+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: CDS/CDL Fertigmischung !!!

Neuer Benutzer Takuto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Chlordioxid bestens verträglich

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich die Dosis von CDL fast beliebig steigern kann. Die Wirksamkeit ist aber prima, auch bei geringeren bzw. normalen Dosen. Kann man ja bei Grippe austesten. Dass Zitronensaft oder selbst Orangensaft so viel von der Wirkung wegnehmen, kann ich nicht bestätigen. Habe viele Jahre Erfahrung mit NaClO2 und ClO2, und ersteres konnte ich nur noch mit Orangensaft einnehmen, wegen des Geschmacks. Schätzungsweise 20% oder höchstens 30% von der Wirkung gehen verloren, und dann nimmt man halt ein wenig mehr Tropfen.

Also dass die Wirksamkeit nicht da wäre, nur weil keine Nebenwirkungen auftreten, ist nicht unbedingt logisch. Wir sind nur nicht daran gewöhnt, dass es so gute Medizin geben kann. ClO2 ist die beste Medizin, die ich kenne, und zwar mit riesigem Abstand vor allem anderen (außer natürlich NaClO2).

2.  

Moderator blume sandra wird schon bald berühmt werden Avatar von blume sandra
    Renommee-Modifikator
    167

Standard

Probier doch mal das Ganze mit einem anderen Aktivator und schau dann was passiert..Aber fang wieder klein an, sonst geht das vielleicht in die Hose..
    Hatte auch schon Nenebwirkungen wie Durchfall, jedoch bei wesentlich mehr Tropfen als aktiviert. Grund kann auch sein, dass du eine Mischung nimmst, die grundsätzlich nicht so stark ist..

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer