Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Erfahrungsbericht, gesund, männlich 39

Baum-Darstellung

Neuer Benutzer roberto70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Erfahrungsbericht, gesund, männlich 39

Hallo Mitstreiter,

ich will das Produkt mal ausprobieren im Selbstversuch und dazu einen Bericht verfassen. Ich will vesuchen diesen Beitrag dann täglich zu aktualiseren und einen neuen Tagesbericht einfügen. Wahrscheinlich schaffe ich es nicht täglich zu berichten, da ich nur auf der Arbeit Computer und Internet habe. Zu Hause bin ich Computerfrei...

Erfahrungsbericht

Vorwort

Das Präparat wurde in einem Selbstversuch nach einer nicht wissenschaftlichen Methode angewendet. Grundlage ist das Buch von Jim Humble und den darin aufgeführten Methoden und Anweisungen. Ich selbst bin 39 Jahre alt, männlich und in einem gesunden Zustand ohne chronische Erkrankungen zum Testbeginn. Außerdem verfüge ich über eine abgeschlossene medizinische Ausbildung. Vorher habe ich bei einem Kollegen einen umfassenden Check machen lassen. Unter anderem großes Blutbild wobei alle Werte sich innerhalb der zulässigen Toleranzen bewegt haben. Zur Zeit arbeite ich in leitender Position in einem Pharmagroßhandels Unternehmen.

Zielsetzung

Ziel sollte es sein die Dosierung zu testen und eventuelle Reaktionen zu dokumentieren. Der Test soll so lange fortgeführt werden bis eine einmalige Tagesdosis von 15 Tropfen über maximal 3 Tage ohne Nebenwirkungen vertragen wird.

Testbeginn

Begonnen wurde mit einer Dosis von einem Tropfen plus 1/4 Teelöffel Apfelessig. Zusätzlich wurde ein Trinkglas (200ml) mit 150 ml reinen Apfelsaft (Vertrieb NETTO Markt in Glasflaschen) ohne Zusatzstoffe oder Anreicherung mit Vitamin C aufgefüllt. Anmischvorgang: 1 Tropfen MMS dann 1/4 Teelöffel Apfelessig, danach 3 Min. Wartezeit und dann mit Apfelsaft verdünnt.

Tag 1 bis 3

Je nur einen Tropfen. Nach Einnahme konnte man eine Wirkung spüren. Einnahme war 2 Stunden nach dem Abendessen.
    Klinische Beobachtung: Zu Testbeginn war ein leichter Schnupfen vorhanden. Nach Einnahme Kribbeln in Armen und Beinen. Sofort nach Einnahme. Reaktion erfolgte nach 2 Minuten. Am Tag 2 war der Schnupfen vollständig weg. War aber eh am abklingen.

Tag 4 bis 6
    Einnahme wurde erhöht auf 2 Tropfen. Keine Veränderungen, allerdings verstärkte Magen Darm Geräusche.

Tag 7
    Einnahme wurde auf 3 Tropfen erhöht. Trinkgeschmack ist nicht mehr unangenehm. Am Tag 7 erfolgte ein heftiger Durchfall, allerdings erst 20 Stunden nach Einnahme. Es bildete sich ein Schleim in der Toilette, der sich nicht mit Wasser vermischt hat. Sehr komisch.
    Subjektive Einschätzung: Leistungsfähigkeit hat sich erhöht, ich fühle mich leichter und Energiegeladener. Extrem erhöhter Bedarf an Bewegung, zusätzlich intensive Traueme. Medizinisch kann ich das eher nicht erklären.

Tag 8 bis 9
    Keine Vorkommnisse. Dosis: 4 Tropfen

Tag 10 bis 12
    Keine Vorkommnisse. Dosis: 5 Tropfen.
    Apfelessig: 1/2 Teelöffel
    Trotz extremer Stress Eriegnisse und super hoher köperlicher Beanspruchung konnte ich feststellen das meine Leistungsfähigkeit extrem hoch war. Ich fühle mich subjektiv 5 Jahre jünger. Allerdings habe ich festgestellt, daß ich nicht mehr so viel essen kann. Der Körper lehnt zu große Mengen an Essen ab. Ab und zu leider ich mal an Freßorgien (400g Steak). Letztens habe ich diese Portion nicht mehr geschafft. Sehr komisch irgendwie. Ich kann zwar normal essen aber halt nicht zu viel. Hat das auch schon einer mal beobachtet?

Grüße Robert
    Geändert von roberto70 (30.03.2009 um 17:41 Uhr) Grund: Ergänzung Tagebuch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer