Ich nehme das MMS wegen Borreliose jetzt seit 17 Tagen, gemeinsam mit meinem Mann der Neuroborreliose hat, und ich kann nur sagen das es uns hilft.
Ich habe langsam gesteigert und bin jetzt bei 7+8 und 15 Tropfen. Laut Dr Klinghardt sollte man es sogar auf 3 x 15 Tropfen steigern.
Da Antibiotika bisher nichts ausrichten konnten ausser vielleicht mal einer kurzfristigen Besserung ist eigentlich nix zu verlieren aber vielleicht doch eine Gesundung zu erlangen.
Fakt ist das wir uns sehr viel besser fühlen als vor 3 Wochen. Ich hatte in den letzten Monaten mehrere Schübe und an diesen Stellen merkte ich wie das MMS kurzfristig mit stärkeren Schmerzen arbeitete, wirklich nur ganz kurz, danach ebbten die Schmerzen ab und sind bis auf den rechten Rippenbereich verschwunden. Ich kann wieder besser laufen, teilweise kam ich mir vor als müsste ich mich durch Wasser vorwärtsbewegen, jetzt fühle ich mich wieder leicht (trotz Übergewicht) und fitter.
Ein oder zweimal gab es etwas flüssigeren Stuhlgang, also nichts dramatisches und als Reinigungsprozess empfunden.
Mein Mann sagt ebenfalls dass er sich auf alle Fälle besser fühlt,da auch sein Gehirn betroffen ist merkt er genau dort wie es arbeitet.
Er hat schon 2x Langzeittherapie über ein 3/4 Jahr mit Antibiotika hinter sich ohne wirkliche Besserung und ist jetzt Frührentner dadurch.
Meine morgendliche Dosis habe ich wegen Magenproblemen gesplittet, Kaffee meide ich seitdem und bin trotzdem wach. Arbeite als Krankenschwester und war an einen Konsum von 1 Liter gewöhnt.
Ich werde weiter berichten was sich tut von Zeit zu Zeit.
Liebe Grüße
Morgaine

Lesezeichen