Hallo,
hoffe ich stelle jetzt keine zu blöde Frage. Ich selbst habe vor ca. 2 Wochen mit MMS angefangen und hatte vorher den Film dazu gesehen. Habe jetzt auch das Buch aber vielleicht kann mir jemand trotzdem Tips geben, da ich bisher nichts passendes gefunden hab.
Als unsere Tigerin zu uns kam war sie ein ordentliches Milben-Taxi. Sie bekam dann auch was von der TÄ. Mit Veränderungen kommt sie nicht so klar. Bezugsperson ist mein Mann und wenn der nicht da ist hat sie kurze Zeit später wieder die Juckerei. Nun würde ich ihr gerne MMS ins Ohr träufeln. Ich würde jetzt einen Tropfen aktivieren. Aber mit wieviel Wasser soll ich auffüllen?
Dann würde mich interessieren ob jemand schonmal seinen Meerschweinchen MMS zu trinken gegeben hat und weshalb. Und wie er das bewerkstelligt hat. Denn bei dem Geruch würden meine hochwohlgeborenen Herren das wohl keineswegs freiwillig zu sich nehmen.
Außerdem bin ich da ja vorsichtig, wegen der Darmflora. Das ist bei Meerschweinchen ja immer so eine Sache. Wäre schön wenn ihr Eure Erfahrungen mitteilt.
Herzliche Grüße
Käthe
mit Danke im Vorraus von Tiger, Spence, Danny, Borsti und Wolle![]()

)
Lesezeichen