+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Arteriosklerose

  1. #11
    Kosima
    Gast

    Lächeln Dosis erhöhen?

    ich leide an einer mittleren A. im Bereich der Bauchschschlagader.
    Nehme ohne jegliche Nebenwirkungen seit ca. 3 Wochen MMS1 inzwischen 5 x tgl. 6 Tropfen, also insgesamt 3oTropfen.
    Fragen:
    sollte die Dos. noch erhöht werden?
    wie lange kann man oder sollte man die Kur machen?
    Lieber Wotan,
    ich war zwei Tage an der Nordsee...deshalb jetzt erst meine Antwort auf Deine Fragen:
    Die Tabletten kenne ich nicht, kann ich gar nichts zu sagen. Das fix und fertige MMS scheint ja CDS zu sein, am Ende kommt jedenfalls eine 0,3%ige wässrige Chlordioxid-Lösung heraus. Wir haben hier im Forum jede Menge Infos zu CDS. Bitte suche Dir mit Hilfe der Suchfunktion oben rechts (gib einfach CDS ein) die entsprechenden Threads heraus und lies Dich schlau. Du wirst feststellen, daß Du bis jetzt sehr sehr niedrig mit Deiner Dosierung liegst. Außerdem weiß ich nicht, ob und wie schnell MMS bei Deiner vorliegenden Erkrankung helfen wird. Aber einen Versuch finde ich das Ganze schon wert. Die Benutzer dieses Forums steigern ihr CDS auf ca. 60 Tropfen pro Einnahme. Da liegst Du natürlich mit Deinen 6 Tropfen weitaus zu niedrig, um irgend eine Reaktion des Körpers zu spüren. Allerdings frage ich mich, WAS für eine Wirkung Du denn erwartest nach einer Einnahme??? Denn eigentlich passiert nicht viel! Wie überprüft Dein Arzt denn eine Verbesserung Deiner Erkrankung? Das wäre wichtig zu wissen!

    Liebe Grüße
    Kosima

  2.  
     
  3. #12
    Neuer Benutzer wotan336 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    8
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    bin bei keinem Arzt
    insgesamt nehme ich jetzt 50 Tropfen über den Tag verteilt

  4. #13
    Erfahrener Benutzer Eifel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Eifel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von Eifel
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    858
    Renommee-Modifikator
    97

    Standard

    Die Suchfunktion funktioniert leider nicht über CDS, Du musst " chlorine dioxide solution " eingeben.




    Danke Eifel! LG Kosima
    Geändert von Kosima (23.05.2012 um 19:40 Uhr)

  5. #14
    Neuer Benutzer Majajana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    8
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    GRATIS MMS im Jim Humble Verlag
    Jim Humbles Ziel ist eine krankheitsfreie Menschheit auf Erden. Um dieses Ziel zu erreichen, unterstützen wir Jim Humbles Visionen und man kann über den Jim Humble Verlag bei Bestellung des Buches Buch „MMS – Krankheiten einfach heilen“, oder „Jim Humbles MMS-Mission“ gratis „Good For Life“ Wasserreiniger-mit bestellen. (bei der Bestellung bitte + gratis MMs angeben)
    Der „Good For Life“ Wasserreiniger ist eine fertig aktivierte Natriumchloritlösung mit eine Konzentration von 0,3% Chlordioxid, wobei ein Tropfen des Wasserreinigers einem Tropfen aktivierten MMS1 nach Jim Humble entspricht.
    Die Einkomponentenlösung, bestehend aus Natriumchlorit, Natriumhydroxid, Natriumchlorat und einer Säure (Natriumhydrogensulfat) ist eine anwendungsfertige Lösung und hat den Vorteil, dass Sie keine 2 verschiedenen Lösungen aus Natriumchlorit und einer Säure mehr zusammenmixen brauchen.



    Hallo zusammen, ich nehme ja auch das CDL und oben steht doch, dass 1 Tropfen 1em Tropfen aktivierendem MMS entspricht. In dem Fleyer meiner Bestellung steht auch: zb: MMs1/cds 1000 Protokoll und dann die Einnahme wann wieviel Tropfen und vorteile von cds: gleiche dosierund wie mit 2 Komponentensystem mms1. Hab ich das jetzt falsch verstanden?
    lg Majajana

  6. #15
    Erfahrener Benutzer Eifel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Eifel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von Eifel
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    858
    Renommee-Modifikator
    97

    Standard

    Hallo Majajana,

    CDS ist, außer dass es teuer ist, im Vergleich zu MMS aktiviert nach JH, das bessere MMS Produkt.
    CDS hat keinen Säureüberschuss und ist dadurch besser verträglich.
    Das Problem ist, dass niemand sagen kann, wie hoch der Chlordioxidgehalt in der JH Methode ist.
    Ein großer, nicht zu bestimmender Teil verfliegt bei der Aktivierung, also kann man keinen Vergleich anstellen.
    Da bist mit CDS auf der sicheren Seite. Wie auch mit der Gefeu Lösung, die genau so gut verträglich und viiiiiiiiiiiiiel billiger ist.

    Gruß Eifel

  7. #16
    Neuer Benutzer Majajana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    8
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo Eifel,
    vielen Dank für deine antwort
    lg Majajana
    Geändert von Majajana (16.06.2012 um 08:39 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

     

Ähnliche Themen

  1. MMS bei Arteriosklerose (speziell Carotisstenose)
    Von s-kaiser im Forum Fragen zur Anwendung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 00:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein