+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cervicalsyndrom - unglaublich

Neuer Benutzer Amun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Cervicalsyndrom - unglaublich

Hallo zusammen!

Ich bin so happy!!!
    Vor einer Woche habe ich mit mms begonnen. Bis auf div. kribbeln in magen und darm bereich bzw. mit meinem chron. schnupfen hat sich eine kl. verbesserung eingestellt. Meine Dosis war heute morgen 6-30.

Nun habe ich heute gegen 1500uhr wieder nacken und kopfschmerzen aufgrund eines diagnostizierten cervicalsyndroms (durch sitzende tätigkeit, und 2 autounfällen) bekommen. wohlgemerkt habe ich diese Zustände seit beinahe 15 jahren.
    Einzige Abhilfe -> PARKEMED (ich weiß nicht ob es diesen "painkiller" auch in DE gibt) welcher teils Nebenwirkung in den Nieren entfaltete.
    In meiner Schonhaltung auf der Couch dachte ich an MMS - wenns nicht hilft, so schadet es nicht dachte ich mir.

Kurzerhand erhöhte ich die Dosis auf 7-?(habe mir nochmals den vortrag von Dr. Rohsmann angesehen, und dieser hat auch den Aktivator großzügig eingeschenkt).

Wie sagt man bei uns so schön: ALTER FUCHS
    - binnen zwei Minuten spürbare Besserung
    - nach 5 Minuten Nacken, und Kopfschmerzen verschwunden
    - nach 10 Minuten der Druck auf dem Ohr wesentlich verringert (der druck geht immer einher mit den nackenschmerzen)

Und das beste: ganz ohne befürchtungen, das mir morgen dir nieren nicht weh tun werden

Nachteil: mit 7 tropfen kann ich die eckelreaktion schon langsam der anderen forumsbenutzern nachvollziehen - aber die vorteile überwiegen deutlichst

chris
    Geändert von Amun (13.05.2009 um 18:06 Uhr) Grund: Medikament nicht richtig geschrieben

Benutzer double befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    14

Standard

ja glückwunsch !!!

wird die Wirkung vom MMS erhöht, wenn man mehr Aktivor als 5 Tropfen auf 1 Tropfen MMS gibt?

Erfahrener Benutzer snowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    35

Standard

das verhältnis 1:5 sollte ungefähr eingehalten werden. denke nicht das mehr aktivator etwas verbessert. er aktiviert ja nur. aber vielleicht kann ein experte hier im forum mehr dazu sagen.

Erfahrener Benutzer Michelman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51

Lächeln

Bei Zitronensäure wird das MMS bei verwendung von 5 Tropfen eigentlich übersäuert. 3 Tropfen wären eigentlich richtiger.

Weinsäure ist halt immer noch der beste Aktivator!

Michel

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer