Guten Abend,
ich bin neu hier und habe erst angefangen MMS zu nehmen. Zunächst nahm ich 1 Tropfen MMS auf 5 Zitronensäure und steigerte mich bei jeder Einnahme um einen weiteren Tropfen MMS (Aktivator entsprechend). Ich nehme 2x täglich MMS. Mittlerweile bin ich bei 9 Tropfen MMS angelangt, ohne auch nur einmal irgendwelche Schwierigkeiten zu haben. Nicht dass ich Schwierigkeiten, Übelkeit, oder Durchfall haben möchte. Nur mache ich mir Gedanken, wie denn die ganzen Gifte und Schwermetalle die so plötzlich in Massen freigesetzt werden, meinen Körper verlassen können? Ich trinke jeden Tag min. 1,5 liter Wasser und vielleicht noch ca. 0,5-1 Liter andere Flüssigkeit (Saft, Kaffee [zählt das auch?], Milch). Seit gestern fühle ich mich sehr müde, habe Kopfschmerzen und einen großen Blähbauch.
Kann es denn sein, dass meine Niere, oder Leber o.ä. einfach aufgibt, wenn zuviele Gifte auf einmal abgebaut werden, die mein Körper nicht raustransportieren kann?
Ich habe nämlich letztes Jahr 5 Vollnarkosen, 14 Chemotherapien und über 30 Bestrahlungen und unzählige Medikamente, um irgendwie die Chemos zu überstehen, mitgemacht. Daher weiß ich, dass da jetzt jede Menge Zeug abgebaut wird. Allerdings möchte ich auch ganz gerne, dass diese meinen Körper tatsächlich verlassen.
Für Anregungen, Beruhigungen, und Tips bin ich sehr dankbar.
Schöne Grüße, Ellsilchill

Lesezeichen