+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: WWW: MMS Handel blockiert, Beweise für Internetzensur

Erfahrener Benutzer schnelli55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    28

Standard WWW: MMS Handel blockiert, Beweise für Internetzensur

WWW: MMS Handel blockiert, Beweise für Internetzensur

An alle!

Ich habe jetzt Beleg dafür, daß Internetzensur stattfindet.

Beispiel: eBay.

Betroffen sind u.a. folgende Produkte:

MMS (nur die Jim-Humble-Chemie, nicht jedoch andere Produkte, die MMS im Namen führen)

Nicht betroffen sind die Bücher von JH.

Alle Produkte, die den Namen Clark und Beck im Namen führen:
    Clark Leber Kur, Clark Zapper, Beck Zapper, Clark Nierenkur ...

Teilweise gilt dies nicht für Clark Bücher

Alle Magnetprodukte, die für die Gesundheit angeboten werden, teilweise sogar Magnete, die als Spielzeug gedacht sind.

Sehr genau wird unterschieden zwischen den obigen "Gesundheitsprodukten" und etwaigen anderen Produkten, die nur zufällige Namensübereinstimmung aufweisen.

Allen diesn Produkten gemeinsam ist die folgende Fehlermeldung:

aufgrund der Entscheidung eines französischen Handelsgerichts, durch das der Handel mit bestimmten originalen Parfums und Kosmetikprodukten auf eBay als nicht zulässig erklärt wurde, sahen wir uns leider gezwungen, den Zugang zu diesem Angebot zu sperren. Der Grund dafür liegt in den französischen Gesetzen und Bestimmungen zum Warenvertrieb. eBay hat gegen diesen Gerichtsentscheid Widerspruch eingelegt; ist aber nichtsdestotrotz gezwungen sich an das Gerichtsurteil zu halten. Wir sperren daher Ihren Zugang zu diesem Artikel, um zu gewährleisten, dass wir nicht gegen das ergangene Gerichtsurteil verstoßen. Leider kann es vorkommen, dass in manchen Fällen der Zugang zu Artikeln gesperrt wird, die eigentlich nicht von diesem Urteil betroffen sind. Dies geschieht leider aufgrund technisch bedingter Einschränkungen unseres Systems.
    Dies trifft zu für Internetnutzer wie mich, der aus Südeuropa ins Internet geht. (Benutzer aus Deutschland scheinen nicht betroffen zu sein)
    Egal, ob ich deutsche eBay Seiten aufrufe oder Holländische, .com oder .uk oder .fr:

In jedem Fall kommt die obige Fehlermeldung, jeweils in der entsprechenden Übersetzung.
    Interessant wäre noch, unter Benutzung von Proxies anderer Länder herauszufinden, für welche Länder diese Handelssperre existiert

Der WWIII hat begonnen, wir befinden uns mittendrin.

Dennoch scheint täglich die Sonne, die Bienen summen und die Blumen blühen!

.
    Schnelli

Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

Renommee-Modifikator
    28

Standard WWW Handelsembargo: MMS, Silberwasser, Kolloid

WWW Handelsembargo bei eBay:
    außer MMS, Clark- und Beck-Produkten sind außerdem betroffen:

Silberwasser (praktisch alle)
    Kolloid (zB auch Spenglersan Kolloid G)
    Hochfrequenz HF Ozon Gerät
    Magnesiumcitrat

.
    Schnelli

Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

Erfahrener Benutzer Emma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Emma
    Renommee-Modifikator
    38

Standard

Also - Clark, Beck Zapper kann ich sehen (vielleicht noch?), Magnesiumcitrat auch und Magnetfeldgeräte auch.
    Lediglich MMS nicht, nur die Bücher .

Silberwasser, Geräte zur Herstellung sehe ich auch.

Probier diesen Link, ob du so etwas siehst?

http://cgi.ebay.at/250ml-Kolloidales...item563699facb
    Geändert von Emma (11.12.2009 um 16:55 Uhr)
    Emma

Erfahrener Benutzer Leser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Leser
    Renommee-Modifikator
    33

Standard

Schon interessant was alles gemacht wird!

Neben Abmahnkanzleien scannen auch andere für andere Zwecke im Netz herum, so daß man neben Informationen sammel auch Karteien anlegt und bei Bedarf gezielt Inhalte mit verschiedenen Methoden aus dem Netz entfernen kann.
    Daß dieses Forum auch ein Ziel für manche Interessensgruppen ist, dürfte ja jedem klar sein.

