Seit knapp 6 Wochen nehme ich nun das MMS. Nach drei Tagen der Einnahme war ich bei 15 Tropfen angelangt - ohne jegliche Reaktion (außer etwas Magenbrennen und einer leicht erhöhten Herzfrequenz). Habe die Einnahme dann noch auf 2 x 18 Tropfen gesteigert - wieder ohne Reaktion.
Seit frühester Kindheit leide ich unter Depressionen, habe schon alles versucht, leider ohne nennenswerten Erfolg. Vor fünf Jahren wurde eine hohe Aktivität des Bornavirus bei mir festgestellt, der in Verdacht steht, Depressionen und sonstige psychische Krankheiten auszulösen. Da das MMS ja eigentlich auch jede Art von Viren bekämpfen soll, war ich, als ich davon hörte, natürlich erstmal hoffnungsvoll, meine Virusaktivität damit dämpfen zu können und damit endlich von den Depressionen und Schwächezuständen befreit zu werden. Und nun bin ich kurz davor, auch diese Hoffnung wieder zu verlieren, denn es tut sich bei mir in positive Richtung überhaupt nichts. Fühle mich immer noch schlapp, kraftlos und alt (bin 40) und habe Depressionen wie eh und je. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie es bei chronischen Erkrankungen aussieht, ob man da eventuell länger auf den Erfolg warten muss? Wie lange kann ich das MMS in so hoher Dosierung einnehmen?

Lesezeichen