+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MMS und kolloidales Silber

Neuer Benutzer Rübe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard MMS und kolloidales Silber

Hallo miteinander,

habe Borreliose (und noch andere Schmarotzer, Parasiten, Pilze, usw.) und möchte nun mal MMS und/oder kolloidales Silber versuchen.

Kann man beides gleichzeitig nehmen oder sollte man z.B. erst koll. Silber für eine Zeit nehmen und nach einer Pause dann mal MMS?

Gruß
    Rübe

Erfahrener Benutzer Brandstein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    18

Standard MMS und kolloidales Silber

Hallo Rübe,

bitte nicht MMS und kolloidales Silber gleichzeitig einnehmen!
    MMS und kolloidales Silber bewirken beides das gleiche, sie töten Bakterien, Vieren und Pilzen ab.

Du schreibst du hättest Borreliose und noch so allerhand andere unerwünschte Mikrolebewesen. Es wäre immer gut, wenn man auch über den Rest auch informiert wäre, denn diese Parasiten können ja so allemöglichen Krankheiten erzeugen.

Beide Teile, also MMS und Silber werden sich nicht Gegenseitig bekriegen, doch es könnte zu einem unerwünschten Stoffwechselausleitungsstau kommen. Dieser hätte zur Folge, dass die Nieren überbelastet werden das wiederum könnte ein Nierenversagen hervorrufen.

Also, es wäre verdammt Klug von dir, wenn du dich nur für eines entscheiden würdest, entweder für MMS oder für ultrakolloidales Silber!

Und denke immer daran, trinke während der Einnahme und auch lange danach (etwa eine Woche!), genügend sauberes und lebendiges Wasser, denn nur Wasser ist in der Lage nicht nur die lebenswichtigen Stoffe in den menschlichen Organismus einzubringen, sondern was noch wichtiger ist, die gesamte Verstoffwechslung einschließlich aller Gifte sicher und schnell abzutransportieren damit es zu keinerlei inneren Vergiftungen kommen kann.
    Kafee, Tee, Limonaden, Cola, alkoholische Getränke und so weiter, unterstützen diesen Ausleitungsprozess in keinster Weise, denn diese Flüssigkeiten sind schon von vornherein (gewollt) belastet und und stellen somit nur noch eine zusätzliche Belastung da! Also Hände weg von diesen Sachachen!

Da du in zweiter Linie über Bakterien und so schreibst, möchte ich dazu noch eine sehr wichtige Ergänzung schreiben.
    Diese unerwünschten Mikroorganismen kommen ja nicht mal so eben daher und stiften Unordnung in deinem Leben. Dies ist in der Regel ein schleichender Prozess und wird fast ausschließlich nur über die Nahrungszufuhr hervorgerufen. Deshalb ist es auch sehr wichtig die Nahrungsgewohnheiten sofort umzustellen.
    Besser wäre natürlich die richtige Ursache für die gesundheitliche Schieflage zu ergründen!
    Nur so hast du eine Chanse, sicher und schnell einen besseren Gesundheitsstatus zurück zu erlangen!

Denn es könnte sein, dass sich die Krankheiten nach einiger Zeit zurück melden, und dann beginnt das ganze Spielchen wieder von vorne.

Ich hoffe ich konnte etwas dazu beitragen, damit du dein Problem in den Griff bekommst.

Die besten Grüße von Brandstein

Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hallo Brandstein,

vielen Dank für Deine ausführliche Einschätzung!

Besser wäre natürlich die richtige Ursache für die gesundheitliche Schieflage zu ergründen!
    Nur so hast du eine Chanse, sicher und schnell einen besseren Gesundheitsstatus zurück zu erlangen!
    Nur kurz vielleicht zur Ursache meiner Problematik.
    Bin Erstgeborener einer amalgamvergifteten Mutter, hatte selber ab dem 7. Lebensjahr bis Anfang 2008 schlussendlich 18 dieser Giftbomben im Mund.
    Kaute jahrelang ordentlich Zahnpflegekaugummi, da das ja gut für die Zähne ist.
    Wer wissen möchte was tatsächlich dabei passiert:
    Amalgam vergiftet den Speichel

Auch wurden mir immer mal wieder welche ausgetauscht (natürlich ungeschützt).
    Hier wie es eigentlich ablaufen sollte:
    Dreifachschutz

Hier noch etwas zum Thema:
    http://www.geschichteinchronologie.c...vergiftung.htm

http://www.geschichteinchronologie.c...rankheiten.htm

http://www.geschichteinchronologie.c...n-geheilt.html

Und natürlich wurde ich auch um´s eine oder andere mal mit Impfungen gesegnet (auch die tolle 3-fach Schutzimpfungen), mit den ganzen tollen
    Ingredienzien.

Ernährungsmäßig war ich natürlich auch auf einem falschen Weg.
    Zuviel denaturierte Industrienahrung, raffinierter Zucker, Kochsalz, zuviel Alk, usw.

So kam dann halt einfach was kommen musste.
    Mein System brach zusammen mit all den "netten" Begleiterscheinungen.

Soviel zu den Ursachen meiner gesundheitl. Schieflage.

Amalgam wurde unter höchsten Schutzmaßnahmen entfernt.
    Ausleitung läuft mit DMPS, DMSA, ALA, MCP, usw.
    Seit zwei Jahren ernähre ich mit mit viel Bio-Gemüse und -Obst, trinken viel gutes Wasser, esse kein Schweinefleisch mehr, bewege mich mehr, usw.

Ich glaube, dass ich erst mal das kolloidale Silber nach Walter von Holst und Werner Kühni versuchen werde und später dann evtl. mal MMS versuche.
    Je nach Wirksamkeit und Ausgang.

Gruß
    Rübe
    "Wenn Wahlen was verändern könnten, wären sie verboten."

Erfahrener Benutzer Brandstein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    18

Standard MMS und Silber

Hallo Rübe,

hab tausend Dank für deine tolle Beschreibung!

Danke auch für den jeweils entsprechenden Link!

Das alles ist hoch Interessant zu lesen.
    Es ist einfach Wahnsinn was die mit uns gemacht haben !!!!!!!!!!!
    Ich selber war auch von derartigen Erlebnissen gekrönt und ich glaube so ist es vielen Menschen gegangen, und ich darf sagen, viele wissen noch nicht einmal von ihrem Amalgam-Glück!
    Mein Zahnarzt sagt, es gibt nichts besseres wie Amalgam, denn nur den kann man neben Gold, fugenlos in den Zahn einstemmen.
    Über die fatalen Nebenwirkungen von Amalgam / Quecksilber spricht er nur ungerne, wenn überhaupt !!

Ich betrachte dieses Vorgehen schon als vorsätzliche Körperverletzung.

Okay, in all der ganzen Zeit konnte mir kein Weißkittel wirklich weiterhelfen.
    Ich wurde über die Jahre immer kränker und kränker und bin dann letztendlich meinen eigenen Weg gegangen, und das war gut so!

Da ich mich sehr intensiv mit Wasser befasse, habe ich da eine ganz spezielle Frage an dich: Welches Wasser trinkst du oder hast du bisher getrunken und in welchen Mengen?

Die besten Grüße von Brandstein

Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hallo Brandstein,

gerne doch!

Tja, das Ganze ist nur mit einem Wort zu beschreiben "Volksvergiftung" (wie in o.g. link)!

Meine Wässer seither, sind:

St. Leonhards

Black Forest natürlich aus Glasflaschen

Lauretana

Plose

Wasserfilter: Den link bitte per PN! LG Kosima

Versuche täglich, mind. zwei Liter pures Wasser zu trinken.

Gruß
    Rübe
    Geändert von Kosima (31.08.2010 um 16:28 Uhr) Grund: Keine Werbung! LG Kosima
    "Wenn Wahlen was verändern könnten, wären sie verboten."

Neuer Benutzer BadBadBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Es ist klar, dass MMS und Silberkolloid gleichzeitig eingenommen böses bewirken können, zumindest solange das ungetestet ist.
    -
    Es ist auch korrekt dass beide dieselben Keime abtöten.
    -
    Dennoch macht eine Kombination Sinn:
    man kann sich ja nicht mit dem einen der beiden "zuschütten" um ALLE Keime restlos zu "erwischen".
    (MMS in Übermengen würde wohl Verätzungen nach sich ziehen und Silberkolloid in Übermengen bewirkt Argyria - eine Blaufärbung der Haut)
    -
    Ich teste die Kombination aber ich nehme Silberkolloid frühestens 10 Stunden nach MMS.
    Und ich nehme MMS frühestens 2 Stunden nach dem Silberkolloid.
    (bitte nicht nachmachen solange keine Langzeitstudien vorliegen!)
    -
    Warum teste ich die Kombination:
    -
    1.) Der Wirkmechnismus von Silberkolloid ist es, den Stoffwechsel der Keimzellen zu stören während MMS das elektrische Potential der Keimzellen stört.
    -
    2.) MMS wikt an anderen Orten, hauptsächlich dort wo im Körper Gärungsprozesse stattfinden, Silberkolloid wirkt überall wo Blut hinkommt.

Erfolge werde ich berichten.
    Gerald

Benutzer melina39 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

Hallo Badbadboy,

ich bin genauso wie du, ich nehme manchmal mms und später kol.Silber, da ich das Gefühl habe, dass es mehr bewirkt und wie du sagst, es ist nur ein Versuch, keiner sollte es nachmachen bzw. nur auf eigene Verantwortung ausprobieren.

Ich bin gespannt was du dann berichtest, das würde mich sehr interessieren.

Ich las auch sehr oft auch wo anders, man sollte die beiden nicht gleichzeitig nehmen. Na ja ich bin eher ein Einzelgänger, sehr neugieriger Mensch und will es selber rausfinden was es so alles bewirkt bzw.anrichtet aber im Maß. Bis jetzt lebe ich noch und hoffe es bleibt auch so. ;-)

lg
    melina

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer