Hallo liebe Mitleser,
Jim erwähnt auf seiner Website unter Punkt 7 Fungus protocol einen mächtig ätzenden Fußpilz, der während der Anwendung von MMS in seltenen Fällen auftreten kann.
Den habe ich jetzt leider - neben positiven gesundheitlichen Auswirkungen. Ich habe die Pusteln an den Zehen zunächst für eine Art Entgiftungsreaktion gehalten. Da das aber mittlerweile sehr schmerzhaft und unschön ist, habe ich im Forum und auf Jims Seite gesucht. Jim schreibt von einer Mischung aus Tonerde und Vaseline, die gut gegen den Pilz helfen sollen. Er schreibt auch, dass nur sehr wenige Menschen von dem Pilz betroffen seien. Da ich seit vielen Jahren eine Herpes-Infektion habe, würde ich diese gerne durch MMS loswerden. Wenn dabei aber meine Füße explodieren ist das wenig sinnvoll :-)
Daher die Frage an Euch: hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, hat schon jemand die Tonerde-Vaseline-Mischung ausprobiert, wenn ja, wo kann man die kriegen bzw. das, was er als Aztec Clay bezeichnet.
Ich bin für jede konkrete Hilfe sehr dankbar! Bitte keine theoretischen Vermutungen, sondern Praxiserfahrungen... Danke!

Lesezeichen