+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: CDS/CDL Fertigmischung !!!

Erfahrener Benutzer Nostradamus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    16

Standard

Das ganze gilt jetzt nur für das CDS , ja?
    Ich benutze aber ausschließlich die Gefeu turbo- Methode mit der Spritze, und anschließend alles in die Braunglasflasche mit den 40 ml kalten Wassers. Da wäre dann noch relativ viel Zitronensäure Anteil vorhanden? Oder wandelt sich die Säure da um und ist weg? Oder Nicht relevant, was die Pilzbekämpfung anbelangt? Falls du da zu überhaupt was sagen kannst lieber Gefeu.

2.  

gefeu
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nostradamus Beitrag anzeigen
    Das ganze gilt jetzt nur für das CDS , ja?
    ja.

Ich benutze aber ausschließlich die Gefeu turbo- Methode mit der Spritze, und anschließend alles in die Braunglasflasche mit den 40 ml kalten Wassers. Da wäre dann noch relativ viel Zitronensäure Anteil vorhanden? Oder wandelt sich die Säure da um und ist weg?
    Der grundgedanke meiner methode war ja die zusammensetzung der aktivierungslösung möglichst genau zu bestimmen. Danach liegt es am anwender die mengen möglichst genau ab zu messen unter der annahme die angegebenen konzentrationen stimmen. Dann bleibt weder säure übrig noch NaClO2!

Das mit der pilzbekämpfung durch ZS möchte ich nicht bestätigen, denn ZS wird heute aus pilzkulturen hergestellt und ich habe schon mal geschrieben: pilz kannst du nicht mit pilz bekämpfen. Da habe ich große zweifel, aber vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren.
    Die AB werden auch aus pilzkulturen hergestellt, aber man kennt die effekte der AB-behandlung, einer davon heisst Candida!

Erfahrener Benutzer Nostradamus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    16

Standard

Wegen der Zitronensäure habe ich ja so nachgefragt, ich hab das ja gelesen das man nicht Pilz mit Pilz bekämpfen soll. Das war der Grundgedanke der Frage, ob die Zitronensäure eventuell bei der Gefeu Methode egal wäre, da sie ja nach der Aktivierung nicht mehr da ist. Vorausgesetzt, man hat so richtig wie möglich die Zutaten abgemessen. Und ja , Kandida scheine ich auch zu haben, nachdem dieser Selbsttest, diese Fäden gezeigt hat.
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/candida-test.html

Eigentlich war die Frage ja auch nur theoretischer Natur, da ich jetzt die 50% ige Weinsteinsäure verwende.
    Danke für eure Mühe.

Kosima
    Gast

Lächeln Candida-Test

Lieber Nostradamus, liebe Forumsbenutzer,

obwohl der o.a. link ein Werbelink ist und somit von mir gelöscht werden müßte, lasse ich ihn ausnahmsweise stehen. Ich finde diesen einfachen Test nämlich sehr interessant, möchte aber unseren Forumsbenutzern trotzdem den Hinweis geben, zumindest die ersten Leserbriefe unter diesem Test bitte auch zu lesen (informativ) und vor allem folgenden Hinweis, der ganz unten auf dieser Seite steht, unbedingt zu beachten:

Diese Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschliesslich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Und ich habe auch noch ein bißchen weiter für Euch gesucht und dies hier noch gefunden:

Welche Qualifikation bietet das Team?

Unser Redaktionsteam ist in ganzheitlicher Ernährungsphysiologie und traditioneller Naturheilkunde ausgebildet und verfügt über alle Kenntnisse im Bereich naturbelassener Ernährungsweisen und alternativer Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge. Unsere redaktionellen Mitarbeiter stammen aus verschiedenen Bereichen. Darunter sind insbesondere Redakteure, Journalisten, freie Autoren, Diplom-Biologen und Diplom-Oekotrophologen.

Liebe Grüße
    Kosima

Geändert von Kosima (06.06.2012 um 09:31 Uhr)

Neuer Benutzer X-Peter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Um noch einmal zu der wichtigen Frage zurückzukommen, ob das CDL (Chlordioxidlösung) überhaupt wirkt, möchte ich folgende Erfahrungen beisteuern: am 15. August habe ich erstmals CDL vor dem Schlafengehen eingenommen. Da ich vorsichtig anfangen wollte, habe ich mit vier Tropfen begonnen, denn das sollte ja einem Tropfen MMS entsprechen. Am nächsten Morgen bin ich, ganz gegen meine Erwartung, mit einer mittelschweren Migräne aufgewacht, die den ganzen Tag und die folgende Nacht anhielt. Nachdem die aber vorbei war, habe ich erstaunliche positive Wirkungen erfahren. Ich bin 73 Jahre alt und nicht krank. Aber ich stelle zunehmende Alterserscheinungen fest, die sich zu meiner größten Überraschung gebessert haben und zum Teil sogar verschwunden sind. So kann ich seitdem besser lesen, die leichte Unsicherheit beim Stehen in der Wohnung und beim Gehen allgemein ist wie weggeblasen und ich gehe nicht mehr mit halb geschlossenen Augen durch die Wohnung. Das sind für mich Riesenerfolge. Dennoch habe ich offensichtlich die Wirksamkeit der Anwendung unterschätzt und habe deshalb gestern mit einem Tropfen weitergemacht, diesmal ohne Nebenwirkungen.
    Freundliche Grüße von X-Peter

Kosima
    Gast

Lächeln

Lieber Peter,

danke für Deinen ausführlichen Bericht. Schön, daß Dir die CDL so gut geholfen hat, im Alltag wieder besser klar zu kommen. Ich freue mich mit Dir....

liebe Grüße
    Kosima

Erfahrener Benutzer Schweizerin wird schon bald berühmt werden
    Renommee-Modifikator
    46

Standard

Und nochmal....
    Ich aktiviere seit ca. 1 Jahr mit Zitronensäure 10% (die ich mir selbst anmische aus 100% ZS Granulat).
    Ich hatte nie Komplikationen.
    Ich hatte früher immer wieder Candida. Seit ich die Gefeu-Lösung nehme, (mit ZS aktiviert) habe ich nie mehr Candida bekommen.
    Sonnige Grüsse

Neuer Benutzer Takuto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Ich hatte eine schlimme Zeit (1,5 Jahre) mit Darmpilz erlebt. Seitdem musste ich immer mit Zuckerkonsum aufpassen. Seit ich mit Zitronensäure (aus geschmacklichen Gründen) aktiviertes NaClO2 nehme, brauche ich nicht mehr aufzupassen, die Pilze kommen nicht zurück. Das Prinzip der Homöopathie ist ja übrigens, dass man similia similibus heilt. Die Rudolf-Steiner-Leute bekämpfen ja auch Schnecken und Ameisen im Garten mit verbrannten Schneckengehäusen bzw. Ameisen mit großem Erfolg, wie jedermann selbst ausprobieren kann. Man muss mit scheinbarer Logik immer aufpassen und einfach alles selbst ausprobieren.

Wegen der reinen Chlordioxidlösung frage ich mich, ob die nicht grundsätzlich vorzuziehen wäre, da die Nebenprodukte wie freie Natriumionen, NaClO3 usw. fehlen und vermutlich die Nebenwirkungen geringer werden. Ich werde das testen, bin aber auch für Berichte anderer dankbar.
    Geändert von Takuto (09.11.2012 um 12:37 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer