. Bei den Homosexuellen liegt in GB die Infektionsrate zwischen 20- 30 %, bei den Heteros über 50 %. Und in Afrika siehts genau so aus. Auch interessant, dass in allen anderen europäischen Ländern nach wie vor die Heteroinfektionszahlen immer 1/3 der Homosexuellen betragen, nur in England nicht.
Petronella
15.01.2010, 14:52
http://www.wahrheiten.org/blog/2010/01/13/gib-aids-keine-chance-weg-mit-dieser-dreckigen-luege/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Wahrheitenorg+%28Wahrheiten.o rg%29
Ein weiterer aktueller link-Hinweis zum Thema.
L.G.
Petronella
mattsbln
16.01.2010, 12:11
Hab mir das Video angesehen, in dem Montagnier interviewt wird (sehr interessant). Habe auch den Link von Petronella gelesen.
Also: Montagnier meint, in Afrika (Sahara) könnte man auf den Stand des Krankheitsgeschehens in Westeuropa gelangen (d.h. Sterberate erheblich eingedämmt), wenn einfache Hygienemaßnahmen, Aufklärung und vor allem eine bessere Ernährung und sauberes Wasser zum Zuge kämen. Zwar sagt er nicht, daß HIV harmlos sei, aber daß man es auch mit einfachen Maßnahmen in Schach halten könne und die Übertragung reduzieren könne. Das ist ein Unterschied. Ohne die Medikamente, aber mit einigermaßen Hygiene und Ernährung kann man mit dem Virus einige Jahre ohne Probleme leben. Hab ich ja selbst erlebt. Immerhin vier Jahre.
Die Frage ist doch auch: Wie halte ich diese Maßnahmen selbstverantwortlich ein? Selbst hier im wohlversorgten Deutschland ist es ziemlich schwer, diszipliniert eine gesunde Ernährung durchzuziehen, die wesentlich das Immunsystem stärkt. Dazu gehört wahrscheinlich nicht nur regelmäßig Obst und Gemüse essen und Müsli frühmorgens... Wenn es nur daran liegen würde, müßte es sehr viel mehr Aids geben ;-) (Mensch erliegt gern den einfach gestrickten Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen, die so verlockend überzeugend scheinen).
Also Aids gibt es, ganz klar. HIV gibt es. Montagnier bestreitet das nicht. Man kann dieses Virus (wie ich meine, wie viele andere Viren auch) mit relativ einfachen Maßnahmen eindämmen.
Daß das von einflußreichen Leuten, die gern viel Geld verdienen mit den teuren Medikamenten, nicht gern gesehen wird, weil es keinen großen Profit in die eigene Tasche bringt, ist auch klar.
Aber dass Aids eine Lüge sei, versteh ich nicht recht.
www.youtube.com/watch?v=WQoNW7lOnT4
dieses montagnier-video ist noch ausführlicher. hier sagt er eindeutig: HIV-Medikamente sind unnötig, mit den richtigen, guten antioxidantien, ernährung und gesundem wasser kann man HIV grundsätzlich problemlos behandeln und sogar heilen. er bezieht das zwar auf afrika, aber wieso sollte es in afrika funktionieren, aber hier nicht?
er sagt sogar, dass man durch den richtigen aufbau des immunsystem wieder volkommen geheilt werden kann, davon geht er aus, sagt er. diese erkenntnisse würden bewusst zurückgehalten, da hierin kein profit für die pharmaindustrie zu sehen wäre.
wir haben einfach das problem, dass man eben leider nicht genug weiß, welche antioxidantien richtig sind und welche wie wirken. das problem bei all diesem zeug ist, dass jeder körper anders reagiert.
vor allem muss man sehr stark darauf achten, dass antioxidantien richtig auf HIV/AIDS abestimmt sind. es gibt z.b. die irrsinnige anischt, dass man hiv-positive mit hochdosen von vitamin c behandeln kann. und genau das ist falsch. vitamin c führt im körper erst einmal einen oxidation durch, bevor es antioxidativ wirkt. und genau das darf man nicht tun.
ich denke ja sogar noch weiter: mit den richtigen hormonen: DHEA, Testosteron, HGH, Schilddrüsenhormonen kann man das ganze sogar noch besser lösen.
das problem ist, dass eben noch zu wenig ärzte sich da auskennen. z.b. werden bei den meisten ärzten morgens die hormone aus dem blut gemessen. FALSCH: denn morgens hat man die hormonhöchstwerte. deshalb muss man die hormone aus dem 24h-urin nehmen.
ein freund, der nicht hiv-positiv ist, hat bei einem deutschen hormonarzt gesagt bekommen, seine hormonwerte seien gut. dann hat er dennoch begonnen, sich mit DHEA selber zu behandeln und spürte nach 2-3 monaten,dass seine knochenbeschwerden zurückgingen und er sich deutlich fiter fühlte. dann fand er eine hochfähigige belgische hormonspezialistin. die hat ihm erstmal gezeigt, wie stark vermindet seine hormonwerte waren. dann hat sie ihn nochmals DHEA, testosteron, HGH-eingestellt und siehe da, sämtliche körperliche probleme, gewichtsprobleme im alter, errektionsprobleme und antriebslosigkeit, hautprobleme, alles weg. dieser mann sieht jetzt mit 52 jünger aus als mit 42. das muss man sich mal vorstellen.
ein freund hat ein buch über hormone von einem hormonpapst geschrieben. das bekomme ich demnächst. dieser man beschreibt einen fall eines schwer aids-kranken mit totalem wasting-sydrom, also totalem muskelschwund. man hat diesen mann mit hormonen, insbesondere mit HGH versorgt und innerhalb ein paar woche war er aus dem aids-stadium raus.
wie kommts das? je weniger muskelmasse wir haben, desto schwächer ist das immusystem. unser immunsystem wird hauptsächlich durch musekelmasse versorgt. durch HGH (Human-groth-hormone) wird die muskulator maximal angeregt sich zurückzubilen, sogar ohne sport bekommt man richtig muckies. das hat ein freund, der HGH von seiner endekrineolgin verschrieben bekommen hat, selber gespürt. er macht 1 x die woche sport, vor dem hormon 3 x wöchentlich. und er konnte beobachte, wie sein körperfett gerade an der bauchregion, wo es sich bei männern gern ansetzt verschwindet und interessanterweise an anderer stelle muskeln einfach deutlicher wachsen und er an gewicht zunimmt. aber muskelgewicht.
HGH wird im menschlichen körper bis zum 15. lebensjahr produziet und dann eingestellt. es ist verantwortlich für knochen- und muskel- und gewebswachstum.
in der bodybuilderszene wird HGH oft zu hoch dosiert eingesetzt, was leider dann zu gesundheitlichen problemen führt. aber mit minidosen, wie ein arzt es verschreibt, passiert da nichts. einziger punkt: bevor man HGH nimmt, muss man sich unbedingt auch auf tumore unteruchen lassen: tumormarker. sobald nur einer auffällig ist, darf kein HGH gegeben werden, da dieses das tumorwachstum bestärkt.
Es sollte jetzt aber niemand einfach so, sich dieses Zeug besorgen und drauf los therapieren, sondern dies von einem erfahrenen Hormonspezialisten machen lassen. Es gibt aber leider in Deutschland nicht viele.
Zum Einen muss eine Blutkontrolle regelmäßig erfolgen, wenn man diese Hormone nimmt, da i.d.R. der Zuckerwert und oft auch Leberwerte ansteigen. Dies muss unter Beobachtung bleiben, damit man eben rechtzeitig auch Dosen reduziert. Außerdem sollten auch regelmäßig Tumormarker untersucht werden.
Zum Anderen gibt es soviele schlechte Mittel auf dem Markt, die kaum wirken, aber teuer sind.
Diese belgische Hormonspzialistin empfiehlt z.b. diese Seite: www.eurohealth.ch, da sie preislich ok sind und auch sauber. Aber sie besetllt sie nicht für einen, das macht man selber. Also sie verdient nicht dran.
koppeldorn
31.03.2010, 15:51
Hallo Forengemeinde,
habe mich zwar recht intensiv eingelesen hier im Forum, aber keinen Hinweis auf den Doku-Klassiker von 1992: "Die Aids-Rebellen" gefunden. Den möchte ich allen am Thema "Aids" interessierten, die ihn noch nicht kennen, ans Herz legen. Darin kommt u.a. auch ein ehemaliger Mitarbeiter der "Deutschen Aidshilfe" mit einer aufschlussreichen Stellungnahme zu Wort. Insgesamt gibt der Film einen guten Einblick in die diabolischen Machenschaften bestimmter Industriezweige.
Möchte mich auch gleich kurz vorstellen: Mein Name ist Detlef, bin 57 J. alt und von berufs wegen (Konstrukteur) dem logischen Denken zugeneigt. Weitere Qualifikationen, besonders auf medizinischem Gebiet, kann ich leider nicht einbringen - mal abgesehen davon, dass ich mich seit je her für die Ursachen von Krankheiten interessiere. Der Schulmedizin stehe ich äußerst kritisch gegenüber - bin eigentlich nie krank; habe nicht einmal einen Hausarzt - aber nicht nur, weil ich den Tod beider Eltern (Krebs) den Medizinern zuschreibe. Könnte über haarsträubende Erlebnisse berichten.
Daher ist es mir stets eine Genugtuung und Freude, über neue (und alte), alternative (im Grunde der völlig falsche Begriff; denn eher die chemische Symptombehandlung sollte als unglückliche Alternative gesehen werden) Heil- bzw. Behandlungsmethoden zu lesen.
Ach ja, bin kein Alkoholiker, falls jemand das aus dem Pseudonym herauslesen sollte. Der Wortdreher gefiel mir einfach.
Beste Grüße, Detlef
Petronella
31.03.2010, 16:38
Hallo Detlef, willkommen hier!
Die Meisten User diesen Forums sind lange Jahre gut "bedient" worden von der Schulmedizin, aber ebenso von der sogenannten "alternativen" Medizin, die sie für sich und viel Geld in der Hoffnung auf Heilung bestellten. Einige User hier haben sich dann auf den wirklich schweren Weg machen müssen, zu klären, zu erkennen, was sie selbst und wirklich erleiden und woran das liegen könnte - in Eigenverantwortung Informationen über den eigenen Körper in Erfahrung zu bringen ... das hatten sie längst vergessen. Ganz Wenige findest Du auch hier noch, sie sind noch da, wo sie 10€ quartalsmäßig zum Behandlungserfolg investieren und ohne Selbstverantwortung alles Mögliche in sich hineintun und zu ertragen bereit sind. Den eigenen Weg zu gehen ist einer, der immer zu spät erfolgt - aber was soll es - lieber spät als nie!
Obwohl, selten oder/und nicht ernsthaft krank, hast Du schon Humbles MMS/Chlordioxid getestet? Wenn nicht, wirst Du es tun wollen?
Liebe Grüße
Petronella
koppeldorn
31.03.2010, 16:39
Aber dass Aids eine Lüge sei, versteh ich nicht recht.
Nein, Aids ist keine Lüge, solange man "Aids" ausschließlich als medizinischen Begriff für einen Zusammenbruch des Immunsystems gebraucht.
Auch die (Hypothese der) Existenz eines HIV-Virus's würde ich nicht endgültig leugnen, obwohl ein Nachweis bis heute nicht erbracht wurde. Aber irgendein Organismus wurde offenbar aus der Tierwelt auf Menschen übertragen. Siehe den Film "Der wahre Ursprung von Aids" (von "HIV" sollte es eigentlich heißen):
http://www.youtube.com/watch?v=nQH3TrtsI9w&feature=related
(sorry, wenn es den Hinweis hier schon gab)
Ein Zusammenhang zwischen HIV und Aids wurde niemals nachgewiesen. Vielmehr kann zuverlässig Aids derjenige erwarten, der HIV chemisch behandeln lässt.
Detlef
koppeldorn
31.03.2010, 17:16
@Petronella
Danke für die freundliche Begrüßung!
Ja, manche "Alternative" langen ebenfalls gut hin. Noch schlimmere Beutelschneider sind die Tierärzte - maßlos, und meistens nur Herumexperimentiererei. Deswegen interessiert mich MMS. Unser spanischer Straßenköter leckt sich seit zwei Jahren bis zur Erschöpfung die Füße wund, und nichts half bisher. Jetzt war ich es leid und begab mich selber auf die Suche. Ich vermute, es handelt sich um äußerst widerspenstige, gegen alles Mögliche resistente Mikroben. Und unser Erbstück von meiner Mutter, ein Jack Russel Terrier, hat ein Exem, welches ich ebenfalls hoffe, mit MMS beseitigen zu können. Werde darüber berichten. Ich selbst habe mal gegurgelt mit dem Zeug.
Was bedeutet Petronella? Mit Petrochemie gegen Salmonellen?
LG, Detlef
willibald
31.03.2010, 18:12
Die eigentlich interessanten Nachrichten kommen hier leider nicht zur Sprache.
Jim Humble berichtet doch in seiner letzten Information (Nr.10) von 500 geheilten AIDS-Kranken und er liefert dazu ein Protokoll. Die Patienten wurden zwar gesund, blieben HIV-positiv. Er erklärt das damit, dass die Eigenschaft HIV+ = Vorhandensein von Antikörpern sei und dass die nicht verschwinden, sei normal.
W
Petronella
31.03.2010, 18:16
Was bedeutet Petronella? Mit Petrochemie gegen Salmonellen?
LG, Detlef[/QUOTE]
Och... lach ... wenn Du das so siehst, ist mir das auch recht. Beruflich habe ich schon mit der Energiewirtschaft zu tun .... Nein, ich heiße wirklich so - bin nach meiner Großmutter benannt und da (aus dem Schwarzwald kommend) hat es sicher italienische Einfüsse zur Namensgebung gehabt!
Liebe Grüsse
P.
koppeldorn
31.03.2010, 18:22
@willibald
Das deckt sich doch mit dem, was anständige Wissenschaftler äußern: HIV steht nicht mit Aids in Zusammenhang.
koppeldorn
31.03.2010, 18:43
@Petronella
Sorry, dachte, das sei Dein Pseudonym. Hoffe, Du verzeihst mir die kleine Auflockerung. Wollte auch nicht vom Thema ablenken; das nervt manche wohl.
Petronella
31.03.2010, 19:03
@Petronella
Sorry, dachte, das sei Dein Pseudonym. Hoffe, Du verzeihst mir die kleine Auflockerung. Wollte auch nicht vom Thema ablenken; das nervt manche wohl.
Das ist mein Pseudodym, Mann! :D
Du hast es nun aufgedeckt ... lach ...
Willibald lenkt das sicher nicht ab, der ist in allem fit und Oberklasse - der kann das lesen und sachlich antworten! Andere könnten das nicht ... richtig ... für die gibt es hier aber eine prima Suchfunktion/Suchmaschine, neben literarischen Exkursionen --- und ehrlich ... wir wollen uns ja nicht weiter mit meiner Namensherkunft befassen oder? Meine fast 100jährige Granny (mit und bei klarem Verstand!) müsste ich dann doch noch direkt mal genauer bemühen ...
L.G. P.