+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Womit vergiften wir uns noch???

Erfahrener Benutzer Michelman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51

Unglücklich Womit vergiften wir uns noch???

Hallo zusammen,

etwas offtopic, darum unter der Rubrik "Alles andere".

Höre und lese in letzter Zeit von vielem, wo wir uns durch unsere Ernährungsweisen,
    aber auch durch ärztliche Pfuscherei immer wieder Gifte in den Körper jagen,
    die uns krankmachen und damit unserem ganzen Gesundheitssystem (rein finanziell) förderlich sind.

Möchte aufzählen, was ich weiß und Euch bitten, Eure begründeten Hinweise ergänzend zu posten.
    Vielleicht können sich auch einige Leute aufgrund dieser Infos erstmal anderweitig darüber informieren, erhalten aber hiermit erste Hinweise...

Danke.

- Fluor (giftig) in Zahnpasten und Mineralwasser
    - Impfungen (giftige Zusätze)
    - Aspartam (krebserregend; in Softdrinks und Kaugummis)
    - Rauchen (wer hätte das gedacht!?!)
    - Nonylphenol (in Lebensmitteln)
    - Schweinefleischkonsum
    - Jodzugesetztes Salz (ergänzt von Charline)
    - Milch (ergänzt von Morgaine)
    - Kaffee und Alkohol (mit MMS sowieso nicht gut verträglich)(ergänzt von Wahrheitssucher)

Was kennt Ihr noch???

Danke und Gruß

Michael
    Geändert von Michelman (03.09.2009 um 11:18 Uhr)

Neuer Benutzer charline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Salz mit Jod oder besser gesagt Natriumchlorid.Also kauft euch lieber Himalaja Kristallsalz.
    Duschgele und Shampoos sowie Kosmetika wo bedenkliche Inhaltsstoffe drin sind,wie Laureth Sulfate und alles was Propyl enthält-alles Mist.Am besten mit Seife waschen (PH-Wert 7,0 oder mehr) die solche Zusätze nicht enthält,und ab und an ein Basenbad machen,das tut nicht nur der Haut gut.
    Das würde mir halt noch ergänzend zu Michael einfallen.Am besten man kauft sich das Buch von P.Jentschura "Gesundheit durch Entschlackung" dort steht sehr viel über schädliche Stoffe drin,wie halt Impfungen,Salz uzw.
    Soll aber keine Werbung sein.

Ich habe aber auch noch mal eine Frage.
    Mein Opa hat eine Asbestlunge (77Jahre) und nun bekommt er immer schlechter Luft.Von Seiten der Ärzte ist er abgeschrieben,also Sie machen nichts mehr.Sprich Kortison oder ähnliches.Meint ihr ich könnte Ihn MMS empfehlen?Ich würde ihn so gerne helfen nur weiß ich nicht ob ich es mit guten Gewissen machen kann.Nicht das ihn das MMS den letzten Rest gibt... ..Das Problem ist halt für mich die Dosierung und wie oft und was halt alles dazu gehört.Er hat nämlich auch noch einen leichten Herzklappenfehler und da MMS ja auch die Adern frei macht und das auch aufs Herz gehen kann hab ich halt so meine Bedenken.Anderer Seits ist es auch blöd,zu wissen das MMS eventuell hilft und ich halte meinen Mund und er erstickt irgendwann...

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben.Nur daneben sitzen und zuschauen wie es meinen Opa immer schlechter geht, der sonst eigentlich noch recht gut drauf ist,ist auch blöd.Und ich habe ein bisl die Hoffnung das MMS helfen könnte.

Was meint ihr dazu.

Liebe grüße Charline

Gesperrt Wahrheitssucher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Dinge die man unbedingt vermeiden sollte sind meines erachtens:
    Kaffee - Vergiftet das blut langfristig

Alkohol in jeglicher Art und Weise,lediglich ein guter Rotwein,maximal ein Glas am Tag (150ml) ist gesundheitsförderlich

Das gesamte Trinkwasser auch aus gekauften Mineralwasser ist nicht zu empfehlen.Am besten Filtern und energetisieren bzw.positiv informieren.

Auf gar keinen Fall nahrung zu sich nehmen die mit der Mikrowele erwärmt wurde.Dies ist ein absolut unnnatürlciher Vorgang und verändert die molekulare Anordnung von lebensmitteln und mahct es zu einem künstlichen Stoff der nicht mehr Körperverträglich ist.

Kohlenhydrate in Form von Weißmehl,poliertem reis,Kartoffeln so weit es geht reduzieren.Die sind hauptsächlich dafür verantwortlich das Diabetes entsteht weil die Bauchspeicheldrüse damit total überfordert wird.Natürlich ist alles worin Zucker entahlten ist absolutes Gift für den Organismus,dies ist keine Übertreibung.Man sollte mal darüber nachdenken warum in Supermärkten ein kleiner Berecih für gemüse und Obst am Eingang ist und warum es immer mindestens 2 Sehr lange regale nur für Süßigkeiten gibt.Die Menschen sind regelrecht süchtig danach.

Ich empfehle jedem sich einen Raumluftfiltergerät zu besorgen damit man wenigstens zu Hause noch halbwegs saubere Luft atmen kann.Am besten noch einen Ozongenerator ,der oxidiert sämtliche Schadstoffe in der Luft.

Eßt soviel frisches gemüse und Obst wie geht,auf industriel gefertigte Nahrung komplett verzichten,es gibt da kaum etwas was nicht mit Mononatriumglutamat(Geschmacksverstärker) versetzt ist.Auch ist es zu empfehlen auf Tiefkühlware zu verzichten,da diese energetisch tot ist.

Ich halte es auch für nötig sich mit sinnvollen nahrungsergänzungsmitteln einzudecken wie Minearlstoff- und Vitaminpräparate.Auch Chlorelle Algen ,oder Lapacho Tee zur Entgiftung und Mineralisierung.

ich selber würde mir gerne einen Abschirmungsbaldachin zulegen fürs bett der Hochfrequente Strahlung und Elektrosmog abhält(wirkprinzip eines faradayischen Käfigs),sodaß man sich komplett erholen kann im Shclaf ohne das das Gehirn beeinflußt wird.Handystarhlung hauptsächlich dafür Verantwortlich wenn amn Morgens gerädert aufsteht und das Gefühl hat man hätte gar nicht geschlafen.

Es gibt noch einiges aber so spontan fällt mir erst mal nichts mehr ein

Renommee-Modifikator
    0

Standard

@ Charline

ich könnte dir für deine Opa empfehlen das er Ozonwasser trinken sollte.Durch seine angeschlagene Lunge bekommt er natürlich auch nicht mehr so gut Luft und durch dieses ozon angereicherte Wasser kann er seine Sauerstoffsättigung im Blut erhöhen,da dürfte er sich um einiges besser fühlen.Sieh dir diesen link mal und ließ was drüber http://www.higher-solutions-for-your...zonwasser.html Einen Ozongenerator bekommst du schon für 50 Euro,also nicht die Welt.

Erfahrener Benutzer Morgaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    38

Standard

Kuhmilch ist eines der am wenigsten notwendigen Nahrungsmittel und eines der schädlichsten:

www.milchlos.de

LG Morgaine

Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hallo Wahrheitssucher,

danke für den Link.Ich habe es mir gleich durch gelesen,hört sich wirklich interessant an.Wo kann ich denn so ein Ozongenerator günstig beziehen?Ich hab auch mal gelesen das man sein Trinkwasser mit Wasserstoffperoxyd anreichern kann,dadurch soll auch die Sauerstoffversorgung im Blut gebessert werden.Allerdings weiß ich nicht ob das Wasserstoffperoxyd aus der Apotheke dafür auch geeignet ist,da dort Phosphorsäure drin ist... ...zum Trinkwasser reinigen nehme ich EM Pipes,also zumindest schmeckt das tote Leitungswasser etwas besser wenn man die Pipes zugibt.Früher habe ich immer St.Leonhards gekauft,bis ich gelesen habe das dieses Wasser auch Uranverseucht ist...für 1Liter 0,89 € das Uranbelastet ist find ich dann auch nicht grad toll,zumal wir 4 Personen sind und da braucht man ja auch 4-8 Liter am Tag...naja soviel mal dazu

Lg Charline

Renommee-Modifikator
    0

Standard

@ Charline

Zum Trinkwasser reinigen sind die EM-Pipes nicht geeignet.Sie reinigen nicht sondern sie informieren das Wasser positiv,das bedeutet aber noch lange nicht das dadurch die Schadstoffe aus dem Wasser verschwunden sind,so einfach geht das nicht.Aus diesem Grund filtere ich es erst durch Umkehr-Osmose,verwirbele es um die negative Information die noch enthalten ist nach dem filtern zu löschen und dann erst energetisiere ich es mit den EM-Pipes.Einen Ozongenerator bekommst du hier günstig http://cgi.ebay.de/OZON-Ozonisator-O...d=p3286.c0.m14

Das Wasserstoffperoxid muß stabilisiert werden deshlab ist da glaub ich die Phosphorsäure drin,da es ansonsten zu schnell zerfällt.

Renommee-Modifikator
    0

Daumen hoch

Vielen lieben Dank

Wieder was dazu gelernt.

lg Charline

Erfahrener Benutzer Lisa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    15

Standard

Hallo,

Es gibt auch die Ionisatoren, die das Wasser basisch machen und wirken entschlackend und antioxidativ.
    Ist es aber das gleiche wie Wasserozongeneratoren? oder sind sie zwei unterschiedliche Geräte?

Chlor ist auch sehr giftig. Aber dann warum gibt es Chlor im Schwimmbad, gute Frage...

Erfahrener Benutzer Brandstein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    18

Standard Womit vergiften wir uns noch???

Hallo Charline!

Dazu habe ich unter "Asbestose" einen Bericht geschrieben. Inzwischen bin ich schlauer geworden.
    Eine Asbestlunge kann man nicht mehr heilen, auch nicht durch eine Operation, na, ist ja jedem klar.
    Aber ich weiß inzwischen dass man mit einer Chemo die Sache etwas aufhalten kann. Was passiert hierbei, die Zellteilung wird bestenfalls gestoppt und man kann sehr lange damit leben.
    Viele Menschen unter uns haben Asbestfasern in der Lunge. Es muß nicht immer durch den direkten beruflichen Kontackt mit Asbestfasern kommen, in der Atemluft befinden sich Asbestfasern durch Eternitverkleidungen und die atmen wir ein. Das starke Immunsystem ist Gott sei Dank wohl schuld daran dass es nicht zu einer Tumorbildung kommt oder gekommen ist!
    Nur so eine Chemo ist ja nicht ohne denn die Nebenwirkungen kommen erst später.
    Also was hält Dich davon ab hier MMS einzusetzen? Was auch hier wieder sehr wichtig ist, ist viel sauberes und lebendiges Wasser zu trinken damit alle Verstoffwechslungen sicher und schnell ausgeleitet werden!

Ich wünsch Dir Viel Erfolg!

Grüße Brandstein

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer