Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MMS Kur abgebrochen.

Baum-Darstellung

Neuer Benutzer Arios befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard MMS Kur abgebrochen.

Hallo und guten Tag, bin neu hier.

ich habe die MMS -Kur kürzlich begonnen und nach ein paar Tagen bei 2x5 Tropfen bereits wieder abgebrochen, nachdem ich kurz vor einem "körperlichen Hurrikan" stand. Einen solchen werde ich angesichts meiner rel. harmlosen Erkrankung (Schuppenflechte, die ich trotzdem loswerden will) auf keinen Fall in kauf nehmen. Das steht in keinem Verhältnis.
    Zu Beginn las ich alle Erfolgsberichte aus J.H.'s Buch komplett durch. Das war höchst inspirierend und ermutigend.
    Und die Erfahrungsberichte hier im Forum sind das pure Gegenteil: qualvolle Leidensgeschichten noch und noch während der Kur und äusserst spärlich Erfolgsmeldungen. Das grenzt für mich an Selbstquälung für fast nichts. Vielleicht sind die ca 50 Erfolgsberichte aus dem Buch ein Filtrat aus 10000 Berichten von enttäuschten Leuten. Dann würde das Bild auch wieder stimmen. MMS hat als aus einer Notlage erschaffenes Mittel absolut seine Berechtigung im entsprechenden Umfeld und zur richtigen Zeit, aber die Wirkung verliert sich vielleicht wieder in der allgemeinen Masse, so wie es vielen anderen hochgepriesenen Methoden ergangen ist. Z.B wie "Schindeles Mineralien". Zu Beginn wurde es in den Medien als das ultimative Mittel gepriesen. Die Leute standen Schlange vor Schindeles Haus, die Mineralien wirkten offenbar. Heute hört man fast nichts mehr von dem Produkt und es steht in den Regalen wie X andere Heilerden und andere Mittel, die mal ihre Sternstunde hatten. Es scheint, wie wenn die Schöpfung ein Spiel mit uns macht: die ersten paar Hundert und das nähere Umfeld profitieren davon, dann versandet die Wirkung und somit auch die Bekanntheit nach und nach, bis wieder was Neues kommt. Wiklich unsterbliche "Hämmer" gibt es doch sehr wenige (z.B. sowas wie das Antibiotika, aber auch das "versandet" ja langsam, wegen der Resistenz). Die Schöpfung will uns so einfach auf Trab halten.

zerreisst mich.....

Gruss,
    Arios
    Geändert von Arios (21.09.2008 um 19:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer