+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: gelbliches oder klares MMS

Benutzer mmsdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard gelbliches oder klares MMS

Unterlassungserklärung
    Geändert von mmsdoc (18.10.2008 um 07:11 Uhr) Grund: Unterlassungserklärung

Erfahrener Benutzer mednix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    21

Standard

Hallo Peter,

JH schreibt im Buch daß das (nach seiner Angabe weisse) Pulver zu ca 80% aus Natriumchlorit, zu 19% aus Natriumchlorid (Speisesalz) und 1% Natriumsalzen bestünde die als unschädlich gelten. Er schreibt mehr als 80% Reinheit seien technisch nicht machbar.

Dehalb wundern mich die Angaben deines Lieferanten etwas. Ich habe auch nur 80% iges gefunden.

Die aktivierte Lösung meines MMS aus den USA ist gelblich (wie im Buch beschrieben). Auf nüchternen Magen werde ich es nicht mehr nehmen, einmal reichte mir.. (habe auch eine chron. Gastritis)

Gruss mednix
    Geändert von mednix (29.01.2008 um 14:11 Uhr)

Benutzer mmsdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Unterlassungserklärung
    Geändert von mmsdoc (18.10.2008 um 07:09 Uhr) Grund: Unterlassungserklärung

Erfahrener Benutzer Achim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    33

Standard mms

Zitat Zitat von mmsdoc Beitrag anzeigen
    Hallo Mednix,
    ich habe ein offizielles Datenblatt mit >90% Reinheit. Dieses Natriumchlorit ist schon vor Zugabe von Zitronensäure gelblich. Sieht man natürlich nur wenn man eine ausreichend große Menge in ein klares Glas gibt.
    Peter
    hi peter,

also mein mms sieht im glas klar aus, es löst sich nach aktivierung gelb auf,wobei ich den eindruck habe, dass es unterschiede gibt. meine beiden flaschen sind nicht blau, sondern grün. das in der grünen flasche - von der bezugsquelle, die JH empfiehlt - ist gelber nach der aktivierung als das von dem e-bay-vertreiber.

ich hab auch das gefühl, dass das von dem e-bay-vertreiber nicht so stechend riecht, wie das von der quelle, die JH emfpiehlt.

meine körperreaktionen sind dieselben.

lg
    achím
    Geändert von Achim (29.01.2008 um 17:55 Uhr)

Neuer Benutzer radirudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard gelbliches oder klares mms

hallo leute,

aus sicherheitsgründen habe ich für unsere selbstversuche das mms selbst gemischt. bezogen aus zertifiziertem laborhandel - in aqua bidest gelöst.

die farbe ist bei mir gelblich - wie beschrieben!

noch eine anmerkung zur verträglichkeit:
    bei subjektiv voller wirkung wird die magenverträglichkeit deutlich besser, wenn man anstatt 5 tropfen zitronensäure nur 3 tropfen benutzt! Zumal ich
    von meinen messungen und meinem empfinden 5 tropfen als zu viel ansehe.
    das sind bei 15 tropfen mms immerhin 75 tropfen zitronensäure!

liebe grüsse

Erfahrener Benutzer Achim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    33

Standard @radirudi

hi,

woher weißt du denn, dass die wirkung dieselbe ist? hast du den chlorgehalt bei 3 tropfen und 5 tropfen zitronensäure verglichen??

ich denke ja auch, dass es eher das zusammenspiel von zuviel zitronensäure plus hoher tropfen mms ist, weshalb man magen- und darmprobleme bekommt. ein freund teilte mir mit, dass er merkt, wenn er 75 tropfen zitronensäure nimmt, dass er übersäuert, weil er dann nur noch sodbrennen und magenschmerzen hat.

ich hab mich ja auch gefragt, weshalb es anfangs immer in den büchern zu lesen stand: bei zitronensäure 5 tropfen pro tropfen mms, bei allem anderen 1/4-1/2 TL (nachgezählte 20-40 tropfen).

hast du evtl.l eine eklärung, weshalb essig plötzlich nicht mehr genommen werden soll? Aber vorher noch vor Zitronen- oder Limettensaft bevorzugt wurde und jetzt plötzlich nicht mehr gut sein soll??

ich habe es auch nicht verstanden, weshalb ich von der höheren säurekonzentration -10 % zitronensäure - mehr nehmen soll, als von den niedrigeren säurekonzentrationen wie beim essig oder den zitronen, limetten. das gibt für mich nämlich keinen sinn. für mich wär logisch, von der höheren säurenkonzentration weniger als von der niedrigeren.

es steckt noch immer alles in den kinderschuhen.

ich freue mich auf deine antworten.

lg
    achim

Renommee-Modifikator
    0

Standard

hallo achim,

die betonung lag auf subjektiv!

wie du richtig bemerkst steckt die sache in den kinderschuhen - und selbst wenn man sich an das buch hält eröffnet sich eine breite spielwiese. jeder mensch ist ein individuum der im selbstversuch das optimum herausfinden muss - wie man ja auch an den berichten im forum feststellt. der gesunde menschenverstand hat mir von anfang an gesagt, dass mit der tropfenanzahl bei der zitronensäure im verhältnis zu anderen aktivatoren etwas nicht stimmen kann. trotzdem habe ich mich zuerst an die vorgaben gehalten um das ganze besser beurteilen zu können. auch ich empfehle aufgrund eigener erfahrungen niedrig anzufangen(massive herxheimersche reaktion bei meiner frau mit 40 fieber und fast 2 wochen elend) ferner bekam ungewöhnlicherweise meine frau extreme magenprobleme auch bei niedriger tropfenzahl. bioenergetische messungen ergaben dann ca 2 tropfen zitronensäure als ausreichend und ich habe zur sicherheit noch einen dazugegeben - daher das ergebnis mit 3 tropfen. da meine frau sehr sensitiv und empfindlich ist - und auch ich bisher jede mms-gabe deutlich wahrgenommen habe, hatten wir beide festgestellt dass die wirkungen subjektiv identisch sind.

ich könnte mir vorstellen dass z.b. RMS als aktivator besser geeignet ist(leider teurer) - ein testfeld für die zukunft.

liebe grüsse

Benutzer elke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    15

Standard Radirudi

Hallo
    was ist den RMS ?

lg elke

Renommee-Modifikator
    0

Standard

hallo elke,

RMS Petrasch L(+)-Milchsäure - DAS ORIGINAL - Tropfen zum Einnehmen, PZN-0882135.

zur Aktivierung, Förderung und Unterstützung natürlicher Stoffwechselfunktionen
    zur Aktivierung der Zellatmung
    zur natürlichen Milieusanierung des Darms
    bei Bewegungsmangel
    bei Stress
    zur Neutralisierung der schädlichen Linksmilchsäure bei Tumorerkrankungen
    zur biologischen Unterstützung der Krebstherapie
    zur Blutansäuerung
    bei Adrenalinmangel
    zur Verbesserung der Herzleistung
    bei Psoriasis(Schuppenflechte)

liebe grüsse

Benutzer elke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    15

Standard radirudi

Hallo
    vielen dank.das schau ich mir mal genauer an.
    lg elke

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer