+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Kolloidales SILBER

Erfahrener Benutzer Brandstein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    18

Standard Kolloidales SILBER

Hallo Leute,

da hier mehrmals über Kolloidales Silber geschrieben wurde, möchte ich nun etwas interessantes einfügen.
    Ich selber habe dieses Kolloidale Silber über mehrere Wochen in einer langsam gesteigerten Menge eingenommen. Hatte dann aber sehr starke Darmprobleme bekommen und habe das ganze danach abgebrochen.
    Okay, dass nur mal so nebenbei.

Nun bekomme ich das heute zugesendet:

Pressemitteilung vom 2. Dezember 2009

Nanosilber-Produkte auf dem Vormarsch. Neue BUND-Studie zu Risiken für Umwelt und Gesundheit

Berlin: Der Einsatz winzigster Silberpartikel in immer mehr Alltagsprodukten gefährdet die Wirkung des in der Medizin als wichtiges Antibiotikum verwendeten Silbers. Der wachsende Eintrag dieses sogenannten „Nanosilbers“ in die Umwelt führt außerdem bei Menschen und Tieren zu bislang unbekannten Gesundheitsrisiken. Nanoteilchen, die tausendmal kleiner sind als der Durchmesser eines menschlichen Haares, können die Blut-Hirn- oder die Plazenta-Schranke überwinden und stehen im Verdacht, die Erbsubstanz von Lebewesen zu schädigen. In Tierversuchen traten Schäden an Leber- und Nervenzellen sowie Lungenschäden auf. Nanosilber ist das häufigste Nanomaterial in Alltagsprodukten. Die Verbraucher wissen jedoch kaum, wo es überall eingesetzt wird. Das sind Ergebnisse einer heute in Berlin veröffentlichten neuen Studie des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) mit dem Titel „Nanosilber, der Glanz täuscht“.

Heribert Wefers, BUND-Experte für Chemie und Nanotechnologie: „Die hohe biologische Mobilität von Nanopartikeln und die damit verbundenen Gefahren für Mensch und Umwelt sind nur unzureichend erforscht. Die Bundesregierung muss deshalb handeln. Es muss aufhören, dass die Hersteller mit unhaltbaren Versprechungen über die angeblich so tollen Eigenschaften von Nanomaterialien immer mehr riskante Produkte auf den Markt bringen.“

Nanosilber wird als Zusatz zum Beispiel Farben und Kosmetika beigefügt und dient zur Beschichtung von Oberflächen. Es soll die Produkteigenschaften verändern und Haushaltsgegenstände sauberer machen. Verpackungen, die dafür sorgen sollen, dass Obst und Gemüse auch nach langer Lagerung frisch aussieht, angeblich keimtötende Computertastaturen oder geruchshemmende Socken und Unterwäsche, Kosmetika, Zahnbürsten, Wischtücher, Farben und Waschmaschinen - das ist nur eine Auswahl von Produkten, die Nanosilber enthalten. Mehr als 300 solcher Produkte sind bereits auf dem Markt, viele davon lassen sich über das Internet bestellen. Der BUND schätzt die Menge des in Deutschland pro Jahr eingesetzten Nanosilbers auf etwa eine Tonne. Bereits in wenigen Jahren könne es zehnmal soviel sein.

Wilfried Kühling, Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats des BUND: „Solange die Risiken für Umwelt und Gesundheit ungeklärt sind, muss die Bundesregierung ein Vermarktungsverbot für Alltagsprodukte mit Nanosilber verhängen. Außerdem müssen alle Produkte, die Nanomaterialien enthalten, deutlich gekennzeichnet werden. Die Käufer von Nano-Produkten im Unklaren zu lassen verstößt gegen elementare Regeln des Verbraucherschutzes und gefährdet die Umwelt.“ Kühling forderte Bundesumweltminister Norbert Röttgen auf, bei der gegenwärtig laufenden Überarbeitung der EU-Biozid-Verordnung alle Nanomaterialien einer gesonderten Bewertung zu unterziehen.

------------------------------E N D E ------------------------------------------------

Grüße von Brandstein

Erfahrener Benutzer schnelli55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    28

Standard neue Desinfo Kampagne der Pharma

Jetzt ist die Welle angekommen:

vor mehreren Monaten bereits ist diese Welle vorausgesagt worden, nachzulesen auf CureZone.com. (Ich habs auch irgenwo hier schon früher eingestellt)

Speziell wurde angegeben, daß Umweltschützerorganisationen hier der Pharmalobby wohlwollend unter die Arme greifen werden, um die ganz harmlosen Mittel verteufeln zu helfen. Es lenkt dann genügend ab von den großen Skandalen wie Impferie und Hormoneintrag in die Umwelt, die in der Tierwelt reihenweise zu Unfruchtbarkeit führt.

Damit hat sich BUND geoutet als langer Arm der Pharmakonzerne.

Holzauge!

http://www.mms-selbsthilfe.de/showth...mwelt#post7914

Quelle angegeben:

http://curezone.com/forums/fm.asp?i=1465773#i
    und
    http://curezone.com/forums/fm.asp?i=1464232#i

Wer also die Geschichte mit wachen Sinnen verfolgt, bekommt hier Vorführung über Vorführung, mit welcher List uns normalen Bürgern die Meinung verbogen werden soll.

In der Praxis begann es vor etwa 14 Tagen, als erstmals das Stichwort "Nanopartikel" im Zusammenhang mit Impfstoffen in den Schlagzeilen auftauchte. Sogar bei Jane Bürgermeister ist es mittlerweile ein fester Begriff, der stark negativ belegt ist.

Wer weiß, daß der CIA in der Operation Mockingbird über Jahrzehnte hinweg mehr als 3000 Mitarbeiter in Schlüsselpositionen der Medien positionierte mit dem Zweck, die öffentliche Meinung "zu formen", sozusagen geschmeidig zu machen, der wird vielleicht auch vermuten, daß diese Anzahl bis jetzt nicht unbedingt geringer geworden ist.

Nachgewiesenermaßen ist jede fürsorgliche Bemutterung aller Selbsthilfeorganisationen und Ökobewegungen durch "intelligente" Mitarbeiter (zB aus dem Pharmakader) eine Invesition, die sich hundertfach rentiert. Spart Druckerschwärze und Regenwald.

-------------
    Nachtrag:
    Das Forschungsportal Sachsen Anhalt, in welchem Prof. Dr. Wilfried Kühling ein Projektleiter ist, wird gesponsert von:
    European eGovernment Awards Consortium, DOW Olefinverbund, Sanofi Aventis, TOTAL, Q-Cells und etlichen weiteren.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

.
    Geändert von schnelli55 (03.12.2009 um 13:46 Uhr) Grund: Ergänzung ...
    Schnelli

Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

Anon
    Gast

Standard

Wer von euch hat den noch erfahrungen mit dem kolloidalen Silber??
    Man liest so Gegensätzliche Sachen darüber, dass man nicht weiss was man nun glauben kann.
    Auf der einen Seite würde ich es gerne mal testen, aber ich habe da eben bedenken, weil die Partikel eben im nano Bereich sind...

Renommee-Modifikator
    28

Standard kleine Dinger

im Nanobereich waren die Silberkolloid-Teilchen auch 1930 schon, als man Silberkolloid auch klinisch als Breitbandantibiotikum einsetzte, weil es noch kein Penicillin gab.

Also was?

Den Verstand gebrauchen. Laß ihn Dir an der Garderobe aushändigen, dafür brauchst die die Marke mit der Nummer drauf. (schmunzel)

Auch dieses Forum verrät schon einiges über Silberkolloid, bitte die Suchfunktionen bemühen!

.
    Schnelli

Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

Anon
    Gast

Standard

Habt ihr dennn schon mal von dem gehört
    http://www.blick.ch/news/kurios/dies...-gesicht-79135

Renommee-Modifikator
    18

Standard Kolloidales Silber und die unabsehbaren Folgen!

Hallo Anon,

Ja, das ist allgemein bekannt und das steht auch überall so beschrieben.

Das liegt zum einen an eine zu hoch dosierte Menge und zum andern an eine zu lange Anwendung.
    Mit ultrakolloidalen Wasser ist da alleine nichts mehr zu machen.
    Doch ich glaube, mit MMS dürfte man da über einen längeren Zeitraum gute Erfolge erreichen.
    Durch den hohen Sauerstoffanteil im MMS könnte es zu einer sehr hohen Oxydation der Silberanteile im Organismus kommen. Allerdings könnte es dabei zu einer sehr effizienten Ausleitung kommen, wenn man kolloidales Wasser als Transportmittel wählt.

Die grüße von
    Brandstein

Renommee-Modifikator
    28

Standard der blaue Mann

der blaue Mann geistert schon länger durchs Internet und wird gern mißbraucht, um Silberkolloid in Mißkredit zu bringen.

Er hat das "schnelle Silberwasser"= mit Leitungswasser hergestellte Silberionenmischung hergestellt und in sehr großer Menge über Jahre konsumiert. (dies braucht nur wenige Minuten zur Herstellung, 3-5 min. Es enthält sehr viele Verbindungen von Silber mit den "Unreinheiten" des Leitungswassers und sieht wie milchiges Wasser aus)

Auch dies Silberwasser ist sehr wirksam, es hat mich einst von einem schlimmen Darmvirus befreit, der meinem Vater 91jährig das Leben kostete. (Im Krankenhaus bekam er Antibiotika, das Silberwasser ist dort unbekannt, aber es hätte ihm wohl das Leben wiedergegeben)

-----

Sehr viel wirksamer ist jedoch das "reine Silberkolloid": es wird mit destilliertem Wasser hergestellt und benötigt aufgrund der geringen Leitfähigkeit lange Zeit, möglichst mit im Wasserbad auf 50°C erwärmtem destilliertem Wasser. Dann entsteht nach ca 5-8 Stunden ein goldgelb schimmerndes Silberkolloid, welches nur noch Löffelweise portioniert wird, denn mehr davon führt zu starken Verstopfungssymptomen.

Beides, das schnelle milchige Silberwasser und auch das goldgelbe Silberkolloid, hat also seine Berechtigung.
    Unfug kann man mit allem Betreiben. Dann ist es auch gut, wenn man es als solchen Unfug auch bezeichnet.

Die Kampagne läuft also offenbar:

Silberkolloid soll jetzt auch bei uns systematisch in Verruf gebracht werden.

Silberkolloid ist schlicht zu mächtig.

Bei Einsatz von Silberkolloid würden sämtliche so schön gezüchtete Antibiotika unnötig, wohinein die Pharmaindustrie Milliarden um Milliarden an Forschung und Entwicklung investiert, denn es ist ein Instrument zur Abhängigmachung des gemeinen Bürgers: ("Wenn DIES Antibiotikum nicht (mehr) anschlägt, dann müssen wir das NEUE versuchen, dagegen sind die Bakterien vielleicht noch nicht resistent")

Die meisten Iatrogenen Krankheiten (das sind solche, die, bedingt durch hauptsächlich die Antibiotika, im Krankenhaus regelrecht gezüchtet werden und dadurch schon von vornherein antibiotikaresistent sind) wären mit Silberkolloid gar nicht möglich, aufgrund der nichtvorhandenen Resistenzbildung beim Silberkolloid.

Gleichzeitig wird aber von denselben Pharmakonzernen, die sich jetzt "so mütterlich für uns" gegen Silberkolloid bemühen (indem sie BUND, BLICK etc "für uns sprechen lassen"), Tausende um Tausende von Tonnen an Antibiotika an uns und die Umwelt allüberall entlassen, die in vielen Fällen so resistent gegen biologischen Abbau sind, daß (welch "Glück") diese Pharmakonzerne dann sogar zu recht behaupten können, daß sogar biologisch gezogenes Gemüse nicht frei von diesen "Umweltgiften" sind.

Nachtijall ?? ...

Holzauge sei wachsam

Schlüsselwörter:
    Pharmakonzerne, Korruption, Umweltschützer infiltriert von Pharma, Agyrie, Pigmentierung der Haut durch Silber,

.
    Schnelli

Anon
    Gast

Standard

hmmm und wo kann man gutes kolloidales Silber kaufen mit dem ich mich nicht vergifte =)?
    Wer hat da eine zuverlässige Quelle?

Renommee-Modifikator
    18

Standard Kolloidales Silber und das Pharmakartell

Hallo Schnelli,

prima, ja genau so ist es! Super, Du hast da den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

Schau mal im Alpenparlament unter "Codex Alimentarius", da ist ein guter TV-Vortrag von Dr. Gofffried Lange, vom " World Institute of Natural Health Sciences! "

Die besten Grüße
    Brandstein

Erfahrener Benutzer Colt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Hey ihr!

Also erstmal muss ich einwerfen, dass es nicht möglich ist sich mit kolloidalem Silber zu vergiften und auch die Berichte über die Leute, die eine graue Haut bekommen haben nicht ganz der Warheit entsprechen.
    Diese Leute haben nämlich kein kolloidales Silber eingenommen sondern meist Silbernitrat oder andere Silber-Salze (es gibt glaube ich 3 bekannte Fälle von grauer Haut).
    Wenn man sich hochrechnet wieviel kollodiales Silber man trinken müsste um so viel Silber einzulagern, dass die Haut grau wird, so kommt man auf etwa 15L täglich über ein Jahr lang!! Also absolut lächerlich.

Bei den kolloiden gibt es allerdings auch qualitätsunterschiede. Geräte, die mit Batterie laufen sind nach meiner Erfahrung nach z.B. nicht empfehlenswert. Außerdem muss selbst "gemachtes" Silberkolloid immer sofort bzw. in max. einem halben Tag verzbraucht werden, da es sonst die Wirkung verliert.
    Man sollte das Kollodi immer von starken E-Smog-Quellen und Lichtquellen schützen. Ich empfehle gerade bei qualitativ hochwertigen, gekauften Kolloiden sie mit Alufolie zu umwickeln.

Was die Färbung und die Konzentration angeht, so muss ich dir ein wenig widersprechen, Schnelli. Nicht die goldgelbe Farbe oder die dauer des Herstellungsprozesses machen die Qualität aus. Die Dauer beeinflusst lediglich die Konzentration, welche wiederum die Farbe gibt. Welche Konzentration und Menge ich optimal anwende kommt aber auf das Problem an. So gibt es Probleme, die man besser mit häufiger eingenommenen schwach dosierten Dosen bewältigt und wiederum andere Probleme, bei denen eine hohe Konzentration besser wirkt.

Nano oder nicht Nano - Das ist hier die Frage.
    Erstmal muss ich sagen, dass ich generell noch sehr vorsichtig bei allen "Nano"-Sachen bin und meine bisherigen Erfahrungen haben mich darin auch bestätigt. Was die Wirkung angeht so habe ich mehr mals ein normales Kolloid mit einem Nano-Silber energetisch am Patienten verglichen und kam immer auf das gleiche Ergebnis, dass das "normale" Kolloid eine bessere Wirksamkeit aufweist.

Gruß
    Colt

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer