+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: MMS bei Borelliose!!

Neuer Benutzer abigor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard MMS bei Borelliose!!

Hallöle, alle zusammen,
    bin vor kurzem auf das o.g. Thema gestoßen und wollte wissen,ob jemand
    weiß,wie MMS bei Borelliose wirkt??
    gruß

Abi

Neuer Benutzer Emil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Borreliose

Ich empfehle"Borreliose natürlich heilen" von w.-D.Storl- Kardentinktur.
    Die Wurzel der 2-jährigen Pflanze wird am Ende des 1. Jahres im Herbst Winter oder Frühling, bevor sie aufstengelt, geerntet. Säubern, zerkleinern(Mixer) im Schraubglas mit Korn oder Wodka übergossen- nach 3 Woche fertig
    Täglich 3 mal 3 Tropfen

Näheres im o. ä. Buch

Viel Erfolg

Erfahrener Benutzer Colt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Teilweise sehr gut, teilweise nein.

MMS hilft genau wie Karde oftmals gut und manchmal auch nicht.
    Was allerdings zu bedenken ist, ist das Borreliose keine isolierte KLrankheit ist, was heißen soll es liegen immer mehrere Probleme vor. Deswegen kann es zu sehr starken reaktionen mit MMS kommen.
    Ich selber kenne einen Fall, dem schon bei einem Tropfen schlecht wird.
    Aber ich kenne auch mehrere Leute, die einfach die Radikalkur gemacht haben und 1-2 Tage Übelkeit bei 15 Tropfen in Kauf genommen haben, die danach eine signifikante Verbesserung hatten.

Gruß
    Colt

Neuer Benutzer Astrein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hallo ,
    Ich habe es einer Frau gegeben die Borreliose hat! Sie hat mit alle Merkmale dieser Infektion zukämpfen und hat auch schon harte Drogen bekommen. Die Nebenwirkung dieser Medikamenten sind so heftig das Sie diese nur mit wieder willen eingenommen hat. Sie sieht eine Chance in MMS !
    Sie ist mit fünf / fünfundzwanzig Tropfen zwei mal am Tag angefangen!
    Sie hat nach zwei Tagen eine art Grippe bekommen , mit Glieder schmerzen. Dieses hat aber nur einen Tag angehalten . Danach sind die Gelenk schmerzen auf der rechten Seite verschwunden aber die linke Seite nicht !?
    Sie hat auch eine Augenentzündung die ist noch am ersten Tag verschwunden . Nach zehn Minuten ist das Entzündete Auge zu Tränen angefangen und am Abend ist die Entzündung weg !
    Ich werde euch weiter über erfolg oder nicht erfolg berichten
    Gruß Astrein

Neuer Benutzer gilmora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Borreliose

Hallo Astrein,

ich bin sehr interessiert am weiteren Verlauf der Einnahme im Borreliose -Fall, da MMS auch meine Hoffnung für einen Borreliosekranken in meinem Bekanntenkreis ist. Es wäre toll, wenn du regelmäßig darüber berichten würdest.
    Vielen Dank - Gilmora

Erfahrener Benutzer Michelman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51

Ausrufezeichen

@Astrein

Wie cool, schön von Dir zu hören, erzähl weiter und pass bitte auf, dass Deine Bekannte die Dosis nicht zu schnell steigert! 5 Tropfen waren schon ganz schön mutig! Immer nur einen Tropfen pro Tag steigern!!!

Gruß Michael

Neuer Benutzer Tina74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von Astrein Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    Ich habe es einer Frau gegeben die Borreliose hat! Sie hat mit alle Merkmale dieser Infektion zukämpfen und hat auch schon harte Drogen bekommen. Die Nebenwirkung dieser Medikamenten sind so heftig das Sie diese nur mit wieder willen eingenommen hat. Sie sieht eine Chance in MMS !
    Sie ist mit fünf / fünfundzwanzig Tropfen zwei mal am Tag angefangen!
    Sie hat nach zwei Tagen eine art Grippe bekommen , mit Glieder schmerzen. Dieses hat aber nur einen Tag angehalten . Danach sind die Gelenk schmerzen auf der rechten Seite verschwunden aber die linke Seite nicht !?
    Sie hat auch eine Augenentzündung die ist noch am ersten Tag verschwunden . Nach zehn Minuten ist das Entzündete Auge zu Tränen angefangen und am Abend ist die Entzündung weg !
    Ich werde euch weiter über erfolg oder nicht erfolg berichten
    Gruß Astrein
    Hallo Astrein!

Mein Lebensgefährte hat chron. Neuroborreliose und ist zur Zeit in einer Antibiotikatherapie. Jetzt frage ich mich, ob er ergänzend das mms nehemen kann, oder ob es erst nach der Antibiose richtig wäre...
    Kann mir da jemand helfen?

Gruß Tina

Renommee-Modifikator
    22

Standard

Ich würde noch etwas warten, damit man auch einordnen kann, was denn nun geholfen hat. Antibiotika hilft bei Borreliose langfristig zwar nie (habe über 100 Fälle "betreut"), aber trotzdem würde ich es erst danach starten.

Neuer Benutzer koala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Boriliose

Ich habe auch Boriliose gehabt, wurde im Anfangsstadium entdeckt und mit viel Antibiotika behandelt. Der Test nach einem Jahr war negativ. Ich habe aber lange Zeit (auf Anraten meiner Ärztin) Grapefruit-Extrakt genommen um evt. noch Reste zu behandeln und gleichzeitig meinen Darmpilzen zu Leibe zu rücken. Vorsicht auch Herxheimer Reaktion möglich, daher mit einer kleinen Dosis beginnen. Ich würde das nicht gleichzeitig mit MMS machen, da das sicher sehr anstrengend für den Körper ist.

Renommee-Modifikator
    22

Standard

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Ich habe aber lange Zeit (auf Anraten meiner Ärztin) Grapefruit-Extrakt genommen um evt. noch Reste zu behandeln und gleichzeitig meinen Darmpilzen zu Leibe zu rücken.
    Respekt! Gute Ärztin! Das sind 2 Ansätze, die ich fast jedem Borreliosepatienten empfehlen kann. Darm aufbauen und Immunsystem stärken.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer