+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rechnen in der Chemie

Neuer Benutzer Stahlknecht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Rechnen in der Chemie

Hallo

Ich bin weder überzeugt noch brauche ich MMS, bin Gesund.
    Durch meinen Job als "Laborknecht" in einem Stahlwerk hab ich Kontakt zu vielen Arbeitern und dadurch auf MMS gekommen.
    Ich hab das Zeug ja Massenhaft und arbeite täglich mit Natriumchlorit und Wasserstoffperoxid.

Da viele denken rechnen in der Chemie läuft so ab wie bei Äpfel und Birnen will ich euch doch eine Hilfe geben bevor ihr euch da vergiftet

http://www.boku.ac.at/chemie/lva/771118/einheit2.pdf

Eine Frage aber warum nicht einfach was "verdunsten" lassen um so eine Lösung mit 25% auf 28% zu bringen??

Die Fragen am Ende der pdf. besonders beachten *Tipp*

Ich kann hier im Forum nicht auf jeden Thread eingehen aber da gibts postings da hats mir alle Haare aufgestellt und ich habe sogar Brusthaare

Meine persönliche ansicht der Dinge erlaube ich mir auch zu posten.

Ihr gebt euch alle eine Chemotherapie ohne euch auszukennen aber auf die Pharmas schimpfen.
    Die Preise ein Wahnsinn 45Kg NaCLO2 fest 80% kosten nur 150-200€

Aber ich erkenne die Wirkung an bin aber fest überzeugt ihr tötet auch die "Nützlinge" im Körper!! nicht nur die "Schädlinge"

Bitte keine Anfragen ich verkaufe nichts!

Erfahrener Benutzer Brandstein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    18

Hallo Stahlknecht,

zunächst finde ich es ganz toll dass Du uns allen das Rechnen beibringen möchtest.

Es wäre uns schon damit geholfen wenn Du das Problem, das Du persönlich siehst, genau ansprichst und auch auf Einzelheiten eingehst und auch entsprechende Rechnungen aufmachst.
    Die Einträge in diesem Forum sind sehr sehr Umfangreich und natürlich kommt der eine oder andere nicht gleich zum Ziel mit der einen oder anderen Mischung.

Jim Humble hat in seinem Buch genauestens beschrieben wie man MMS mischt und wie man es anwendet. Auch wird eingehend über die Gefährlichkeit von MMS, über die Nebenwirkungen, über die Randerscheinungen wie Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen und auch über das breite Spektrum der Erfolge eingegangen.
    Bis jetzt ist, soweit Bekannt, noch niemand gestorben und auch niemand zu Schaden gekommen! Es ist bekannt dass sich inzwischen weit über 100.000 Menschen mit MMS Nachhaltig therapieren konnten.

Ich kenne jemanden persönlich der hat inzwischen schon über 300 ml MMS plus Aktivator innerhalb kürzester Zeit mit kleinen Pausen eingenommen. Sein Wohlbefinden wurde gesteigert, seine Schmerzprobleme sind beseitigt und seine Verdauung ist bestens! Die Ärzte wollten ihn sein Karpaltunnelsyndrom operieren bzw. seine Schmerzen im Knie waren über 20 Jahre existent und sollten auch nicht therapierbar sein! Das alles wurde für kleines Geld selber mit Erfolg behandelt!

Inzwischen ist auch jeden, der sich eingehend mit MMS befasst hat, bekannt, was im menschlichen Körper abgetötet wird und was nicht.
    Was uns allen interessiert, sind Erfolge und Erfahrungen die man mit MMS und den jeweiligen Aktivator wie Zitronensäure, Salzsäure oder Weinsteinsäure gemacht hat.
    Es ist uninteressant dass Du 45 kg NaClO2 zu einem Preis von 150 bis 200 Euro bekommst. Für uns zählt wo man das Zeugs kaufen kann und Dein Eintrag: "keine anfragen, ich verkaufe nichts" ist Schamlos!

Also, was willst Du uns nun eigentlich ganz genau Mitteilen, all diese Wichtigtuereien nützen uns sehr wenig, komm auf den Punkt und sage wo der Hase im Pfeffer liegt.

MMS ist Weltweit mit Erfolg gekrönt, es ist Preiswert und Effizient, jeder kann es sich kaufen und jeder kann sich damit selber in eigner Verantwortung therapieren. Also wo ist das Problem?

Grüße
    Brandstein

Benutzer fmlp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Chemie-Rechnungen mit Kreuz ??

Hay Brandstein ich hoffe ich habe den namen richtig geschrieben
    ich muss Dir recht geben den diese PDF von Stahlknecht ist mir leider zuviel
    nicht jeder hatt in der Schule aufgepasst oder hat es im Leben verlernt

An Dich
    Stahlknecht habe ich eine Bitte wenn Du uns schon helfen willst schreib uns doch in einfacher form wie man ein 80% Natriumclorit Pulver
    in eine 28% Loesung umwandelt ich moechte dabei keinen Fehler machen
    meine Frau hatt Krebs und ich bin das Versuchskaninchen
    Also--1 Kg 80% NaClO2 wie ist das mischungsverhaeltnis + dest.Wasser
    fuer eine 28% Loesung
    waere dir sehr dankbar
    Gruss aus La Palma
    fmlp

Renommee-Modifikator
    0

Standard Natriumclorit--Preiswert ??

Hallo Brandstein
    Was versteht man unter Preiswert
    eine 100gramm Flasche zum Preis von 10-22.- €
    in den Armen -Laendern ist das ein Wahnsinspreis
    Jim wollte das sicher nicht so
    wenn man sich das ausrechnet bei einem Liter ergibt das eine Preis von bis zu 220.- € eine super Verdienstquelle oder nicht
    5 Kg sind momentan fuer 98.- € zu haben die Flaeschchen sind preiswert 30cent und der Rest ????
    wenn Jim fuer Afrika so viel bezahlen muesste koennte er nicht so viel tun
    alle Achtung vor diesem Mann
    man sollte doch Stahlknecht fragen ob Er nicht die moeglichkeit hatt
    zum Kilopreis von 4,00 € so 20 Kg zu mir zu schicken
    ((Deutsche Adresse--wird dan nach den Canaren Transportiert
    melde dich doch bitte unter meiner email...Danke
    gruss
    fmlp

Erfahrener Benutzer Brandstein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    18

Hallo fmlp,

Rechnen hin und Rechnen her, keine Angabe wo man MMS bekommt, also was soll das ganze Gezanke.

Wir hier im Forum haben doch alle das gleiche Problem, wo bekommen wir das MMS und wo bekommen wir die entsprechende Säure für kleines Geld?
    Das MMS in Kristalliner Form zu bekommen, ist ein Problem. Für jemand der ein entsprechendes Gewerbe hat, ist dies kein Problem.
    Da wir ja hier im Forum keine Werbung machen dürfen und wir auch keine Quellen nennen, ist es doch einfach, man schreibe uns eine private Nachricht und schon ist die Sache gegessen. Derjenige kann sich ja dann dieses Zeugs selber Bestellen.

Oder gibt es da noch einen Haken?

Grüße von Brandstein

Renommee-Modifikator
    0

Standard An Brandstein

Hallo
    Zuerst mal eine Frage warum darf man in einem Forum das Speziel für etwas eingerichtet worden ist keine ((Werbeinfo )Information weitergeben um betroffene zu helfen adressen oder links
    http://www.carlroth.de/catalogue/cat...de-de&catId=DE
    speziell wenn es sich um WASSERREINIGER handelt
    und um kein MEDIKAMENT ???????????
    Zs und Weinsäure bekommt man in der Apoteke im Kg Pack
    wenn nicht in Deutschland ?? dann im Ausland (Canaren)
    Natürlich braucht man für die Bestellung des WASSERREINIGERS eine Firma oder einen Verarbeitenden Betrieb der mit Chemikalien umgehen kann
    um den Wasserreiniger zu bekommen
    selbstverständlich bekommt jeder die Adresse von mir -

an Stallknecht
    eine Laborratte weiß mehr über den Wassrereiniger als DU ??
    wie ist das möglich
    informiere dich vielleicht dauert es seine zeit bis dich eine krankheit erwischt
    ((ich wünsche es Dir nicht))
    mfg
    fmlp

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer