+ Antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 157

Thema: MMS bei Borreliose

Erfahrener Benutzer Morgaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    38

Standard MMS bei Borreliose

Ich nehme das MMS wegen Borreliose jetzt seit 17 Tagen, gemeinsam mit meinem Mann der Neuroborreliose hat, und ich kann nur sagen das es uns hilft.
    Ich habe langsam gesteigert und bin jetzt bei 7+8 und 15 Tropfen. Laut Dr Klinghardt sollte man es sogar auf 3 x 15 Tropfen steigern.
    Da Antibiotika bisher nichts ausrichten konnten ausser vielleicht mal einer kurzfristigen Besserung ist eigentlich nix zu verlieren aber vielleicht doch eine Gesundung zu erlangen.
    Fakt ist das wir uns sehr viel besser fühlen als vor 3 Wochen. Ich hatte in den letzten Monaten mehrere Schübe und an diesen Stellen merkte ich wie das MMS kurzfristig mit stärkeren Schmerzen arbeitete, wirklich nur ganz kurz, danach ebbten die Schmerzen ab und sind bis auf den rechten Rippenbereich verschwunden. Ich kann wieder besser laufen, teilweise kam ich mir vor als müsste ich mich durch Wasser vorwärtsbewegen, jetzt fühle ich mich wieder leicht (trotz Übergewicht) und fitter.
    Ein oder zweimal gab es etwas flüssigeren Stuhlgang, also nichts dramatisches und als Reinigungsprozess empfunden.
    Mein Mann sagt ebenfalls dass er sich auf alle Fälle besser fühlt,da auch sein Gehirn betroffen ist merkt er genau dort wie es arbeitet.
    Er hat schon 2x Langzeittherapie über ein 3/4 Jahr mit Antibiotika hinter sich ohne wirkliche Besserung und ist jetzt Frührentner dadurch.
    Meine morgendliche Dosis habe ich wegen Magenproblemen gesplittet, Kaffee meide ich seitdem und bin trotzdem wach. Arbeite als Krankenschwester und war an einen Konsum von 1 Liter gewöhnt.
    Ich werde weiter berichten was sich tut von Zeit zu Zeit.

Liebe Grüße
    Morgaine

Renommee-Modifikator
    38

Standard

Gestern bekam ich nachmittags heftigen Durchfall, und zwar nachdem ich ein Glas Biojoghurt gegessen habe, fiel mir auch schon die Tage vorher auf, das es heftiger im Bauch grummelt bei Joghurt. Heute morgen bin ich daraufhin um 2 Tropfen zurückgegangen. Muss schliesslich noch arbeitsfähig bleiben *schwach grins* und esse Bananen.
    LG Morgaine

Renommee-Modifikator
    38

Standard

Habe am nächsten Tag noch einmal flüssigen Stuhlgang gehabt, ohne Bauchkrämpfe, einfach so und seitdem ist ruhe, nehme wieder 7+8+15 Tropfen am Tage ein und esse alles.
    Gestern bin ich sogar Treppen abwärts gelaufen ohne nennenswerte Probleme mit dem linken Knie, meide sonst Treppen.
    Also bis jetzt nur Verbesserungen zu melden.
    In 2 Wochen habe ich einen Termin zum CT wegen dem rechten Rippenbereich.
    Mal sehn was das ergibt.
    Meine Borreliose Fachärztin kannte MMS nicht, habe ihr gestern das Buch empfohlen.

Erfahrener Benutzer Michelman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51

Daumen hoch

Hallo Morgaine,

was Milchprodukte und Kaffee angeht kann es während der Einnahme von MMS zu leichten Unverträglichkeiten kommen.
    Hatte ich auch. Irgendwie war mir immer etwas flau im Magen, wenn ich Milch trank, das gleiche bei Kaffee. Nach dem Absetzen von MMS wars aber auch schnell wieder vorbei.

Liebe Grüße und Danke für Deine tollen Berichte

Michael

Neuer Benutzer mr.alzheimer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

kaffee... sehr stark säuerndes suchtmittel...
    milchprodukte: ungesund. sucht euch mal ein wenig durchs netz. ein stichwort ist z.b.: dr. bruker

beste grüße
    alzi
    Geändert von mr.alzheimer (15.05.2009 um 12:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer snowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    35

Standard

heut erst hat mir ein bekannter gemailt, dass er mms einnahm, nachdem er espresso getrunken hatte. es baute sich der balken auf. das sollte man eben unterlassen!

mit meinem darjeeling zum frühstück bin ich aber bisher gut gefahren. davor cornflakes mit bio-milch. und nach ner halben stunde mms. das funzt bei mir prima.

Renommee-Modifikator
    38

Standard

Ja man lernt, ggg, danke euch, weiss ich ja alles mit Kaffee und Milchprodukten, doch bis auf das Laster Kaffe ernähre ich mich sonst gesund und Milchprodukte esse ich normal auch nicht so oft. Ich werde also den Genuss einfach verschieben.
    Ansonsten geht es mir und meinem Mann gut heute. Nix dramatisches zu berichten.
    LG Morgaine

Renommee-Modifikator
    38

Standard

13.5.09
    Normaler Stuhlgang, Rippenbereich schmerzt wieder stärker.

15.5.09
    Rippenbereich schmerzt stark und fiebriges Gefühl, einmal flüssiger Stuhlgang

17.5.09
    Heute kaum Schmerzen im Rippenbereich, dafür mehrfach flüssigen Stuhlgang.

18.5.09
    Alles normal, keinerlei Schmerzen, normale Auscheidung. Kniegelenke deutlich beweglicher.
    Rippenbereich schmerzfrei.
    9+9+15 Tropfen genommen

19.5.09
    Weniger Geräusche im Bauch, fühle mich sauwohl. auch das Watte gefühl im Kopf ist deutlich weg.
    9+10+15 heute.

Erfahrener Benutzer humanum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    26

Standard

Hi Morgaine,

ich finde es klasse, das es dir und deinem Mann besser geht. Ich bin auch so eine Kaffe-Nase, wie du, und mir schmeckt er auch nicht mehr so besonders, aber ich hatte auch Zeiten, wo Kaffee, gerade für mich als "Rheumatiker" natuerlich pures Gift war. Aber trotz allem, habe ich in einer Phase, als ich die Hamer-Methode durchgezogen habe, den Kaffee als Therapeutikum getrunken und es half. Also macht weiter so.
    GLG
    humanum

PS.: Ich hatte im Kopf teilweise auch so ein Wattegefühl, das sich jetzt verabschiedet.

Renommee-Modifikator
    38

Standard

Hallo Humanum,
    Kaffe als Therapeutikum? Das ist ja lustig,aber so hab ich ihn auch früher betrachtet, gegen niedrigen Blutdruck und Energielosigkeit morgens um 6 Uhr bei Dienstantritt.

Gerade befrage ich meinen Mann wies ihm geht, ist von Natur nicht so gesprächig, hihi, aber er sagt es geht ihm ebenfalls immer besser, ab und an Bauchgrummeln und mal schnelleren Stuhlgang, jedoch deutlich wacher, kaum noch Schmerzen.
    War gestern 9 Stunden Kartenspielen und das lange Stillsitzen machte ihm diesmal keine Probleme.

Was noch erwähnenswert ist, wir schlafen wie Babys so tief seitdem.
    LG Morgaine

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer