PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lange hält das mms in der flasche

Morgaine
12.01.2010, 08:21
mal eine andere frage: wie lange hält das mms in der flasche? meins ist jetzt über 2 jahre alt. verliert es an wirkung? also ich meine das unaktivierte mms.

dake für die antwort

Hallo Achim,
ich setze diese Frage mal in einen eigenen Thread, weil ich finde das du damit in dem Borreliose Thread off topic gehst und das Forum ohnehin für Neueunsteiger schon ein ziemlicher Dschungel ist.

LG Morgaine

gefeu
12.01.2010, 14:40
hallo achim,
da NaClO2 eine sehr stabile verbindung ist, wird es als lösung in wasser im grunde unbegrenzt halten. es gibt diesbezüglich von keinem lieferanten eine gegenteilige auskunft. selbst kann ich nur ein halbjähriges mms vorweisen, weil ich da erst damit begonnen habe.
ich bin dir dankbar für die recht ausführliche beschreibung zu HIV und AIDS. obwohl ich und auch keiner in der familie damit zu tun hat, interessieren mich die zusammenhänge schon und verfolge die bh-freien beiträge in den threads sehr wohl. ich mache mir deshalb auch gedanken darüber, weil die behandlung mit mms bei vielen immunschwächekranken eigentlich ins gegenteil verläuft. deswegen komme ich auf die idee, es könnte auch wieder mit der zs zusammenhängen, wenn damit gemäß JH's rezeptur verfahren wird ist die aktivierung im ergebnis zu sauer (PH-wert < 7) und das verträgt der geschwächte organismus eben gar nicht.
da die AIDS-Kranken sehr häufig ihr blut testen lassen, müsste es doch eine statistik geben die über einen zusammenhang PH-wert/befinden der patienten aussage geben.
falls hierfür eine gewisse tendenz zu erkennen ist, die diese these stützt, wäre die mms-einnahme dahingehend in der rezeptur noch stärker zu korrigieren, als es gemäß meines vorschlags mit geringerer aktivierungssäuredosen( und jetzt mit sehr dünner HCl, da gibt es sicher keine nebenprodukte) schon gemacht wird. genaugenommen heisst das: eher bleibt ein anteil des mms unaktiviert und somit ist der PH-wert über 7, genau zwischen 7,36 und 7,44 wäre ideal. ggf. holt die magensäure die fehlende aktivierung nach. unaktiviertes mms richtet bekanntlich keinen schaden an.
nun ich wiederhole: diese rezeptur sollte nur versucht werden ,wenn es sich bestätigt, dass AIDS-kranke insbesondere dann stärker leiden, wenn das blutbild zu sauer ist.
es eilt nicht darauf zu antworten und keine antwort erwarte ich von bh!
vg gerhard

Achim
16.01.2010, 15:23
es ist auch nur eine vermutung mit dem sauren ph-wert der aids-kranken bzw. hiv-positiven. mein blut-ph war damals bei 7,3, also recht gut trotz stark fortgeschrittener hiv-erkrankung und niedrigem immunstatus von 130 Helferzellen und einer Viruslast von über 100.000.

das ist es ja, was mich immer stutzig gemacht hat:

es heißt, ja, dass wo viele krankheitserreger sind, die mms-wikrung sehr stark ist, da viele erreger durch die oxidation zerstört werden und dieser abfall für die übelkeit sorgt. nun frage ich mich, wie es sein kann, dass ich bei einer VL von ca. 200.000 / ml blut, stell dir mal vor, mit wieviel viren verseucht ich bin, dass ich kein bisschen von übelkeit und kreislaufbeschwerden oder herxheimer-sympthomen verspürt habe.

auch der wasserartige durchfall trat erst ab 13 tropfen ein, und auch nur, wenn ich mms morgens/mittags einnahme. abends machten mir sogar 15 tropfen nichts aus.

allerdings habe ich auch immer mit zs gearbeitet, da es ja empfohlen wurde. und auch immer mit der mischung 1:5. es hätten auch 1:2 gereicht, dann hätte man es eben mal 5-10 stehen lassen müssen im abgeckten glas.

schon komisch, alles...

Achim
16.01.2010, 15:31
im übirgen stelle ich unsere diskussion du dem thema aids, in den dazu gehörigen thread: mms und aids, damit es auch thematisch richtig zu finden ist.

lg
achim

Mimmi
19.05.2010, 17:33
hallo achim, wo kann ich dieses pulver beziehen. habe paypal und kann somit auch im ausland kaufen.

und wo man reines destilliertes wasser herbekomme (kein bügeleisenwasser von der tankstelle)

danke schonmal ;-)