In-Q-Tel, ein Beteiligungsunternehmen der CIA, hat in die Firma Visible Technologies investiert. Visible Technologies ist auf die Auswertung von Social-Media-Inhalten spezialisiert und soll nun im Auftrag der US-Regierung arbeiten
    Die Hauptaufgabe von In-Q-Tel besteht in der Identifikation, Anpassung und Bereitstellung von technischen Innovationen, welche sich für die Aufgaben der US-Geheimdienste nutzen lassen.
    http://greyhunter.blog.de/2009/12/09...werke-7543300/

Darum ein Gruß an dieser Stelle an Horch und Guck.
    Ihr arbeitet für die falsche Seite!!!

Gruß
    Ludwig
    Warnung vor Behörden, Instituten und Medien!
    welche Pharma-Werbung für die Impfung betreiben.

Falls später unheilbare Erkrankungen bis zum Tod auftreten wird man keinen Zusammenhang herstellen wollen, denn das würde ihr Programm zum Absturz bringen und Milliardenschäden verursachen.
    Vorsicht!

http://www.humanes-web.de/schweinegr...einegrippe.htm
    http://ll1951.blog.de/

Renommee-Modifikator
    28

Standard bei mir blockiert

Emma,

Dein Link ist bei mir mit dem zitierten Sperrhinweis blockiert.

Die katalogartige Auflistung der Artikel bei einer normalen eBaysuche ist bei mir sichtbar, jedoch erbringt ein draufklicken auf die Artikel die Blockademeldung.

.
    Geändert von schnelli55 (11.12.2009 um 17:14 Uhr)
    Schnelli

Erfahrener Benutzer Emma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Emma
    Renommee-Modifikator
    38

Standard

Ich habe jetzt versucht, ich kann auch kaufen.

Wo bist du zu Hause? (wenn du nicht willst, musst du nicht schreiben)
    Emma

Renommee-Modifikator
    28

Standard

"somewhere in the mediterrainian"
    Schnelli

Renommee-Modifikator
    38

Standard

Ok, ich kann jedenfalls auf die Dinge, die ich genannt habe, zugreifen. Wohne in Ö.
    Emma

Renommee-Modifikator
    28

Standard Handelsembargo auf Gesundheitsprodukte außerhalb von D-A-CH

Um es nochmals zu verdeutlichen, weil es vielen Internetnutzern nicht leicht begreifbar ist:

Abhängig davon, VON WOHER man das Internet nutzt, greifen die Embargofilter.

Es scheint so zu sein, daß D, A, und vermutlich auch CH nicht betroffen sind. Anzunehmen aber, daß ganz sicher Frankreich gesperrt ist, und weiter südlich eben auch, wie ich selber beweisen kann.

Von hier aus werden ALLE die genannten (und noch mehr) Gesundheitsprodukte für den eBayverkauf gesperrt. Der Nutzer findet sie zwar in der Übersicht, aber wenn er nähere Informationen zwecks Kauf anklickt, kommt die Sperre.

Es sind Produkte aus USA, aus England, aus Holland, aus Belgien, aus Deutschland etc betroffen, sofern sie dem umrissenen Warengruppenbereich angehören.

Als Hersteller und Anbieter solcher Produkte würde ich den Staatsanwalt auf eBay ansetzen.

Es ist kein Zweifel, daß eBay hier der verlängerte Arm der Pharmakonzerne ist und deren Interessen festnagelt und durchsetzt. In D für deutsche Bürger wäre es selbstverständlich Verfassungswidrig.

Aus gutem Grund hat eBay den Bereich Deutschland wohl auch vom Embargo ausgenommen. Der Deutsche läßt sich soetwas nicht bieten.

Aber wie will ein Franzose, ein Italiener, Spanier sich helfen?

.
    Schnelli

Renommee-Modifikator
    38

Standard

Zitat Zitat von schnelli55 Beitrag anzeigen

Interessant wäre noch, unter Benutzung von Proxies anderer Länder herauszufinden, für welche Länder diese Handelssperre existiert
    Zitat Zitat von schnelli55 Beitrag anzeigen
    Um es nochmals zu verdeutlichen, weil es vielen Internetnutzern nicht leicht begreifbar ist:

Solltest du mich damit gemeint haben, dass ich es nicht verstehe (hab nur ich mich gemeldet), du wolltest, dass wir dir Bescheid sagen, von wo aus man nicht an die Dinge ran kommt. Und das habe ich getan.
    Emma

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer