Lieber Nostradamus, liebe Forumsbenutzer,
obwohl der o.a. link ein Werbelink ist und somit von mir gelöscht werden müßte, lasse ich ihn ausnahmsweise stehen. Ich finde diesen einfachen Test nämlich sehr interessant, möchte aber unseren Forumsbenutzern trotzdem den Hinweis geben, zumindest die ersten Leserbriefe unter diesem Test bitte auch zu lesen (informativ) und vor allem folgenden Hinweis, der ganz unten auf dieser Seite steht, unbedingt zu beachten:
Diese Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschliesslich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.
Und ich habe auch noch ein bißchen weiter für Euch gesucht und dies hier noch gefunden:
Welche Qualifikation bietet das Team?
Unser Redaktionsteam ist in ganzheitlicher Ernährungsphysiologie und traditioneller Naturheilkunde ausgebildet und verfügt über alle Kenntnisse im Bereich naturbelassener Ernährungsweisen und alternativer Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge. Unsere redaktionellen Mitarbeiter stammen aus verschiedenen Bereichen. Darunter sind insbesondere Redakteure, Journalisten, freie Autoren, Diplom-Biologen und Diplom-Oekotrophologen.
Liebe Grüße
Kosima 
Lesezeichen