+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MMS und Vitalpilze

  1. #1
    Benutzer Rübe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard MMS und Vitalpilze

    Hallo miteinander,

    hat schon jemand MMS in Kombination mit Vitalpilzen versucht?

    Gruß
    Rübe

  2.  
     
  3. #2
    Erfahrener Benutzer Michelman wird schon bald berühmt werden
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    439
    Renommee-Modifikator
    65

    Cool

    Hi Rübe,

    nein, denn MMS würde diese Pilze auch platt machen, aber abwechselnd könnte es schon Sinn machen, allerdings nur über Tage denke ich mir.

    Gruß Michael

  4. #3
    Benutzer Rübe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    44
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Einschätzung.
    Werde die Pilze dann jetzt eh erst mal vorher mit einem guten Multi-Präparat einnehmen. Da ich gelesen habe dass die Nährstoffspeicher gut aufgefüllt sein sollten bevor man MMS versucht.

    Gruß
    Rübe
    "Wenn Wahlen was verändern könnten, wären sie verboten."

  5. #4
    Neuer Benutzer Sandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo Rübe,
    zwar ist der Beitrag schon etwas älter, aber es dürfte auch alle anderen Interessieren die einmal über diese Seite stoßen ;-).

    MMS und Vitalpilze sind natürlich kombinierbar :-)
    Sie können sogar unterstützend wirken und auf keinen Fall nachteilig (Sie beeinträchtigen somit nicht die Wirkung des MMS).
    Und gerade wie du (Rübe) schon geschrieben hast, zur auffüllung der Nährstoffspeicher, sind die Vitalpilze eine gute Ergänzung.

    Viele Grüße

    Sandra :-)

    Edit by admin!
    Geändert von Kosima (05.11.2011 um 17:17 Uhr) Grund: Eigenwerbung (öffentlich) ist bei uns nicht erlaubt! Bitte per PN!

  6. #5
    Benutzer jacky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.10.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Uh ich nimm auch vitalpilze ein, hab einfach zwei Stunden gewartet... Wir werden sehen was passiert... Hab aber erst meinen zweiten Tropen in mir

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

     

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein